Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural | Avril Lavigne | Michis_pferde vs. Eva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural | Avril Lavigne | Michis_pferde vs. Eva
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Mural | Avril Lavigne | Michis_pferde vs. Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu =D
Jaaa, richtig gesehen, noch ein Mural^^
Es macht halt Spaß <3

Thema: Avril Lavigne
Made by: Michis_pferde and Eva (ich^^)
Steps online : 1

Bitte einfach schauen und vorm wegklicken bewerten. Wir freuen uns über Tipps und Kritik ;D
Ist zwar noch nicht viel zu bewerten, ändert sich ja auch noch =D

.: Mural | Avril Lavigne :.
29.11.2006 21:13 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
..bunt..


images/avatars/avatar-29619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 304
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe Avril <33333
Toller erster Stepp, freu mich schon volli auf den nächsten^^ *hüpf*

__________________
..Colourful..

30.11.2006 14:50 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19518.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG sieht das geilo aus^^
Ich glaub' kaum, dass ich auf deinem Niveau bin, Eva^^

Edit:
Hier mein Step...

und ohne und mit dem Abgeschnittenen:


Bitte nicht zuu hart bewerten, ist mein erster Mural-Step^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Michis_pferde: 30.11.2006 19:59.

30.11.2006 17:51 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich super. gefällt mir!

Avril ist die beste!!!

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 01.12.2006 13:03.

01.12.2006 13:02 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke^^


Der Step ist doch schön, werde ihn gleich einbauen =D
01.12.2006 20:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Find beide Steps toll, die bis jetzt online sind. fröhlich
Freu mich auf mehr. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

01.12.2006 23:51 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19518.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Hey danke^^


Der Step ist doch schön, werde ihn gleich einbauen =D


Lol gleich?
nee, kein Problem, lass' dir ruhig Zeit, hab im Moment sowieso viel zu viel zu tun um auch noch ne Grafik zu machen^^
Werd' aber sobald du deine fertig hast, gucken, wie ich's hinbekomm^^

Bin mal gespannt, wie der Übergang aussieht..

__________________

02.12.2006 22:27 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh.. also ich find den übergang was "hart" aber sonst klasse <3

Gegenbewertung?

__________________

02.12.2006 22:29 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,^^

habs endlich geschafft einzubauen =D ^^
Mein neuer ist auch dirket drinne.

Deiner ist nur leider zuklein, ist nicht schlimm aber nächste mal so machen:
mein overlab und dein ganzer Step ergeben 500x300 und dann schneisest du 100x300 ab oder du machst halt deinen Step 400x300 und machst das lab dranne ;D
Verstehst?^^

05.12.2006 15:09 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19518.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu^^

Achsuuu okay^^
Hai, der Step is toll <33
Stell' meinen frühestens am Samstag rein, hab im Moment Schulstress ohne Ende -.-"

__________________

07.12.2006 18:57 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, gefällt mir jetzt nicht so toll, das ich vom Hockker fall.
Gute Idee .

Gegenbesuch?
Icon`s Cristiano Ronaldo
07.12.2006 18:59 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural | Avril Lavigne | Michis_pferde vs. Eva

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH