Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Designs | Momentan 8 Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Designs | Momentan 8 Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Vergebe Designs | Momentan 8 Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey ihr

Mir war i-wie Langweilig und da hab ich mal wieder angefangen Designs zubasteln x) Hab ja mein Proggi Wieder,das Design is schon n bisschen älter ^^Verlinkt mich mit Design von -Mira- http://www.gegen-bilderklau.net

Posts wie : Wann bist du mit einem neuen Fertig oder Aufträgen werden ignoriert !

Quelle : Impressive.horses.de.vu

Die Designs sind zuvergen,allerdings nur einmal !
Bitte keine Aufträge hier rein!

Danke smile

Xx.Formular.xX

Name:
Hofaddy:
Welches Design ? :
Aufschrift:
Sonstiges ?:

Desings
1.

Vergeben an BlOoD_aNgEl
2.

Vergeben an Peppy
3.

Nicht zu Vergeben
4.

Vergeben
5.

Vergeben an Maybe
6.

Vergeben an Kerstin751
7.

Vergeben an Falke
8.


Kommen immerwieder neue dazu smile


Lg Mira


__________________

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von -Mira-: 03.11.2006 18:34.

21.08.2006 16:50 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du es coden und einbauen kannst dann nehme ich es

__________________

21.08.2006 17:32 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Themenstarter Thema begonnen von -Mira-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich leider nicht Augenzwinkern

__________________

21.08.2006 17:36 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ätte es gerne!
Aufschrift:
Zucht-, Aduoptions- und Ausbildungsstall Gracious Heart

__________________

21.08.2006 17:42 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Themenstarter Thema begonnen von -Mira-
RE: Vergebe Designs | Momentan 1 Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Mira-

Hey ihr

Mir war i-wie Langweilig und da hab ich mal wieder angefangen Designs zubasteln x) Hab ja mein Proggi Wieder,das Design is schon n bisschen älter ^^Verlinkt mich mit Design von -Mira- http://www.gegen-bilderklau.net

Quelle : Impressive.horses.de.vu

Die Designs sind zuvergen,allerdings nur einmal !
Bitte keine Aufträge hier rein!

Danke smile

Xx.Formular.xX

Name:
Hofaddy:
Welches Design ? :
Aufschrift:
Sonstiges ?:

Desings
1.



Kommen immerwieder neue dazu smile

Lg Mira


Formular ausfüllen smile )

ggLg Mira

__________________

21.08.2006 17:47 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Claudia
Hofaddy: http://graciousheart,1page.ch
Welches Design ? : 1
Aufschrift: steht oben^^
Sonstiges ?: nüx

__________________

21.08.2006 18:41 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Peppy Peppy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17810.jpg

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch Interesse, oder wird es nur an den vergeben, der sich als erstes meldet?

Name: Lara
Hofaddy: http://home.arcor.de/Lollo333 (Bei bedarf schicke ich schon bestehende Seiten oder Beispielseiten)
Welches Design ? : Das erste Augenzwinkern
Aufschrift: Könntest du mir eventuell, falls ich es bekomme, einmal eins ohne Aufschrift und einmal mit der Aufschrift "Reitverein Ricardo" geben? Wäre dann sehr nett smile
Sonstiges ?: Nix^^

Würde mich sehr freuen.

lg
Lara

__________________

21.08.2006 18:59 Peppy ist offline E-Mail an Peppy senden Beiträge von Peppy suchen Nehmen Sie Peppy in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
Hofaddy: www.reitstall-sonnental.de.ms
Welches Design ? : Das Erste Augenzwinkern
Aufschrift: Wenn ich es bekommen sollte, dann würde ich es auch gerne so wie Peppy haben, also einmal ohne und einmal mit Reitverein Sonnental!
Sonstiges ?: Nichts


__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

21.08.2006 23:09 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Susanne
Hofaddy: http://gestuetflyer.oyla12.de
Welches Design ? : 1
Aufschrift: Gestüt-Flyer und in klein wo dass Leben mit Pferde anfängt
Sonstiges ?: nix

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
22.08.2006 12:37 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Themenstarter Thema begonnen von -Mira-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Danke für eure Meldungen
Ich habe mich für BlOoD_aNgEl entschieden.

Oben ist ein weiteres Design smile


Hier dein Design : Bitte mit Design von -Mira- http://www.gegen-bilderklau.net verlinken C= Danke :


Im Anhang ist eins ohne Schrift smile

__________________

22.08.2006 14:55 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir die brushes geben? oder sagen, wo her du sie hast? wäre super!

lg lisi
22.08.2006 15:00 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Themenstarter Thema begonnen von -Mira-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Jups ^^
http://moargh.de

Lg Mira

__________________

22.08.2006 15:03 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Peppy Peppy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17810.jpg

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Versuch Augenzwinkern

Name: Lara
Hofaddy: http://home.arcor.de/lollo333 (es wird gleich etwas hochgeladen, z.B. Steckbrief oder ähnliches)
Welches Design ? : Nr.2
Aufschrift: Könntest du mir eventuell, falls ich es bekomme, einmal eins ohne Aufschrift und einmal mit der Aufschrift "Reitverein Ricardo" geben? Wäre dann sehr nett smile
Sonstiges ?: Nichts

lg
Lara

__________________

22.08.2006 15:20 Peppy ist offline E-Mail an Peppy senden Beiträge von Peppy suchen Nehmen Sie Peppy in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh machst du noch eins?
ich würde doch gern eins haben *g*
wär echt lieb!

__________________

22.08.2006 15:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Charli
Hofaddy: http://gestuetcharity.oyla12.de
Welches Design ? : 2
Aufschrift: in Ludica Handwritting: Gestüt Charity
Sonstiges ?: Nur mit diesem Bild wenn das geht! Ich habe die Erlaubnis!
22.08.2006 16:09 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Themenstarter Thema begonnen von -Mira-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+löööl+
Ihr seid so geil +ggg+

aaaalso :

²Peppy : neuer Versuch..und geschafft ^^ Bekommst das Design,werds dir gleich Beschriften C=

²Loona2 : Jup bin grad an nem Neuen ^^

²Anne100 : PN ^^ [Ausnahme großes Grinsen ]

²Olsen Twins : Nehm keine Aufträge an[Manchmal schon] Aber das dann per PN smile


hel

Miraa^^

__________________

22.08.2006 17:58 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Peppy Peppy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17810.jpg

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, Danke *freuz*
Werd die Tabelle dann mal farblich anpassen Augenzwinkern

lg
Lara

__________________

22.08.2006 18:43 Peppy ist offline E-Mail an Peppy senden Beiträge von Peppy suchen Nehmen Sie Peppy in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh super!

__________________

22.08.2006 18:48 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Themenstarter Thema begonnen von -Mira-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Neue Version vom ersten Online^^ Halt andere Farbe und etwas..Voll ?! Egal +ggg+

Danke nochmal C=

²Peppy: hier

Ohne Schrift

Mit Schrift

Lg Mira

__________________

22.08.2006 20:28 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade ich brauche ein Grünes kannst du nochmal eins mit den Fohlen machen`?
das wär echt net! und nicht zu doll beschriftet!? das wär echt supi!

__________________

22.08.2006 21:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Designs | Momentan 8 Online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH