Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Aufgabe E3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgabe E3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Aufgabe E3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen!

Am 22. Oktober habe ich nen Turnier und deswegen würde ich mir gerne vorher die Aufgabe durchlesen. blöderweise habe ich auf dem letzten turnier die E4 geritten und hatte das blatt in meienr reithose, weil mein RL das brauchte und mir zwischendurch wiedergab, ich vergas es dort drin und wusch es mit , das heißt nun unbrauchbar (wenigstens die reithose hat es überlebt) nun das doofe ist, dass ich nun aufm turnier die E3 reite und die auf der rückseite von dem blatt war.
nun meine frage, wer hat die LPO und hätte lust mir die E3 (ggf auch E4, damit ichs ie wieder habe) zu scannen oder abzutippen? oder kann ich die irgendwo nachbestellen, also einzelne blätter? wüsste haslt nur egrne was dran kommt, also irgednwas "spezielles" wie schlangenlinie etc und wie galopp und so, damit ich mcih drauf einstellen kann.
hoffe auf antwort
LG Kiki

__________________

03.10.2006 17:22 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnts dir vll machen, aber erst morgen, wenns reicht?

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

03.10.2006 17:32 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das ist doch verboten oder?
lg
03.10.2006 17:34 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Kiki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns das ist tut mir leid, aber soll ich mir wegen einem verlorenen blatt nen komplett neues aufgabenheft kaufen? ich kann gerne durch fotos beweisen, dass ich sie habe, braucht mir ja auch keienr öffentlich hinstellen, reicht ja per pn...

@ funny: das wäre supi, würdest mir echt weiterhelfen, brauche es so nächsten montag das reicht!

__________________

03.10.2006 17:39 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Aufgabe E3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH