Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Pferd verkauft - bitte closen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pferd verkauft - bitte closen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Achtung Pferd verkauft - bitte closen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!
Ich habe schon vor längerer Zeit eine prämierte Araberstute an ein Zuchtgestüt verkauft. Dieses Zuchtgestüt hat sich einfach das Bild eines anderes Pferdes genommen - einer englischen Vollblutstute die ebenfalls zum Verkauf stand - nun habe ich die e.Vollblutstute ebenfalls verkauft und als ich nachsah, ob die beiden schon gedeckt wurden oder so sah ich, dass Sandy (Araberin) wie gesagt Perfect Harmonys (e.Vollblut) Bild hatte! Hab der Hofbesitzerin ein Mail geschickt da ich dachte, dass es sich um ein Missverständniss handle. Als sie es daraufhin nicht änderte, habe ich ihr noch ein Mail geschickt mit Sandys Bild als Dateianhang und als das auch keine Wurzeln schlug, habe ich hr einen bösen GBeintrag hinterlassen - den sie aber nicht reingestellt hat geschweige denn darauf reagiert!

Mein problem bei der Sache ist:

1. Die beiden Stuten sind prämiert, auf die Bilder welche ich ihnen zugewiesen habe
2. Sandy hat auch schon an ein paar Stutenshows teilgenommen und wurde auch nach ihrem Bild bewertet
3. Perfect Harmony und Sandy haben rein gar nichts gemeinsam: Perfect Harmony: Rennpferd, Rappe /Sandy: Dressurpferd, Schimmel

Wie soll ich jetzt reagieren? Hat zwar nicht direkt etwas mit dem Thema Copyright zu tun, aber ich finde die sache langsam echt nicht mehr witzig. böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 27.10.2006 22:27.

17.10.2006 10:33 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

eigentl. kannste nix machen. Die Bilder sind ja nicht kopiert (oder?) sondern hochgeladen. Auch standen die Pferde + Bild zum Verkauf...

Evt. schreibe dem HP-Anbieter.

Aber eigentl. gibt es keinen driftigen Gtrund die Page zu sperren ...

vlg melli

17.10.2006 10:42 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich auch ein - nur hat die Person wie gesagt eigentlich ein Bild genommen, das ihr nicht zusteht - ich will die HP auch keinesfalls sperren lassen. rotes Gesicht
17.10.2006 13:04 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du das Problem noch einmal so schildern, dass auch dumme Leute verstehen wo dein Problem liegt?

Und kann man seit neustem Bilder, die man nicht mal selbst geschossen hat, in Besitz nehmen?

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


17.10.2006 13:15 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm... und was ist daran jetzt so super arg schlimm?
Anschreiben und warten... was sollen wir da jetzt machen?
17.10.2006 13:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
ehm... und was ist daran jetzt so super arg schlimm?
Anschreiben und warten... was sollen wir da jetzt machen?

DITO

außerdem kann auch sein,dass die HB ein engl. mit dem araber vertauscht hat(wie alt is die denn?)
also wie gesagt,da kann man nur emails schicken und warten...ehrlichgesagt weiss ich auh nicht warum dich des so aufregt,ich mein es is ja virtuell...wenn man so an dem virtuellen viech hängt und austickt,dass der besitzer ein falsches bild zu dem pferd stellt,hättest es nicht verkaufen sollen...
17.10.2006 13:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He,

Ja schön, Anschreiben und warten, das hat sie nun schon oft getan.
Ich würde dir raten, zu versuchen durch vllt. jemanden anderes an sie heran zu kommen, oder sie leicht blosstellen. Denn das wird sie bestimmt nicht gerne haben Augenzwinkern

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


17.10.2006 15:30 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich häng ja nicht dran - mich regt es eigentlich auf, dass sie nicht auf meine Mails reagiert.
ich will sie ja nicht fertig machen - aber wenn mir nichts anderes übrigbleibt, akzeptiere ich es halt. Teufel
17.10.2006 15:47 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin


images/avatars/avatar-32296.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du denn, dass sie es absichtlich aus irgendwelchen (mir nicht erklärlichen) taktischen gründen gemacht hat? ich glaub ich würd sie direkt mal anrufen und nachfragen. merkwürdig is das schon.

__________________

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
21.10.2006 00:52 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm - anrufen? verwirrt Hab ihr Nummer doch gar nicht. Werde ihr aber eine Mail zukommen lassen - für alle Fälle!
25.10.2006 18:08 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL... und über sowas machst du dir Sorgen????
Hast du keine richtigen Probleme??


Mensch Mädel, nur weil die ein anderes Bild hat, ist das jetzt soo schrecklich? Und sry aber wie kindisch ist denn das, da anzurufen? Ihr tut fast so als ginge es um echte Pferde. ^^ "Hallo Frau Müller, ihre Tochter hat ein falsches Bild auf ihrem virtuellen Pferdehof. Das Pferd muss schwarz sein, nicht weiß! Sie soll das ändern sonst zeig ich sie an!" *schlapplach*


YS Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

25.10.2006 20:52 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es ja gar nicht direkt ums Pferd - mir geht's darum, dass sie mich einfach ignoriert! ich meine, ich habe es in einem netten, höflichen Ton geschrieben, ich habe dabei gar nicht an direkt daran gedacht, dass es ums Bild ging, sondern automatisch angenommen dass es ein Versehen war und dann (nicht zuletzt in ihrem Interesse) ihr das Bild geschickt.
27.10.2006 17:29 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
bebina_deluxe
Mitglied


images/avatars/avatar-23784.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlaf gleich ein *schnaaarch*
o.O is ja ma langweilig..

also wenn ihr auf der welt SOWAS als ein problem seht dann tut ihr mir leid..
27.10.2006 20:18 bebina_deluxe ist offline E-Mail an bebina_deluxe senden Beiträge von bebina_deluxe suchen Nehmen Sie bebina_deluxe in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geb dein Kommentar nicht dazu.
27.10.2006 20:58 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
bebina_deluxe
Mitglied


images/avatars/avatar-23784.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann sag ich dir mal dass du vll drüber nachdenken solltest..
wenns dich doch SO anpisst, dann zeig sie an.. ansonsten scheiß drauf.. heul hier nich leute und foren voll weils eh nix bringt.. ich mein wenn das nich kindergarten is, dann is der mond ne eckige pizza
27.10.2006 21:33 bebina_deluxe ist offline E-Mail an bebina_deluxe senden Beiträge von bebina_deluxe suchen Nehmen Sie bebina_deluxe in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt manche Leute, die wollen einfach nicht hören Augenzwinkern
da bringen drohungen und etc. nichts mehr.
Du musst denke, es ist virtuell und es geht nicht um etwas echtes.
Dazu sind es ja nicht mal deine eigenen Bilder ?!
Hast du in die Regeln geschrieben, das man das Bild dicht ändern darf?!

Tja, mann kann nicht viel machen,
und wenn du mit sowas ankommst um es anzuzeigen,
dann krümmt sich sogar der beste Richter aufem Boden vor lachen ^^

LG; Lady Blue

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

27.10.2006 22:23 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du geb deinen Kommentar nicht zu Dingen, wenn sie dich nicht interessieren.

Bitte closen!

Ich denke das Thema bringt nichts, da man mein Problem nicht versteht, oder ich unfähig bin, es richtig zu erklären. Denn es geht gar nicht ums Biild direkt, sonderm um die Rechte am Bild - aber egal.

Zudem wollte ich sie ja gar nicht anzeigen oder so - ich wollte doch nur Tipps, wie ich besser an sie heran komme. Und ja, ich habe ihr in der Kaufbestätigung angegeben, dass an den Inhalten des Steckbriefes und dem Bild nichts verändert werden darf. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 27.10.2006 22:26.

27.10.2006 22:24 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.
An so wen ranzukommen der so trozig ist, und dich ignoriert,
ist wircklich schwer.
Da bin ich mit meinem Wissen am ende xD
Wünsche dir aber trotzdem noch Glück ^^

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

27.10.2006 22:39 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
bebina_deluxe
Mitglied


images/avatars/avatar-23784.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggy Tailor
Und du geb deinen Kommentar nicht zu Dingen, wenn sie dich nicht interessieren.


heul doch wenn de keine kritik verträgst..
großes Grinsen
28.10.2006 11:05 bebina_deluxe ist offline E-Mail an bebina_deluxe senden Beiträge von bebina_deluxe suchen Nehmen Sie bebina_deluxe in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das denn wirklich nötig Augen rollen Aber wie gesagt es ist alles virtuell und wenn sie nicht auf dich hört ist das ohnehin ihr Problem.

__________________
L o L

[x]

28.10.2006 12:24 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Pferd verkauft - bitte closen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH