Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen München - Wildpark Poing - Oktober » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen München - Wildpark Poing - Oktober
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Usertreffen München - Wildpark Poing - Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit:
bitte ganz lesen, Termin steht doch nicht fest

Hi,
am Samstag, 7. Oktober ist (ich sag das jetzt einfach mal soAugenzwinkern ) n Usertreffen im Wildpark Poing bei München.

Bisher dabei:
- Silverpaw
- Spacy
- sepplmail

Wer ebenfalls an dem Tag Zeit hat soll sich bitte hier melden, vielleicht schaffen wir ja mal n Usertreffen mit zweitstelliger Teilnehmerzahl, wäre auf jeden Fall tollsmile

Genau Uhrzeit haben wir noch keine ausgemacht, man könnte sich ja am Hauptbahnhof oder dann am Wildpark treffen, je nachdem wie es zeitlich bei euch geht.


MfG Seppl
26.09.2006 20:32 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

RE: Usertreffen München - Wildpark Poing - 7. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, kommt alle mit fröhlich
26.09.2006 20:39 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Schokosahne
Black Punk White Horse


images/avatars/avatar-18783.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 146
Herkunft: Haar/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ma so en Frage öhh wie alt sind die imemr so die mitkommen? *blubb* wenn ihr mir ne gescheide Zahl sgat komm ich evt. mit *lol*

__________________
Ina geht die Treppe runter.
Joey sagt: Da kann man nicht das Licht anmachen. Also evrsuchs erst gar nicht.

26.09.2006 20:47 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schokosahne
Nur ma so en Frage öhh wie alt sind die imemr so die mitkommen? *blubb* wenn ihr mir ne gescheide Zahl sgat komm ich evt. mit *lol*

Von 13 bis 18 war schon alles dabeiAugenzwinkern Die älteren kaufen den ganzen Alkohol, die jüngeren saufen alles weg...ups, das hätt ich jetzt nicht sagen dürfen, oder?Augenzwinkern

@Nici: Ja, is doofunglücklich kannst du deine Eltern nicht noch umstimmen?
26.09.2006 20:57 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der 7. ein Samstag od.ein Sonntag?
Reintheoretisch könnt ich schon mit, muss das aber noch mit meinen Eltern abklären & schauen ob ich Zeit hab Zunge raus
Poing wollt ich eh mal wieder gehen ^^
26.09.2006 21:00 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag
26.09.2006 21:00 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Schokosahne
Black Punk White Horse


images/avatars/avatar-18783.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 146
Herkunft: Haar/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh *look* Samstag.. jupuhh öhh nehmt ihr auch 11 jährige mit? Meien Cousine wollt soo gerne großes Grinsen

__________________
Ina geht die Treppe runter.
Joey sagt: Da kann man nicht das Licht anmachen. Also evrsuchs erst gar nicht.

26.09.2006 21:01 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, alle sind willkommen würd ich mal sagenAugenzwinkern

Wäre toll wenn ihr die Liste kopiert und fortführt, damit man einen überblick hat wer aller kommen willAugenzwinkern
26.09.2006 21:07 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher dabei:
- Silverpaw
- Spacy
- sepplmail
- Pandora

Ich will auch gerne mit fröhlich Wenn meine Cam wieder funktzt bin ich dabei. Ob ich darf oder nicht ist nicht die Frage Zunge raus .
Also ich wär echt gerne mal dabei fröhlich

Fände es gut wenn wir uns am HBf treffen könnten und dann von dort aus zusammen fahren.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



26.09.2006 21:31 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher dabei:
- Silverpaw
- Spacy
- sepplmail
- Pandora
- fairy (nicht sicher)

__________________

26.09.2006 21:36 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, ich wollte nicht nach Poing xDD


- Silverpaw
- Spacy
- sepplmail
- Pandora
- fairy (nicht sicher)
- Nike


@Schoko:
Ich kümmer mich dann um deine Cousine (; Der Unterschied von mir zu ner 11 Jährigen ist nicht weit (Gruß an alle die mich in real kennen xDD)



LG Nike

__________________

26.09.2006 21:40 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab an dem 7. leider ein Shooting (wenns Wetter stimmt), aber ich wünsch euch viel Spaß smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.09.2006 22:00 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an dem Tag Voltitunier, sonst wär ich supergerne mitgekommen

Viel Spaß!!! fröhlich
26.09.2006 22:14 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aleeex =(

Ohne dich isses öde *schnüff*



Ich werd mal versuchen noch ein paar Leute aufzutreiben ^^

z.B. Charlie kommt aus Erlangen, die könnte noch mit mir fahren fröhlich

__________________

26.09.2006 22:18 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machts doch 'n WE später xD
Dann kann ich auch kommen =D

Wie gesagt, ich hab am 7. Oktober Voltitunier in Fürstenfeld Bruck
26.09.2006 22:22 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Silverpaw
- Spacy
- sepplmail
- Pandora
- fairy (nicht sicher)
- Nike
- Susan (auch nicht sicher)


Das ist zwar ein Schulsamstag, aber wenn ich mit meinen Freundinnen nichts besseres vorhab komm ich mit =P
Wochenende später kann ich in keinem Fall...
Muss alle 2 Wochen Samstags arbeiten =/

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 27.09.2006 07:21.

27.09.2006 07:20 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Silverpaw
- Spacy
- sepplmail
- Pandora
- Fairy (nicht sicher)
- Nike
- Susan (auch nicht sicher)
- Lou (vielleicht)

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

27.09.2006 13:09 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Schokosahne
Black Punk White Horse


images/avatars/avatar-18783.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 146
Herkunft: Haar/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich klär das dann noch mit ihren Eltern ich sag dann bescheid wenn sie mitkann...
Sie liebt diesen Wildpark xD

@Nike wie alt bistn du?

Ich kann leider nich, hab Tunier und Orientierungsritt

__________________
Ina geht die Treppe runter.
Joey sagt: Da kann man nicht das Licht anmachen. Also evrsuchs erst gar nicht.

27.09.2006 14:23 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Silverpaw
- Spacy
- sepplmail
- Pandora
- Fairy (nicht sicher)
- Nike
- Susan (auch nicht sicher)
- Lou (vielleicht)
- Lawina (auch noch nicht sicher)

Joa,ich muss schaun wie ich das mitm Pferd und so mache ^^
27.09.2006 14:26 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schoko, ich bin 14, kann mich aber als 10 durchschmuggeln ^^

Falls jetzt alle nicht sicheren mit gehen, wird das endlich mal wieder was richtig großes fröhlich
Hm, wer kommt noch aus München....
Tiggin?
Biggi?
Sugar horse?



Wären jetzt die einzigen die mir noche infallen würden....

__________________

27.09.2006 14:45 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen München - Wildpark Poing - Oktober

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH