Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bilder im Shop? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder im Shop?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Bilder im Shop? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade einen VRH am aufbauen und wollte mir mal eure Meinung anhören:

Sollte ein Shop Bilder haben oder nicht?

Bin nämlich noch am rumrätseln ob ich einen Shop mit Bildern mache oder nicht

lg
Katha
14.09.2006 18:16 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigene Bilder - ja
Alles andere - nein

Wenn du eigene Bilder nimmst fände ich das toll, aber von irgendwelchen Versandhäusern, die ihre Fotos ohnehin nicht hergeben, würde ich nein sagen.
Eine gute Beschreibung reicht durchaus aus.
14.09.2006 18:39 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Eigene Bilder - ja
Alles andere - nein

Wenn du eigene Bilder nimmst fände ich das toll, aber von irgendwelchen Versandhäusern, die ihre Fotos ohnehin nicht hergeben, würde ich nein sagen.
Eine gute Beschreibung reicht durchaus aus.

find ich auch^^
zudem sind die bilder von versandhäusern keine gute quali und das find ich macht den hof schon a bissel runter
14.09.2006 19:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde,dass eine Beschreibung reicht.

Wenn man nicht grade exotische Dinge anbietet die nicht alle kennen,wird sich jeder etwas unter der Beschreibung vorstellen können smile

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

14.09.2006 21:54 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bilder im Shop?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH