Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Klassensprecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassensprecher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Klassensprecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein GB Sprächer in diesem Falle.

Vielleicht wail man probleme hier hat und sic nicht traut an nen mod zu wenden. Aber vielleicht auch jemanden der nen bisschen für ordnung sorgt oder so. halt nen klassensprächer.
klasse mit 6.000 Schülern xD

Wenn es jemand machen wird (was ich nicht glaube) müsste es einer sein der sich gut mit eigentlich allen members verteht.


Bringt mich nicht um ist nur nen vorschlag

LG SW

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 31.07.2006 19:04.

29.07.2006 21:43 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht was ich damit meine xD wei´eher nicht wie ich es beschreiben soll. Aber trotzdem danke das du es ansprichst

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

29.07.2006 21:47 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, es wird wohl nie einen User geben der jedem hier symphatisch ist. Wer sich nicht an einen Moderator oder Admin wenden will, spricht am Besten einfach eine Person an, der er es am Ehesten sagen würde und der kann dir dann ja helfen.
Also ich finde einen >Klassensprecher< unnötig.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

29.07.2006 22:06 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klassensprecher = Vertrauenuser
Hatten wir schonmal, wurde aber abgeschafft, weil es unnötig war. Schließlich sind wir Mods keine Monster, die euch fressen wenns Probleme gibt oO
Und auch ein Vertrauensuser ist nicht bei allen beliebt und nicht jeder will sich an ihn wenden, das beste ist also wenn ihr euch direkt an den Mod eures Vertrauens wendet, wir sind auch gaaanz lieb xDD
Und für die Ordnung gibts auch den Modposten, deshalb brauchen wir sowas meiner Meinung nach nicht Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

29.07.2006 22:29 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. ich glaube es ist jetzt schon eindeutig.
Kann geclosed werden.

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

29.07.2006 23:05 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich habe meinen Vertrauensmod +zu.Mona.schiel+

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

30.07.2006 00:31 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau kann in einem internetforum passieren, für das man einen vertrauensuser braucht? o_O
"tim hat mich geschwängert" und "anna hat mich geschlagen" fallen ja raus.

__________________

30.07.2006 01:56 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Probleme bei GB hat und sich nicht traut, diese anzusprechen, braucht man keinen "KlassensprÄcher" - dann ist man gaga in der Birne und braucht nen guten Psychater.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
30.07.2006 13:49 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

das wäre ja das gleiche wie ein Vertrauensmod und der wurde ja nicht umsonst abgeschafft. Halte nicht viel von der Idee, denn jeder der Probleme hat kann uns (Mods/Admins) das erzählen, wir sind ja keine Unmenschen oder irgendwelche Leute die beißen. Also bitte.. xD

Und was verstehst du für "Für Ordnung sorgen?" Ich glaube das fällt auch in den Teambereich mit rein. Von daher, finde ich sowas einem Vertrauensmod gleichgesetzt und bin dagegen, wegen den oben aufgeführten Sachen. smile

Kann es aber trotzdem mal in der Modecke ansprechen. fröhlich

Lg Steffy

Stimme Steffi da ganz zu!

mfg mel

p.s. klassen- bzw. GB-sprEcher großes Grinsen
30.07.2006 14:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die anderen schon angesprochen haben, ist der Vertrauensuser nichts anderes als dieser sogenannte Klassensprecher.

Meiner Meinung nach, würde das viel mehr Verwirrung in die sache reinbringen, als wenn die User gleich zu den Admins gehen. Diese handeln ja rein objektiv und nicht subjektiv.

Liebe Grüße,
Vanessa

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

30.07.2006 14:07 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Paradox Riddle Paradox Riddle ist weiblich
.dramaqueen


images/avatars/avatar-17014.gif

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 45

RE: Klassensprächer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SpiritwonderWenn es jemand machen wird (was ich nicht glaube) müsste es einer sein der sich gut mit eigentlich allen members verteht.

Ich bezweifle obes so eine/n gibt, der sich mit allen versteht Augenzwinkern

__________________
R A M M S T E I N

LUSTLOS FASSE ICH MICH AN
UND MERKE ICH BIN SCHON
LANGE KALT
SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~
.happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~ Fröschii

30.07.2006 14:57 Paradox Riddle ist offline Beiträge von Paradox Riddle suchen Nehmen Sie Paradox Riddle in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand, der sich mit allen versteht .... dass wird es kaum geben ... jedoch sollte (falls es je wieder einen "Klassensprecher" bzw. Vertrauensuser gibt) jemand sein, der objektiv denkt.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

30.07.2006 15:05 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
K.A.T.I K.A.T.I ist weiblich
Teebeutel


images/avatars/avatar-53411.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 51
Herkunft: Hessen (nahe Darmstadt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karalinchen
Nunja, es wird wohl nie einen User geben der jedem hier symphatisch ist. Wer sich nicht an einen Moderator oder Admin wenden will, spricht am Besten einfach eine Person an, der er es am Ehesten sagen würde und der kann dir dann ja helfen.
Also ich finde einen >Klassensprecher< unnötig.



ganz deiner Meinung ^^
Wenn ich jetz en Problem hätte un nich zu den Mods wollte, dann geh ich einfach zu nem anderem. Wenns wirklich nötig ist, kann der das dann den Mods berichten. So is das doch auch im "wahren" Leben, oder? Wenn du mit jemandem Streit hast, suchst du dir doch auch ne Freund/in un heulst dich aus. Un diese angesprochene Person spricht wenns nötig ist den Konfliktpartner an.
Also: Ham mer net nötig.

__________________

<all was well.>
//////////////////////////////

31.07.2006 15:34 K.A.T.I ist offline Beiträge von K.A.T.I suchen Nehmen Sie K.A.T.I in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..naja...!
also so ein klassensprecher, dass ist doch fast nix anderes als ein user. man kann sich doch auch mit seinen problemen an nen vetrauten user wenden oder?
oder an nen mod..warum sollte man sich an nen "klassensprecher" und nocht an einen mod wenden? da sehe ich als mensch keinen unterscheid (also ist doch egal ob user, mod, klassensprecher etc...) oder?

naja...liebe Grüße marie

__________________

31.07.2006 16:33 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist für mich? Zunge raus
ich verstehe mich doch mit allen bestens, vorallem auch mit den mods und so! Augenzwinkern Zunge raus

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

31.07.2006 18:10 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ansätze der Idee sind ganz gut, wenn man sie jedoch genauer überdenkt, ist sie dann aber doch im wahrsten Sinne des Wortes schwachsinnig. Augenzwinkern
Zum einen gibt es in ganz GB keinen einzigen User, der sich perfekt mit allen anderen versteht und zum anderen wendet man sich dann doch eher an Leute, die man besser kennt, wie zum Beispiel eine Freundin aus dem Internet, als an einen wildfremden User.
Zumindest ist das bei mir so.^^
Ausserdem kann man ja, wenn es denn nötig ist, sich an einen Mod wenden, die reißen einem schon nicht den Kopf ab. Augenzwinkern
Ich bin nicht für die Umsetzung dieser Idee.

PS: Es heißt 'Klassensprecher' Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


31.07.2006 18:30 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem alles schon gesagt wurde, füge ich hinzu: Bitte, bitte ändert mal den Titel! Klassensprächer ist einfach grausam großes Grinsen

__________________

31.07.2006 18:45 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^dito

ich finde mods sind sowas wie vertrauensuser....eig. unparteiisch und gerecht.
Wozu dnan noch einen User?
27.09.2006 20:51
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

soetwas wie Vertrauensuser gab es doch schonmal,
wurden dann aber abgesetzt, weil sie nicht "benutzt" (siehe "")
wurden, glaube ich jetzt zumindest.
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass die Mods reichen.

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

27.09.2006 21:13 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Klassensprecher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH