Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] englisch übersetung ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen englisch übersetung ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

englisch übersetung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen ^^
will eventuel von bob langrish Bilder benutzen.
Nun meine Frage smile
wo kann man denn nen deutschen Text gut im Internet benutzen??
Mein Englisch is grottig.
Und das google teil übersetzt eigentlich auch recht miest :/
04.04.2005 14:05 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hab da keine ahnung aba dein ava ist voll schön +löl+ ich liebe oc +sabba+

__________________



04.04.2005 14:56 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
bitte nicht spamen!

Ich kenne leider auch keine, sry!


das bitte nicht spamen hättest du dir jetzt auch schneken könne, da monti was beigetragen hat Augen rollen

mmh.... also ich hätte nur wietere übersetzer, aber im alten forum hatten wir dieses thema öfter,s schau dort doch mal nach großes Grinsen

__________________

04.04.2005 15:50 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

RE: englisch übersetung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kali
Hi zusammen ^^
will eventuel von bob langrish Bilder benutzen.
Nun meine Frage smile
wo kann man denn nen deutschen Text gut im Internet benutzen??
Mein Englisch is grottig.
Und das google teil übersetzt eigentlich auch recht miest :/

benutzen?!

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
04.04.2005 15:57 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Ginger Ginger ist weiblich
Vollblüterfan


images/avatars/avatar-9558.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 143
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://freetranslation.com

__________________



04.04.2005 16:56 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ginger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ginger: Goldy2004 YIM-Name von Ginger: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Ginger anzeigen
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Themenstarter Thema begonnen von Kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
04.04.2005 20:54 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.lycos.de

Da bei Übersetzung...

Streaty
05.04.2005 14:52 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] englisch übersetung ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH