Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe bei Jasc Paint Shop Studio (oder auch Paint Shop Pro X) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Jasc Paint Shop Studio (oder auch Paint Shop Pro X)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Hilfe bei Jasc Paint Shop Studio (oder auch Paint Shop Pro X) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab ein Problem. Irgendwie hat sich bei mir eins der Fenster bei Materialien gelöscht. Da sind ja gewöhnlich zwei Farbfenster, wo man einmal die Fabre für außen und einmal die für Innen wählen kann. Bei mir fehlt aber seit heute eines!(siehe anhang)
Wie krieg ich das denn jetzt wieder dahin? Weil momentan kannsch den äußeren Rand zwar bestimmen, aber nicht ,welche Farbe innen ist, das ist jetzt immer ein hässliches braun -.-
Bitte helft mir!!!


EDIT: Ich hab die Sztelle rot eingekreist, das in Rot geschriebene net beachten, war an meine freundin +gg+

Dateianhang:
jpg screen.jpg (138,31 KB, 37 mal heruntergeladen)


__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 06.12.2006 15:14.

06.12.2006 15:13 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gehst du auf "Ansicht", dann auf "Paletten" und dann auf Material...da klicken, dann ist das ganze wieder da!

Hoffe konnt dir helfen,
baba

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


06.12.2006 15:31 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...ne, da verändert sich leider auch dann nichts,. Habs jetzt iwie geschafft, dass wenn ich mit der Maus an einer bestimmten stelle bin, sichdas öffnet und ich das auswählen kann, aber kA, wie +gg+

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

06.12.2006 15:42 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe bei Jasc Paint Shop Studio (oder auch Paint Shop Pro X)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH