Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verliebt in den eigenen Bruder-eine Liebe gegen das Gesetzt 2.Teil on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt in den eigenen Bruder-eine Liebe gegen das Gesetzt 2.Teil on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Verliebt in den eigenen Bruder-eine Liebe gegen das Gesetzt 2.Teil on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Dieser Schmerz, was soll das? Wieso fühle ich mich nur so leer?Was fehlt mir? Ist das normal?"Kate saß einsam an ihrem Fenster und beobachtete die Nachbarskinder die quietschvergnügt untem im Hof spielten. "Diese Kinder, so glücklich, so unerfahren. Die wissen noch nicht wie schwer das Leben wirklich ist. Wie hart man für..." plötzlich fing Kate an zu weinen . Was sollte das? Musste sie jetzt weinen, hatte es überhaupt einen Sinn? All diese Fragen! Sie zog weinend ihr Tagebuch unter der Matratze hervor und fing an zu schreiben. Aber was? Zittrig hielt sie den Stift in der Hand und setzte auf dem Papier an. Tränen flossen über ihre Wangen. Zittrig schrieb sie das Wort" Fabian" in ihr kleines, rotes Tagebuch. Kate konnte ihn nicht lieben. Nein, sie durfte es nicht. Sie schmiss das Buch an die Wand und nahm das Messer in die Hand. Langsam ritzte sie in ihren Unterarm. Das tat sie schon seit langem. Immer wenn es ihr nicht gut ging. Es befreite sie und sie musste plötzlich nur über dieses höllischen Schmerz nachdenken, nicht über all ihre Probleme. Blut tropte auf den Boden. " Wieso tue ich das? Konnte ich mit 16 noch mein ganzes Leben ändern?" Plötzlich sprang die Tür auf. "Verdammt Kate was machst du da!" Die Mutter starrte entsetzt auf die tiefen Schnittwunden in ihrem Arm. Sekunden, nein Minuten stand sie da und starrte Kate einfach nur an. Sie nahm die Hand vors Gesicht und rannte weinend aus dem Zimmer. " Knall" Die Tür flog hinter ihr zu. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern sperrte sich in ihr Zimmer . "Was habe ich nur falsch gemacht? Ist es Walter der sie so depressiv macht? Er, der sie vergewaltigt hat? So ein Schwein.! Wieso hat er meine Tochter nur so hingerichtet!" So lag sie noch lange wach bis sie sich schließlich in den Schlaf weinte.

" Morgen mein Schätzchen!", rief die Mutter Kate entgegen. Das Mädchen tat so als hätte sie es nicht gehört, machte sich einen Tee und setzt sich schweigend an den Küchentisch. Obwohl es Sommer war trug sie ein Langarmshirt um die tiefen Schnittwunden zu überdecken. Heute hatte sie ihre blonden, Haare nur zu einem Rossschweif zusammengebunden. Es war ihr egal was sie anhatte, wie ihre Haare saßen oder wie " uncool" sie aussah. Noch vor zwei Jahren war es ihr überhaupt nicht egal . Sie war ein sehr beliebtes und cooles Mädchen. Sie schminkte sich und sie bekam 1000 Anngebote von irrsinnig tollen Jungs. Doch seit....Nein sie durfte das nicht denken dieses " damals" gab es nicht mehr. Jetzt , ist jetzt und damals ist damals pasta.

"Uahhh...", machte Fabian als er von seinem Wecker aus dem Schlaf gerissen wurde. Er fuhr sich gähnend durch sein schwarzes Haar und rappelte sich aus dem Bett. Aus dem Radiowecker kamen die Nachrichten. " Und heute wieder einmal strahlender Sonnenschein....", sprach ein Moderator fröhlich. Fabian stellte das Gerät aus und watschelt ins Bad, gleich neben seinem Zimmer um zu duschen. Als er fertig war sprühte er sich noch mit Männerparfum ein. Nach dem Zähneputzen zog er sich dann an und rannte hinuter in die Küche, wo Kate vollkommen entspannt die Zeitung las. " Na, guten morgen meine Süße.Gut geschlafen " , sprach er freundlich und fuhr ihr mit dem Finger über ihre Wange. Sie lächelte schwach. Doch warum war sie seit Neuesten so komisch wenn er in ihrer Nähe war? Fabian machte sich schweigend einen Kaffee und ein Sandwich. Als er sich zu Kate setzten wollte sprang dieses auf, zog ihre Schuhe an , packte ihr Schultasche und rannte aus dem Haus. "Komisch meine Kate"


Wollt ihr noch mehr haben? Bin aber ein ziemlich Anfänger in der Sache schreiben. Freue mich auf Bewertungen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 05.10.2006 19:57.

30.09.2006 17:59 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
.pastii
.just h o l d me.


images/avatars/avatar-37549.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das bisherige ganz gut.
Versuche noch genauer zu beschreiben.
Du könntest das fünffache an Zeilen rausholen wenn du genauer beschreiben, mehr Gefühle reinbringen würdest. Überarbeite den text nochmal und versuche genaue Angaben zu machen.

lg melanie

__________________
Gibberwell Lady
a dream comes true

30.09.2006 18:07 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir absolut zu flach.
Mit dem Thema haben sich hier schon mehrere Schreiberlinge beschäftigt und dein Versuch gefällt mir leider nicht.

Schon der Einstieg wirkt sehr gekünstelt. Ich denke nicht, dass sie am Fenster sitzt und sich diese Fragen stellt. Dann fängt sie natürlich an, sich zu ritzen, ihre Mama erwischt sie und denkt über die Vergewaltigung der Tochter nach. oO
Kann nicht sagen, wieso das komisch ist. (Vielleicht kann mich mal jemand übersetzen?!)

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
30.09.2006 18:09 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will dir nichts unterstellen, aber ehrlich gesagt erinnert mich das an 'Gescwhisterliebe' von Jannchen...^^
Ansonsten spricht mich dein Stil leider auch nicht so an...
Sry...
lg Ronni
PS: Sollte wie gesagt keine Anschuldigung sein, dass du i-was kopierst, kommt mir halt so vor Augenzwinkern

__________________

30.09.2006 18:25 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Mandüüü Mandüüü ist weiblich
Kaugummiejunkie :p


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, die Geschichte ist auch nicht so ganz mein Ding...
Vor allem fallen mir die tempusfehler ziemlich ins Auge (naja, bei sowas stell ich mich eh manchmal ziemlich an ^^'')
Also, beispielsweise steht ziemlich am anfang, dass Kate halt diese Kinder beobachtet, die spielten...
Entweder beides Präteritum oder halt beides Präsens (Wobei mir Geschichten, die im Präsens geschrieben sind, generell nicht so sehr gefallen, aber okay, Geschmäcker sind verschieden Augenzwinkern )
Dann in dem Teil, in dem es um Fabian geht, nochmal das gleiche:
Er stellte das gerät aus, und watschelt ins Badezimmer...
Halt einmal Präteritum und dann wieder präsens...

Sry, wenn's jetzt irgendwie so klingt, als ... kA, wie ich's sagen soll...
Also, jedenfalls mein ich das nicht böse, ist halt nur das, was mir aufgefallen ist...
Aber du hast ja auch schon gesgt, dass du noch ein Anfänger bist, deshalb würde ich jetzt auch nicht aufhören, Übung macht ja den Meister und ich denke, mit der Zeit wird das besser werden...

LG, Mandüüü
30.09.2006 18:27 Mandüüü ist offline E-Mail an Mandüüü senden Beiträge von Mandüüü suchen Nehmen Sie Mandüüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandüüü in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Penny1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja stimmt Scheiße sie eit. Tja hab noch nie so eine Geschwisterlieben geschichte gelesen hier. Sorry. Na ja bin ja auch erst 13. Werde wahrscheinlich nicht weiterschreiben unglücklich
30.09.2006 18:30 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^


images/avatars/avatar-30522.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 528

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, grad jetzt würd ich weiterschreiben. du hast kritik bekommen, die du für die nächsten teile verwenden kannst. warum gäbe es sonst die kritik, wenn niemand sie anwenden, sondern einfach zu schreiben aufhören würde Augenzwinkern

__________________

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

30.09.2006 20:50 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rprs* Ich habe es zwar nicht gelesen, sondern mir nur die Komments angeguckt, aber für das, was du gesagt hast, könnte ich dich killen!

Ehrlich, ich bin auch 13 und es macht mich sauer, wenn jemand sagt: Ohhh! Naja, bin ja erst 13, da schreib ich halt net weiter...

Klar, ich hab leicht reden, ich schreib ja schon seit drei Jahren, aber damals habe ich ja auch nicht aufgehört, nur wenn jemand es mal schlecht fand, auch wenn ich erst 10 oder sogar noch jünger war!
Dir muss klar sein, dass du für dich und niemand anderen schreibst! Nur so kannst du es schaffen. Klar, Leser, die sich interessieren, sind immer toll, aber wenn es die nicht gibt... na und?

Ich finds okay, wenn du jetzt mit der Geschichte aufhörst, ich hör auch immer auf, bevor ich fertig bin (^-^"), aber ich finds blöd, dass du es auf die 13 schiebst und nöch blöder wäre es, wenn du ganz aufhören willst oder dich entmutigen lässt.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

30.09.2006 20:58 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme tera zu, ich bin auch 'erst' 13 und schon viele meinten, dass sie meine geschichten nicht ansprechen, aber auch viele haben gesagt, sie wäre ok bzw gut. es gibt gute und schlechte ideen. deine idee ist in ordnung, auch wenns die schonmal gab. aber was gab es noch nicht? ich meine, wie viele geschichten gibt es in diesme forum über ein mädl, was reitet und sich in einen typen aus dem reitstall verknallt??!!
Naja, schreib mal weiter, aber versuch genauer zu werden, mir ging das ganze ein bissl schnell, zwar nicht ZU schnell, aber es geht noch besser;-)

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

30.09.2006 21:47 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Penny1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerraTX
*rprs* Ich habe es zwar nicht gelesen, sondern mir nur die Komments angeguckt, aber für das, was du gesagt hast, könnte ich dich killen!

Ehrlich, ich bin auch 13 und es macht mich sauer, wenn jemand sagt: Ohhh! Naja, bin ja erst 13, da schreib ich halt net weiter...

Klar, ich hab leicht reden, ich schreib ja schon seit drei Jahren, aber damals habe ich ja auch nicht aufgehört, nur wenn jemand es mal schlecht fand, auch wenn ich erst 10 oder sogar noch jünger war!
Dir muss klar sein, dass du für dich und niemand anderen schreibst! Nur so kannst du es schaffen. Klar, Leser, die sich interessieren, sind immer toll, aber wenn es die nicht gibt... na und?

Ich finds okay, wenn du jetzt mit der Geschichte aufhörst, ich hör auch immer auf, bevor ich fertig bin (^-^"), aber ich finds blöd, dass du es auf die 13 schiebst und nöch blöder wäre es, wenn du ganz aufhören willst oder dich entmutigen lässt.


okay kill mich mal ruhig großes Grinsen Willes nicht auf das schieben das ich 13. bin . Man braucht Kritik ohne Kritik KANN man nicht besser werden. Dies ist mir alles klar! Es ist okay! Ich mach ja weiter es geht mir eigentlich nicht darum wie jemaden meine Geschickte gefällt sondern das ich einfach nur meine Ideen aufschreibe . Na ja ist ja egal großes Grinsen

DANKE
30.09.2006 21:53 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mich einmisch* Wenn du keine Kritiker findest dann geb das geschriebene doch einfach deinem Deutschlehrer, der wird dich dann schjon gut kritisieren. So hab ich das mit meiner Freundin auch gemacht und dadurch ist das mit dem Schreiben viel besser geworden Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



01.10.2006 19:58 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Franzi.Keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee find ich gut, ob sie nun von dir stammt oder nedd. Das ritzen gefällt mir gar nicht, sorry aber hierlesen auch jüngere Leser.
01.10.2006 20:17
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gehtz denn weiter??^^ *gespannt binz*

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

02.10.2006 20:11 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nur den ersten Absatz gelesen.
Ich muss sagen, dass auch ich mit dem Schreiben mit 13 angefangen habe.
Es war eine Tokio Hotel FF (*in ecke kriech*). Die Handlung und Verlauf, der gefällt mir noch immer, doch wenn ich mir den Schriebstil anseh,
dann könnte ich mich erschlagen XD
Meine zweite Geschichte war dann wie gesagt "Geschwisterliebe" 8also eine, ander ich länger geschrieben habe als 8 Seiten oder so).
Aber da ich immer mehrere Pausen eingelegt habe, habe selbst ich fast den Inhalt vergessen und so kam es dazu, dass ich aufgehört habe
an ihr zu schreiben.

Nun schreibe ich für mich an "Du hast die Welt für mich gedreht"
und daran schreibe ich ohne mir Kritik oder Anregungen von wem
zu holen, nur für mich, für mich ganz allein.
Das tut gut, wenn du bist an niemanden gebunden und kannst dich auch
von niemanden entmutigen lassen.

Kritik ist gut - das stimmt.
Aber niemand kann mir erzählen, dass sie einen nicht entmutigt.
Ich blicke ihr (der Kritik) mit einem freudigen aber auch teils enttäuschten Augfe ins Gesicht. Ich freue mich, dass sich jemand die Mühe macht mir Tips zu geben. Andererseits sind es Sachen,
bei denen einem bewusst wird: "du musst noch viel an dir arbeiten".

Schreib weiter, schreib auch nur für dich wenn du willst oder hol
dir Kommentare anderer... Kritik kann weh tun, das weiß ich
aber mich hat sie ein ganzes Stück weiter gebracht und mein Schreibstil
hat sich sehr verändert.

Du packst das, hast gute Vorraussetzungen und dass wir beide
die gleiche Idee hatten ist nicht schlimm.

"DU hast die Welt für mich gedreht" beinhaltet auch nicht meine
Grundidee. Einfach aus verschiedenen Geschichten aufgeschnappt.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;D

LG Jannchen
02.10.2006 20:27 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Penny1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Ich habe auch nur den ersten Absatz gelesen.
Ich muss sagen, dass auch ich mit dem Schreiben mit 13 angefangen habe.
Es war eine Tokio Hotel FF (*in ecke kriech*). Die Handlung und Verlauf, der gefällt mir noch immer, doch wenn ich mir den Schriebstil anseh,
dann könnte ich mich erschlagen XD
Meine zweite Geschichte war dann wie gesagt "Geschwisterliebe" 8also eine, ander ich länger geschrieben habe als 8 Seiten oder so).
Aber da ich immer mehrere Pausen eingelegt habe, habe selbst ich fast den Inhalt vergessen und so kam es dazu, dass ich aufgehört habe
an ihr zu schreiben.

Nun schreibe ich für mich an "Du hast die Welt für mich gedreht"
und daran schreibe ich ohne mir Kritik oder Anregungen von wem
zu holen, nur für mich, für mich ganz allein.
Das tut gut, wenn du bist an niemanden gebunden und kannst dich auch
von niemanden entmutigen lassen.

Kritik ist gut - das stimmt.
Aber niemand kann mir erzählen, dass sie einen nicht entmutigt.
Ich blicke ihr (der Kritik) mit einem freudigen aber auch teils enttäuschten Augfe ins Gesicht. Ich freue mich, dass sich jemand die Mühe macht mir Tips zu geben. Andererseits sind es Sachen,
bei denen einem bewusst wird: "du musst noch viel an dir arbeiten".

Schreib weiter, schreib auch nur für dich wenn du willst oder hol
dir Kommentare anderer... Kritik kann weh tun, das weiß ich
aber mich hat sie ein ganzes Stück weiter gebracht und mein Schreibstil
hat sich sehr verändert.

Du packst das, hast gute Vorraussetzungen und dass wir beide
die gleiche Idee hatten ist nicht schlimm.

"DU hast die Welt für mich gedreht" beinhaltet auch nicht meine
Grundidee. Einfach aus verschiedenen Geschichten aufgeschnappt.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;D

LG Jannchen


Als ich mir jetzt deinen Beitrag durchgeles habe ,hat es mich irgendwie sehr berührt wie schön du das jetzt alles vormuliert hast. Und du hast Recht. Ich schreibe ja nicht für die anderen sondern für mich. Kritik kann nur helfen ich weiß und das mit dem Ritzen ist wohl übertrieben, kenn ich aber aus eigener Erfahrung (kein Kommentar) Werde weiterschreiben und natürlich üben.


DANKE FÜR DEINEN BEITRAG WIRKLICH
03.10.2006 18:08 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janchen, ich danke dir auch für den Kommentar, denn iwie hat er mir auch geholfen. Ichhabe auch immer Angst, meine Geschichten ins Forum zu stellen. Einerseits freue ich mich, dass andere sie lesen und mir Tipps geben, aber wenn dann sowas kommt wie bei einem meiner Threads (Schreibecke --> [S]Charas, ach ne, heißt jetzt closen), dann hab ich auch echt keine Lust mehr weiterzuschreiben. Dann war man so stolz auf die Geschichte, hat so lange daran gearbeitet und dann kommen Leute und meinen es ja nur gut und trotzdem tut es verdammt weh!
Penny1, ich würde mich aber sehr über einen 2.teil freuenAugenzwinkern

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

04.10.2006 09:39 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Geschichte! Nur manchmal könntest du ausführlicher schreiben! Ausserdem hast du Basta falschgeschrieben(Hast Pasta geschrieben).

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

04.10.2006 16:32 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ja, ichw eis gar nicht,w ei ich anfangen soll.
Als erstes ist mir aufgefallen, dass nur sehr wenige Absätze drin sind, mach doch wenigsten nach der direkten rede eien zeilenumbruch.
Auserdem würde auch ich dir dringend raten,d ie tempusfehler rauszumachen, irritiert etwas, ich hab mir erst gedach: Hä? weiso kann die was sehen, was in der vergangenheit war? ansonsten kann ich nur auf meine vorschreiber verweisen.
Auserdem muss ich nechtan sehr rechtgeben, ich bind ie besagt Freundin, man kommt sich zwar bescheuert vor, aber nacherher jat man unheimlich konstruktive Kritik, die in keiner weise beleidigt.
Bei meiner Story(upside down) habe ich am anfang auch sehr viel negative krkitik bekommen, und jetzt ist die story recht beliebt.
Geb nicht auf, mach weiter, du packst das!
glg, Veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

04.10.2006 16:50 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey!

*auch mal einmisch* Alsooo...

Hey, kleine! Deine Geschichte fing doch schon ganz gut an, sie hat mich gespannt gemacht auf weiteres...Hey, schreib weiter!!! Bitte! Du hast doch shcon ein paar "Fans", und ich bekenne mich auch zueinem, man merkt, du hast Talent! Komm, weiter weiter weiter und kleine Probleme am Anfang hat jeder! Augenzwinkern

Mach bitte weiter! fröhlich

__________________





04.10.2006 20:54 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich würde in deine Geschichte mehr Absätze machen. Am besten so:
"Gesprochenes", sagte sie.
"Gesprochenes", meinte er.
usw.

Zur Kritik: Jedem Menschen tut Kritik weh, doch man muss sich im klaren sein, dass Kritik niemals ein Angriff auf die Person, sondern nur auf das Geschriebene ist. Einzig und alleine, dazu da, einer Person neue Möglichkeiten zu zeigen, sich zu verbessern. Und wenn man eine Story bewertet, muss der Kritiker sich in irgendeiner Weise zum Titel, Story oder anderes bekennen, schliesslich schaut man ja nicht in jeden Thread. Man hat überhaupt keine Zeit für so etwas.
Ich weiss nicht, ob das jetzt irgendjemand verstanden hat, doch ich hoffe, ich konnte mich wenigstens ein bisschen klar ausdrücken.
Niemals aufgeben!

Liebe Grüsse
Melanie

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



05.10.2006 18:19 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verliebt in den eigenen Bruder-eine Liebe gegen das Gesetzt 2.Teil on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH