Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Wölfe und Farmer für WolliWell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Wölfe und Farmer für WolliWell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Suche Wölfe und Farmer für WolliWell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey!
Ich suche für meine Schafherde ein paar böse Wölfe und 2 Farmer!

Ihr würdet euch einfach in das geschehen einfügen und auftauchen, wann ihr wollt!
Wolliwell ist mal etwas sehr anderes und ich weiß nicht, ob es sehr viel Anklang finden wird -.-

Screen: klick

Formular:

Name:
E-Mail:

Was willst du spielen:
Schreibprobe:
Sonstiges:


glg

LadyLike.

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

04.11.2006 14:15 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

RE: Suche Wölfe und Farmer für WolliWell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyLike.
Wolliwell ist mal etwas sehr anderes und ich weiß nicht, ob es sehr viel Anklang finden wird -.-


Also ich find die Idee nicht schlecht, schreib vllt. auch später eine Bewerbung für einen Wolf/Farmer, muss nur jetzt eben weg.. Freude
04.11.2006 14:32 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!
Danke!

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

04.11.2006 22:00 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name:yess(jazz ausgesprochen)
E-Mail:Yessgirl@hotmail.de
Was willst du spielen:Wolf(sag ma gibts da nich auch liebexD?)
Schreibprobeunglücklich ka was gemeint is aba e mach ma was) Da sah ich dann nun die Schafs Herde,ich duckte mich ein wenig damit ich nicht gesehen werde,das schöne hohe Grass bedeckte nun meinen ganzen Körper und ich hatte freie sicht auf die Schafe. Ich wartete und wartete und wartete,da war dann nun der passende Moment ich hob mich einwenig stampfte meine Pfoten n die Erde und dann rannte ich los. Die schafe liefen selbstverständlich von mir weg doch ich nahm mr den Spaß nicht und spielte ert mit ihnen rum doch dann ein kleines Junge war erschöpft und viel zu bode. Seine Mutter guckte ängstlich und stellte sich vor ihr Junges.Doch ich nahm keine Rücktsicht,ich musste doch auch etwas zu Futtern haben,ichselbst töte nicht so gern da ich eig eher friedleblich bin aber wenn es denn seinmuss dann muss es eben sein,ich stieß die mutter weg dafür hatte ich aber auch einen abdruck ihres fußes in meine Gesicht doch es war mir egal ich schnappte mir das Junge und ging genpsslich davon,es Zappelte und wehter sich doch dann brach ich ihm das Genick und schleppte es in den Wald woher ich gekommen war...
...
Sowas in etwa?
Sonstiges:besteht das alles schon? Oder istd as alles noch im Aufbau?


__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 11.11.2006 09:47.

11.11.2006 09:46 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Wölfe und Farmer für WolliWell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH