Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Motiv[e] gesucht für Trilogie! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motiv[e] gesucht für Trilogie!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Zunge raus! Motiv[e] gesucht für Trilogie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

joa, meine Mum hat den besonderen Wunsch, dass ich ihr eine Trilogie [ich hoffe, das heißt auch wirklich so ?!] male... Also so 3 Bilder, die aber zusammenhängen.. ^^

Ich würd am liebsten mit Pastellkreide und/oder Aquarell malen.
Außerdem ist das Bild für unseren Flur gedacht [der helle Wände mit roten Steinen und hellen Boden hat]... smile

Hat jemand Ideen für Motive? Blumen wären auch ganz schön, aber ich brauch auch die richtigen Bilder dafür (wäre toll, wenn jemand Bilder hätte) Augenzwinkern

lG
teaRdrop
15.05.2006 17:27 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir Bilder von Blumen (bitte nur zum zeichnen) geben:







Wenn du willst, kann ich noch mehr reinstellen.

__________________
!
15.05.2006 17:34 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie intensiv rot sidn die wände dann?
Vllt. würden da ein paar schöne Safari-Bilder reinpassen? ^^ Hätte (eigne) Fotos, die du als Vorlage nutzen könntest. Augenzwinkern

__________________
we all go through the same stuff differently

15.05.2006 17:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Shadow: danke schonmal, sind zwar tolle Fotos, aber ich find, bis auf das vierte eignen die sich nicht so für eine Trilogie, weil ich nicht wüsste, wie ich das ganze dann aufteilen sollte. Hoffe du verstehst, was ich meine? Aber wär total lieb, wenn du noch weitere reinstellen würdest fröhlich


@ Fleur: Die Wände sind gar nicht sooo rot, da die Grundfarbe weiß ist [also weißes Holz] mit so viereckigen, mittelgroßen, verteilten und dunkelroten Holzstücken. Aber wär toll, wenn du trotzdem mal Bilder reinstellen könntest Augenzwinkern

lG
teaRdrop
15.05.2006 18:09 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich weiß, dass ich vielleicht ein bisschen ungeduldig bin, aber hat denn niemand sonst weitere Ideen oder Bildertipps? Augenzwinkern

lG
19.05.2006 15:21 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier auch noch drei Bilder, aus der Bilderbewertzng!
Kannst ja mal gucken, ob des was is...

Überall Blüten...

Sonst finde ich die idee von irgendwie sowas tropischen auch ganz gut!!!

LG, -Silver- Augenzwinkern
19.05.2006 15:25 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. ^^
Zebras und so sind wohl mit drauf. xD
Eher keine Blumen, aber so die Farben halt...
ich mach gleich EDIT, ich lad die alle auf einen Server. xD

EDIT:
So, von dem Ava und dem komischen blauen Banner lass dich nich irritieren. xD
Alle Fotos copyright by me... wenn du sie größer brauchst sags mir... Also ich empfehle ja die Zebrafotos. ^^ Mit grün kannste wahrscheinlich nich gebrauchen. +lol+
+klick hier+

__________________
we all go through the same stuff differently

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 30.05.2006 18:10.

30.05.2006 17:23 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tip am Rande: Das heißt nicht Trilogie sondern Triptichon. Sieht man auch oft in Kirchen bzw. religiösen Werken.

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
01.06.2006 21:01 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tipp von mir:
nimm ein einzlenes Motiv und leg drei Blätter hochkant nebeneinander... dann zeichne. Zum aufhängen dann einen Spalt zwischen den einzelnen Blättern lassen

Als Motiv eignen sich gut Savannenbilder
www.mbos.ch
Oder, je nach intensität des Rots, auch eine Mohnblume

__________________

15.10.2006 00:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, freut mich ja, das hier jemand noch darauf antwortet! Dankeschön für den Tipp!
15.10.2006 22:46 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was vielleicht auch schön wäre, sind vielleicht einzelne Teile vom Pferd. Z.B. ein Vorderbein eines galoppierenden Pferdes, den Kopf eines Pferdes und..*öhm* vielleicht den Schweif oder so...

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
26.10.2006 22:38 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Motiv[e] gesucht für Trilogie!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH