Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] kleinere Scrollbalken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen kleinere Scrollbalken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

kleinere Scrollbalken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei meiner Site ein waagrechtes Menü.
Da ich die HP bei Funpic habe, kommt ja immer Werbung, aber die kann man nicht wegklicken, weil die Scrollbalken so groß sind, dass sie das ganze Frame einnehmen...
Dann muss man immer die Seite aktualisieren und ist wieder beim Enter...
Deswegen meine Frage:

kann man die Scrollbalken verkleinern? Als, dass sie zB nur mehr halb so dick sind...

die HP-Adresse:
www.pine-hollow.at.vu


lg
Katho

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 09.10.2006 17:45.

06.10.2006 16:19 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

__________________

09.10.2006 15:22 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] kleinere Scrollbalken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH