Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe bei Nvu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Nvu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Hilfe bei Nvu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wenn sich damit jemand auskennt, wäre es echt nett, wenn derjenige mir hilf.

Wie erstellt man da Frames??

Grüße
Jessy
21.10.2006 00:02 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
not.listening not.listening ist weiblich
{ ... gone with the wind.


images/avatars/avatar-19756.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu aller erst benötigst du ein Design, anschließend musst du es coden. Mit NVU hat das im Grunde überhaupt nichts zu tun, Frames werden immer und überall gecodet (am besten mit Paint oder einem Photoprogramm; in der Area 'Homepagehilfe' ist es allerdings auch möglich in diesem Forum) bei NVU musst du den Code nur einfügen (:
Ich kenne mich mit diesem Programm im Grunde sehr gut aus, daher kannst du dich bei weiteren Fragen auch gerne an mich per PN wenden.

Gruß;
Thereza

__________________
Die Anderen
Eine Real Life Geschichte mit einem Hauch Fantasie.


kiss.yourself.goodbye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von not.listening: 21.10.2006 01:10.

21.10.2006 01:09 not.listening ist offline Beiträge von not.listening suchen Nehmen Sie not.listening in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von not.listening anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Danke, ich mache die HP aber jetzt über Frontpage, bei Nvu war ich mir ein bisschen unsicher, aber bei Frontpage geht es jetzt. Trotzdem danke für das Angebot und den Tip fröhlich

Liebe Grüße
Jessy
21.10.2006 10:05 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe bei Nvu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH