Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ich weiß nicht ob das hierrein kommt -> Suche hilfe, bitte erklären! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich weiß nicht ob das hierrein kommt -> Suche hilfe, bitte erklären!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Ich weiß nicht ob das hierrein kommt -> Suche hilfe, bitte erklären! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich weiß nicht genau ob dass hier herein kommt, es ist nichts direkt was mit der Homepage, sondern es hat etwas mit einem Banner zu tun!
Also, ich wollte fragen, Banner animieren - was für ein Programm brauch man da? Und wie funktioniert das dann? Kann man ads auch mit PowerPoint machen?
Hoffe jemand erklärt mir n bissl was!
lg crazy

__________________

...ja ja die welt von heute ...

04.10.2006 14:49 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ich weiß nicht ob das hierrein kommt -> Suche hilfe, bitte erklären!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH