Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » By- Ashy- Webdesign|Grafikdesign|Fotografie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen By- Ashy- Webdesign|Grafikdesign|Fotografie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashy Ashy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20359.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 86
Herkunft: D und bald CH!

By- Ashy- Webdesign|Grafikdesign|Fotografie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe neben meiner Homeapge über meine beiden Hunde auch noch eine für meine anderen Hobby´s erstellt.

Dort gibt es nach und nach Fotos, Grafiken und Referenzen im Webdesign. Grad schreibe ich an dem Fotografietext.

Das Design ist sehr schlicht, aber es gefällt mir.

~By Ashy~

Lg,
Nadine

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashy: 31.10.2006 16:18.

13.01.2006 15:52 Ashy ist offline E-Mail an Ashy senden Homepage von Ashy Beiträge von Ashy suchen Nehmen Sie Ashy in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt gut aber schadem, danss man noch nix sehen kann Augenzwinkern (also bilder und so)

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


13.01.2006 16:03 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Page, auf jedenfall!
Schade nur, das von Bildern und Webdesign noch nicht viel zu sehen ist.
Das Design und die Fotos auf der Startseite machen mich schon sehr neugierig!
Freu mich schon wenn die Page fertig ist smile

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.01.2006 17:48 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafiken von dir konnte man ja schon bewundern <33

Bin mal gespannt wie's dann erst aussieht wen die HP fertig is XD +seite in favouriten abspeicher damit nicht vergess demnächst mal wieda vorbei zu schauen+


lg,
Lauri
13.01.2006 18:43 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska


Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 383

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja noch nicht besonders viel bewerten, da nocht nicht viel drauf ist.

Der Anfang ist schön...
13.01.2006 18:47 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Ashy Ashy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20359.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 86
Herkunft: D und bald CH!

Themenstarter Thema begonnen von Ashy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen 20 Uhr kommt die nächste Seite online: Fotografie!

Ausserdem habe ich noch an ein paar Sachen gebastelt (Schriftgrösse und CSS- Style). fröhlich

__________________


13.01.2006 19:07 Ashy ist offline E-Mail an Ashy senden Homepage von Ashy Beiträge von Ashy suchen Nehmen Sie Ashy in Ihre Freundesliste auf
Ashy Ashy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20359.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 86
Herkunft: D und bald CH!

Themenstarter Thema begonnen von Ashy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal wieder hier im GB und dachte ich geb mal paar News ab. Nun ja, an der By-Ashy hat sich viel getan und im Bezug auf die Fotografie ebnefalls fröhlich

Werde nun mal wieder was lesen gehen hier...

__________________


31.10.2006 16:20 Ashy ist offline E-Mail an Ashy senden Homepage von Ashy Beiträge von Ashy suchen Nehmen Sie Ashy in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Page - Vor allem die Bilder.
hab dir auch ein Gästebuch eintrag dagelassen großes Grinsen
Lg Jana
31.10.2006 17:28 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Ashy Ashy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20359.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 86
Herkunft: D und bald CH!

Themenstarter Thema begonnen von Ashy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ASH
Geile Page - Vor allem die Bilder.
hab dir auch ein Gästebuch eintrag dagelassen großes Grinsen
Lg Jana


Komm erst jetzt dazu zu antworten!
Vielen Danke für deinen Eintrag hier und auch auf meiner Page fröhlich

Liebs Grüessli,
Nadine

__________________


03.11.2006 02:46 Ashy ist offline E-Mail an Ashy senden Homepage von Ashy Beiträge von Ashy suchen Nehmen Sie Ashy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » By- Ashy- Webdesign|Grafikdesign|Fotografie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH