Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welcher Name für kleinen Privatstall ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Name für kleinen Privatstall ???
Privatstall Mellingen 15 45.45%
Privatstall Steinberg 9 27.27%
Privatstall Rosenheim 5 15.15%
Privatstall Wümmetal 4 12.12%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welcher Name für kleinen Privatstall ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Latino* Latino* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22295.jpg

Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 48

Welcher Name für kleinen Privatstall ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ,

Ich bin neu hier und hab mir das alles ganz inruhe und genau angeschaut und finde es einfach super was man mit einbisschen talent, können und auch Hilfe so alles hinbekommen kann. Und das is was für echte Tierliebhaber.

So und ich habe das alles von meiner Cousine ... und möchte jetzt meinen eigenen Privatstall aufmachen . Ich brauche nur noch einen passenden Namen und dann kann es auch schon losgehn. Ich würde mich freuen wenn so viele wie möglich an der Umfrage teilnehmen.

Vielen dank ... und liebe grüße Latino*


__________________

15.10.2006 22:50 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Privatstall Mellingen am besten.

Der Name hat was fröhlich


LG Benjilover

__________________

15.10.2006 23:17 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Latino* Latino* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22295.jpg

Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Latino*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa finde ich auch ganz cool ... aber ich wollt ja ma eure Meinung dazu hören ...

Noch jemand irgendwas sagen ... wenn nich dann bitte fleißgi abstimmen ... fröhlich

Liebe grüße Latino*


__________________

15.10.2006 23:21 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch für Mellingen gestimmt.

lg latino

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

16.10.2006 00:39 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Latino* Latino* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22295.jpg

Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Latino*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke ... los leutee schön weiter abstimmen pls fröhlich großes Grinsen

Liebe grüße Latino*


__________________

16.10.2006 10:29 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde abstimmen, aber bei mir steht das ich nicht befugt bin abzustimmen xD

Naja ich würde auch für Mellingen

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

16.10.2006 14:24 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Latino* Latino* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22295.jpg

Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Latino*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ... immoment liegt Privatstall Mellingen vorne ... soll das soo bleiben ? rotes Gesicht großes Grinsen

Liebe grüße Latino*


__________________

17.10.2006 14:43 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
Latino* Latino* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22295.jpg

Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Latino*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oK .. also ich denke mal das ich mich für Privatstall Mellingen entscheiden werde ... da die mehrheit dafür gestimmt hat smile

Ich denke ihr werdet demnächst was vom Privatstall Mellingen erfahren fröhlich

Achjaaa und ich suche eine Hofgrafikerin .. würde mich tierisch freuen wenn ihr euch natürlich nur wenn ihr lust habt anmelden würdet ... klick


Liebe grüße Latino*


__________________

19.10.2006 19:47 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welcher Name für kleinen Privatstall ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH