Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kat. C -> Turnierpferdeintragung ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kat. C -> Turnierpferdeintragung ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Kat. C -> Turnierpferdeintragung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm Ja, hab da en Problem und irgendwie find ich nichts darüber.
Meine RB hat keinen Nummernbrand und keinen Abstammungsnachweis. Würde aber gerne mit ihm in der Klasse E starten.

Muss er, wenn ich nur E mit ihm reiten möchte, als Turnierpferd eingetragen werden ?

Lg Krissy und Danke

__________________




09.09.2006 10:19 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, musst du nicht ^.^
Erst ab Kat. B muss ein Pferd bei der FN als Turnierpferd eingetragen sein.
Eine E-Dressur für LK 0 kannst du so nennen.

__________________


09.09.2006 10:22 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von krissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort. Da bin ich jetzt echt beruhigt... Weil E wollt ich auf jedenfall mit ihm gehen und bei A hab ich dann en anderes Pferd. Danke für die Antwort

__________________




09.09.2006 10:24 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
Danke für die Antwort. Da bin ich jetzt echt beruhigt... Weil E wollt ich auf jedenfall mit ihm gehen und bei A hab ich dann en anderes Pferd. Danke für die Antwort

Bitte bitte Augenzwinkern
Na dann ist ja alles wunderbar ^.^

__________________


09.09.2006 10:40 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne.meiner is auch als Freizeitpferd eingetragen sein!
09.09.2006 11:13
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuchtnachweis brauchst du in keiner Klasse! Das hat ja nix mir zucht zu tun was dein Pferd geht!

turnierpferdeeintragung und deinen Scheck halt.Und evtl Equidenpass!
09.09.2006 11:27
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte immer dass man ab Klasse A nen Brand braucht..

Zumindest war das zu Liesi's aktiverer Zeit noch so,dass Caro mit ihr gerne auch höhere Turniere gegangenwäre,allerdings sie Liesi nich brennen lassen wollte...
09.09.2006 11:44 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
turnierpferdeeintragung und deinen Scheck halt.Und evtl Equidenpass!


E-Pass braucht man immer^^ auch bei Kat. C Turnieren..
09.09.2006 12:21 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar.Aber es ist eigentloch normal das wenn man mit sienem pferd wohin pferd das man den Equidenpass mitnimmt.ich rede davon das du ihn evtl vorlegen musst.
Bei Kat C isses mir persönlich nochnie vorgekommend as ich ihn vorzeigen musste aber meiner freundin die in kat B startet schon!
09.09.2006 14:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kat. C -> Turnierpferdeintragung ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH