Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Ich dachte es wäre vielleicht Sinnvoll , einen Thread zu machen wo die ganzen Bild-Archive drinstehen...dann hätte man alles auf einen Blick,und es wäre Übersichtlich..
eventuell mit diesem Formular:

Name:
Name des Archivs/Addy:
Nutzgebühr: __€
Bilderanzahl:
Wie viele werden aufgenommen:




Grüße
Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

15.10.2006 09:49 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre sicherlich keine schlechte sache, bloß die anzahl der Bilder ändert sich ja ständig und manche archive gibt es irgendwann niht mehr und cih denke dann würde man irgendwann mit dem aktualiesieren nciht mehr hinterherkommen, und es gibt auch nciht soviele Archive, dass das unbedingt notwendig wäre.
Ich finde es eigentlich unnötig.

LG
15.10.2006 09:57 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch praktisch, da verliert man den überblick nicht so schnell. Vllt könnten die Mod's den Thread ja sogar anpinnen?!
Und wegen dem aktualisieren, vllt. findet sich ja ein nettes Mitglied, was das vorerst übernimmt. Und falls das nicht so richtig klappt, kann das ja dann immer noch ein Mod machen smile

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


15.10.2006 18:01 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Themenstarter Thema begonnen von Sweetnina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich Dafür bereit erklären....Also bitte alle Mit ihren Archieven mir ne PN schrieben....ich stell eure dann dazu

Grüße

Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

15.10.2006 21:10 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH