Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe [FERTIGE] Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe [FERTIGE] Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Vergebe [FERTIGE] Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
Ich vergebe fertige Designs, ihr braucht mich nicht verlinken,
die bilder kommen von www.deviantart.com
und joa, viel spaß damit Augenzwinkern
Wer eins haben möcht, füllt bitte aus:
Name:
Alter:
E-mailadresse:
Website:
Nummer des gewünschten Designs:
Feedback:



es werden mit der zeit imer mehr, ihr könnt auch egrne wünsche abgeben, was ihr wollt. Jedes Design kann so oft, wie gewünscht benutzt werden.

Lg Julia

Ps: Da Gb die imemr so klein macht, könnt ihr mir genre eine e-mail schreiben an Julia_Po@gmx.de dann schicke ich euch die designs in voller Größe zurück.

1. [IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=137539[/IM
G]

2.[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=137540[/
IMG]

Dateianhänge:
gif Girly.gif (122 KB, 229 mal heruntergeladen)
jpg dfgddfg1.jpg (73,33 KB, 172 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 03.12.2006 10:24.

03.12.2006 10:18 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~


Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 624
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich das 2.Design bitte haben?

Name: Elena
Alter: 13
E-mailadresse: Schamasani@web.de
Website: http://anele.repage2.de
Nummer des gewünschten Designs: 2
Feedback: was ist das ? *ggg*

Ich schick dir dann eine Mail, da ich es schon gerne groß haben will ;-)

__________________
Das Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde!

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...


03.12.2006 12:24 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, kannst du gerne ahben XD
Mir ist egrade aufgefallen, dass du mir agr keine mails chicken musst, wenn du einmal auf das vergrößerte design klickst, kommt unten rechts so vier pfele anch außen, wenn du darauf klickst, wird es volle größe Augenzwinkern
03.12.2006 18:18 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~


Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 624
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Weißt du, wie ich das Desi bei repage einfügen kann?

__________________
Das Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde!

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...


03.12.2006 18:44 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich kenne repage nicht...
ist das denn baukasten oder html?
03.12.2006 18:59 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~


Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 624
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.. kp

Ich kenn mich damit leider net aus ^^

__________________
Das Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde!

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...


03.12.2006 19:01 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, das mpüsstest du eigentliuch wissen, wenn du html hättest, also eher bauaklsten^^
dannf rag mal im forum, ich weiß es leider nicht
03.12.2006 20:02 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei repage kann man schon html benutzen^^
03.12.2006 20:05 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe [FERTIGE] Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH