Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » blue.star´s Service! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blue.star´s Service!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Pfeil blue.star´s Service! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mach auch mal ein Service auf:

Ich mache euch fast alles! Manchmal erledige ich es schnell oder Es dauert halt eine Weile, ich versuche es möglichst euren Wünschen entsprechend zu basteln.

Beispiele im Anhang und auf www.reithof-calanda.ch.vu

@All: Ihr könnt mich wenn ihr wollt mit blue.star@gmx.ch verlinken!

Füllt einfach folgendes aus:

-Name:
-Was willst du?:
-Wo kommt es hin?:
-Bilder:
-Farbe:
-Grösse:
-Aufschrift:
-Genaue Vorstellung/Frameanzahl/Wünsche:
-Sonstiges:

Lg blue.star

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 05.01.2006 14:41.

23.09.2005 17:26 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Anne
-Was willst du?: design
-Wo kommt es hin?: http://www.beepworld.de/members92/team-f-m [Ady bleibt gleich, zieht aber auf nen anderen server]
-Bilder: http://people.freenet.de/c.miksa/schwado.jpg
http://people.freenet.de/c.miksa/robin.jpg
http://people.freenet.de/c.miksa/monti.jpg
http://people.freenet.de/c.miksa/dora.jpg
http://people.freenet.de/c.miksa/robin1.jpg
http://people.freenet.de/c.miksa/reddi.jpg [muss nicht]
-Farbe: professionell fröhlich
-Grösse: 1ooox6oo
-Aufschrift: Team-F-M
-Sonstiges: Brushes, Patterns
wenn´s geht, könntest du es dann ähnlich wie das Beispiel auf dieser Seite machen: www.jessica-werndl.de [nur wenn möglich mit mehr Bildern drauf]

Dankö
Annö

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 11.10.2005 23:22.

23.09.2005 17:35 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du Annografiken?

__________________

23.09.2005 17:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp setz mich mal dran.

Eine Anno-Grafik sollte auch gehen, hab aber noch nie eine gemacht.

EDIT: Oh neine, ich muss raus, meine Eltern nerven! Machs später!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 23.09.2005 17:41.

23.09.2005 17:40 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte gern ein winterliches enter!

-Name: valerie
-Was willst du?: Enter
-Wo kommt es hin?: klick!-
Bilder: im anhang
-Farbe: balu,weisstöne
-Grösse: ehm weiss ich net abba eben so wie ein enter is 600x600???
-Aufschrift: Öffne die Tore der Rancho Blanco
-Sonstiges: kannst du vielleicht brushers und schneeflcoken???


-Was willst du?: so ein schild wie ein banner!
--Bilder: die gleichen wie beim enter
-Farbe: dunkelblautöne
-Grösse: ehm weiss nicht<!
-Aufschrift: KEINE TIERQUÄLEREI! Tierquäler sind feige sie quälen die schwächeren! kopiere dieses Bild auf deine page wenn du auch gegen tierquälerei bist!
-Sonstiges:ne

Dateianhänge:
jpg Crazy.jpg (136,47 KB, 578 mal heruntergeladen)
jpg Mikado.jpg (33 KB, 575 mal heruntergeladen)
23.09.2005 17:49 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnste das machen?

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

23.09.2005 19:15 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du viellicht mal eine Annografik versuchen, so als Beispiel für mich?

__________________

24.09.2005 10:36 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, war leider weg und der Thread ist gaaanz nach hinten gefallen, wollt ihr die Grafiken noch, mach jetzt den Service weiter, bin voll im Grafik Fieber! Sonst nehme ich neue Aufträge an!

Lg blue.star
11.10.2005 22:57 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 122
Herkunft: Kuhkaff x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!!! ^__^

Ich finde einfach keinen der mir hilft, deshalb frag ich dich jetzt nochmal... könntest du mir vielleicht ein Desi machen? Habs sogar schon selbst versucht aber ist die volle Katastrophe Oo ..


Formular steht in meinem Threat~~~ > **KLICK**


Hoffe du hilfst mir!!!!
11.10.2005 23:04 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will meine noch, editiere aber mal kurz den beitrag. neue bildaz etc. fröhlich
11.10.2005 23:19 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!
11.10.2005 23:36 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feddig ^^
11.10.2005 23:38 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich auch, oben find ichs noch leer. Aber bin zufrieden. Ist im Anhang.
12.10.2005 00:09 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh...das ist aber süß ausgeschnitten fröhlich voll schön. mh...aber irgendwas fehlt. gefällt mir aber trotzdem super gut
12.10.2005 00:13 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch das irgendwas fehlt, aber ich weiss nicht was noch drauf soll. XD Nimmst dus?

Will wieder einen Auftrag!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 12.10.2005 11:14.

12.10.2005 11:10 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..ich weiß noch nit. werde heute mal neue Bilder machen. Manche tun sich mit den Bildern auch arg schwer...

Dankö
Annö
12.10.2005 12:49 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will einen Auftarg mir is Langweilig!!!!!!!!
12.10.2005 13:42 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o hier hasse einen großes Grinsen

-Name:Alina
-Was willst du?großes Grinsen esign
-Wo kommt es hin?:hab noch keine addy kommt aber bald!
-Bilder:
http://img.photobucket.com/albums/v648/fanny05/100_0489.jpg
-Farbe:hellblau/grau/weiß
-Grösse:980x560
-Aufschrift:A.M. Photos
-Sonstiges:nichts^^vllt noch ein paar Brushes,Patterns und Textures^^

LG Alna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 12.10.2005 15:25.

12.10.2005 15:24 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay!
12.10.2005 17:44 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11842.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 147
Herkunft: DE

Ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Linnea
-Was willst du?: Desi
-Wo kommt es hin?: younghart.oyla8.de
-Bilder: joannajonientz.de
-Farbe: blau etc (winterlich)
-Grösse: 1010x550
-Aufschrift: Gestüt young hart
-Sonstiges:
frames: links für Menü, in der Mitte ein großes großes Grinsen

__________________

12.10.2005 18:17 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » blue.star´s Service!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH