Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was gehört in einen Login-Bereich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gehört in einen Login-Bereich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Was gehört in einen Login-Bereich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe vor auf meinem vRh einen Login berreich zu gestalten,
weis aber leider noch nicht so recht was ich alles reinmachen soll, oder
was lieber öffentlich bleiben soll. Was würdet ihr in den Login bereich machen
und was lieber nicht.
Ich hoffe auf zahlreichende helfende Antworten fröhlich
Jessie
03.09.2006 20:55 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mcih auch interessieren...
04.09.2006 19:04 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pferdegirl Wieso Name u. Passwort? Ich meinte, wenn man sich einloggt, was es dann alles geben sollte.
04.09.2006 19:16 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde irgendwie so z.B. Spiele, eventuell Tierarzt- und Hufschmiedliste und dann halt, was du sonst noch nicht im Startmenü hast (ich weiß sehr hilfeich^^)
Nein, also es kommt halt darauf an, wie soll die Startseite für die Besucher sein, die sich nicht einloggen? Soll man viel sehen und über den Hof erfahren, oder lieber nur das Notwendigste, so z.B. Schulpferde (oder bei manchen auch sofort Verkaufspferde, ne Beschreibung, FaQ & Regeln und ne Anmeldung) oder halt alles viel aus heschmückter?

lg
Mandy
06.09.2006 19:04 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort^^ Ich wusste ja nicht, wieviel man den Besuchern schon zeigen sollte, habt ihr es lieber, wenn nur wenig gezeigt wird, oder wenn viel gezeigt wird?
06.09.2006 20:59 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's lieber, wenn schon das meiste für Besucher sichtbar ist. Was auch nett ist, wenn man sich als Gast einloggen könnte und sich bisserl umschauen kann, dann kannst du eigentlich nur das Nötigste auf die Besucherseite packen.

Wenn man aber alle Spiele und so in den Loginbereich nimmt, und man als Gast net reinkann, find ich's blöd, weil man dann nicht weiss, ob das fehlt oder im Loginbereich is. Vor allem würd ich mich nicht anmelden, wenn ich nicht den Hof als Ganzes "bewerten" kann für mich.

Was unbedingt öffentlich sein muss, ist aber das Forum!!! Augenzwinkern
07.09.2006 17:49 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was gehört in einen Login-Bereich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH