Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe für alle ,die PhotoFiltre neu haben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe für alle ,die PhotoFiltre neu haben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Hilfe für alle ,die PhotoFiltre neu haben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe jetzt schon seit 1 halb Jahren PF und dieses Programm ist richtig super.Ich kann euch ein paar Sachen bei Fragen erklären oder einen kleinen Grundkurs geben.

Formular:

Name:
Alter:
Wie lange hast du PF schon:
Icq#:
Hast du PF auf Deutsch oder Englisch?:
(Wird dann evtl. noch geändert von mir Augenzwinkern )

Freue mich auf viele Interessenten großes Grinsen
Viele liebe Grüße
Lissy
03.10.2006 16:34 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche sachen kannst du uns denn lehren??? großes Grinsen
weil ich die meisten sachen auch schon mit dem proggi kann, halt nur manche sachen noch nicht. und wie lauft das dann genau ab? per PN...?
lg windy
04.10.2006 13:53 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3


images/avatars/avatar-53187.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich fände so einen kleine Lehrgang gar nicht schlecht ^^, ich hab PF zwar jetzt schonn etwas länger, aber ich bekomme einfach keine schönen Dessis hin +grummel+ vielicht kannst du ja helfen

Name: Sandrü
Alter: 15
Wie lange hast du PF schon: weiß net genau so knapp ein halbes jahr ??
Icq#: 220175068
Hast du PF auf Deutsch oder Englisch?: Deutsch

__________________


NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

04.10.2006 18:50 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also würde dann morgen anfangen,wenn ich das schaffe.
also ich kann halt so alles
-bei filter
-photomaske
-transparent machen
-brushes
-größe verstellen
-bilder einfügen
-deckung verändern

usw.
halt wie man bestimmte grafiken macht wenn ihr wollt
LG
04.10.2006 22:20 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut schaden kanns ja nich Freude

Formular:

Name: Windy
Alter: 13 (im Maerz 14 Zunge raus )
Wie lange hast du PF schon: 4 Monate (?!)
Icq#: funktoniert bei mir im moment manchmal nich böse 286729307
Hast du PF auf Deutsch oder Englisch?: deutsch fröhlich
05.10.2006 22:25 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

RE: Hilfe für alle ,die PhotoFiltre neu haben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona
Alter: 12 Jahre
Wie lange hast du PF schon: Seid ca. 2 Monaten
Icq#: 286527530
Hast du PF auf Deutsch oder Englisch?: Deutsch

__________________
    * YOU AND I. <3

05.10.2006 22:29 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windy:Hm,also ohne icq ist schlecht,per pn auch.Hast du skype oder yahoo messanger?

Sandrü:Habe dich geaddet Augenzwinkern
Mona:dich auch xD


ANMELDESTOPP
06.10.2006 18:14 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3


images/avatars/avatar-53187.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi McLissy, kann grad net in ICQ weil ich an nem anderen PC bin, ich geh nachher vieleicht nochmal on, wenn nicht spätestens Morgen!!

Danke!! Hoffentlich komm ich dann en bissel weiter also einige Sachen kann ich schon, also transparent machen und so, aber meines Dessis sehen trotzdem bescheiden aus Oo, ich bekomm einfach keine schönen Fraben und so hin ^^

wird man ja dann alles hope lernen ^^


LG Sandrü

__________________


NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 06.10.2006 20:53.

06.10.2006 20:52 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werds versuchen,kannst mir dann ja eins deiner jetztigen desis schicken,damit ich auch sehe,wo ungefähr "das problem" ist Augenzwinkern
lg
06.10.2006 21:29 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3


images/avatars/avatar-53187.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://gut-sonnenhof.de.ms

Des Dessi ist drin ^^, also ich habs auch bewerten lassen, und die fnden alle das die Fraben zu grell sind...

Naja bei mir ist in ICQ nix gekommen!! Hast du vieleicht die falsche Nummer geaddet ?

LG Sandrü

__________________


NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

06.10.2006 22:49 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,hab jetzt noch mal eine Erlaubnisanfrage gesendet.
Also das Desi ist ja schonma ein anfang Augenzwinkern
Sind halt ja farbkombinationen
platzierung von bildern und brushes
und verwendung von der textur
06.10.2006 23:29 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...also manchmal geht icq... adde mich einfach mal! das andere hab ich nicht unglücklich
07.10.2006 14:21 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iwie ist die nummer falsch...

hab mir mal deine grafiken angeguckt...die sind doch voll schön,was möchst du denn noch lernen?
07.10.2006 21:27 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3


images/avatars/avatar-53187.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lissy, ich warte nur noch auf deiner Erlaubniss in ICQ ^^

Naja freu mich schon aufs lernen ^^

Lg Sandrü

__________________


NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

07.10.2006 22:09 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du meine grafiken? also ich moechte noch was mit transparent lernen, deckung und brushes. ich muss den aber auch nicht machen, den kurs, weil wenn das zu umstaebdlich ist ohne einen messenger...
08.10.2006 11:54 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hätte noch skype und yahoo messanger...
Ok also brushes und deckung und transparent kann ich dir beibringen...
08.10.2006 20:36 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe für alle ,die PhotoFiltre neu haben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH