Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B] kostenloses zeichnen von Tieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] kostenloses zeichnen von Tieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 571

[B] kostenloses zeichnen von Tieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bite kostenloses zeichnen von fotos, größe am besten im original, kann aber auhc von kleinen, größer ist einfach besser für details.
ich zeichne bleistift und schwarzen folienstift auf spezialpapier.
HIer meine Beispiele:
folienstift
ebenfalls folienstift

-bleistift folgt-



Bedingungen:
-Ich darf die zeichnungen auf meiner Hp benutzen und auch anderswo außer es ist mit mir abgesprochen
-ich darf mir zeit nehmen es fertig zu stellen

__________________
Because it´s not easy to be a superhero who have to keep it all healthy

15.01.2007 21:14 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich möchte total gerne

Kannst du mir auch sir donnerhall malen?

Unten das Bild

Dateianhang:
jpg sirdonnerhalllarge.jpg (11,46 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
16.01.2007 15:36 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 571

Themenstarter Thema begonnen von Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal kann dir aber nciht versprechen obs was wird da das bild recht klein und etwas verpixelt ist abe rich amch mcih drann

__________________
Because it´s not easy to be a superhero who have to keep it all healthy

16.01.2007 17:12 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest meine Mäuschen versuchen?
Kannst auch das 2. malen, aber wenn dann mach die Augen der Hündin anders (die schaut etwas dreckig ^^)

Dateianhänge:
jpg Shiela.jpg (13 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg Pablo_Shiela_Team.jpg (24 KB, 60 mal heruntergeladen)


__________________

19.01.2007 23:14 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 316
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
würdest du mir meinen Süßen zeichnen?
Bilder im Anhang!
Ginge es auch, das du sie (die zeichnung) mir kostenlos zuschickst?

LG frambiose

Dateianhänge:
jpg felix02.jpg (5,34 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg felix01.jpg (6 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg felix03.jpg (6 KB, 41 mal heruntergeladen)


__________________
Sweet about me?
Nothings sweet about me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frambiose: 20.05.2007 09:06.

20.05.2007 08:36 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B] kostenloses zeichnen von Tieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH