Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Willkommenstext | Reitverein Durali » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Willkommenstext | Reitverein Durali
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M!N0U
Mitglied


images/avatars/avatar-49969.png

Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 8

[S] Willkommenstext | Reitverein Durali Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I suche a Willkommenstext für Reitverein Durali (reitvereindurali.oyla20.de). Es ist alles frei wählbar, da noch so gut wie garnichts auf der HP existiert, daher dürft ihr alles selbst bestimmen Augenzwinkern . I freu mi auf viele Versuche.


__________________
Icon by www.bostonstage.de
22.05.2010 14:16 M!N0U ist offline E-Mail an M!N0U senden Beiträge von M!N0U suchen Nehmen Sie M!N0U in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne einen Willkommenstext schreiben..
Trotzdem würde ich mich über einige Stichpunkte freuen *fg*
Habs zur Zeit nicht so mit der Kreativität !

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

22.05.2010 17:38 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
M!N0U
Mitglied


images/avatars/avatar-49969.png

Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von M!N0U
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dylar,
danke, dass du es versuchen magst Augenzwinkern
Leider fehlt mir ebenfalls die Kreativität, daher kann ich dir nicht viele Angaben machen, tut mir leid.
Es sollte recht einfach sein, zB "Hier kannst du dir den Traum vom eigenen Pferd erfüllen. Es gibt auch ein Tierheim, mit Hunden und Katzen, etc." Nur halt ein bisschen schöner ausgedrückt Augenzwinkern

LG

__________________
Icon by www.bostonstage.de
22.05.2010 21:13 M!N0U ist offline E-Mail an M!N0U senden Beiträge von M!N0U suchen Nehmen Sie M!N0U in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe mich einfach einmal daran versucht, jedoch bin ich nicht sonderlich gut in Willkommenstexten & dass es eigentlich keine Stichpunkte gibt, erleichtert das ganze nicht auch noch Augenzwinkern

Naja, les ihn dir einfach einmal durch.

Herzlich Willkommen!
Der Reitverein Dulari, ein Platz zum Träumen.
Oder noch besser: ein Platz um seine Träume zu leben!

Der Reitverein Dulari besteht seit dem Jahre 2010 in der wunderbaren Lage der Nordsee.
Die wundervolle Landschaft lädt jeden zum Ausreiten ein.
Einen entspannten Schrittausritt im Wald?
Oder doch ein rasanter Galopp am Strand entlang?
Beides ist hier möglich!

Oder doch lieber ein Springparcours durchreiten?
Oder einfach nur sein Pferd longieren?
Dank der vielseitigen Anlage des Reitvereines ist dies ebenfalls möglich!

Doch darf auch das Wohlergehen nicht leiden, daher bietet der Hof große & helle Boxen an, sowie saftigen Wiesen auf denen sich die Pferde nach belieben ausleben können.

Neben der wunderbaren Anlage für Pferde, bietet der Hof auch noch ein eigenes Tierheim in dem sicherlich jeder sein passenden Partner findet.
Egal ob eine süße Babykatze oder doch ein sportlicher Borde Collie, man findet beides & noch viel mehr im Tierheim!

Bist du nun neugierig geworden?
Dann schau dich doch einfache einmal um!

Viel Spaß wünscht dir dabei die Hofleitung & das Team

LG
22.05.2010 22:06 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
M!N0U
Mitglied


images/avatars/avatar-49969.png

Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von M!N0U
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist schonmal echt schön, vielen Dank! Trotzdem möchte ich noch ein wenig abwarten, aber den behalte ich mir schonmal im Hinterkopf xD smile

__________________
Icon by www.bostonstage.de
22.05.2010 22:10 M!N0U ist offline E-Mail an M!N0U senden Beiträge von M!N0U suchen Nehmen Sie M!N0U in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen am Reitverein Dulari!

Der kleine Reiterhof befindet sich im Nordwesten von Österreich in einem eher ländlichen Gebiet. Zwischen vereinzelten Dörfern, abgelegen Bauernhofen, vielen Wiesen und ruhigen Wäldern liegt die Anlage des 2010 gegründeten Reitvereins. Das Clubhaus und der Stall sind zwar im Bauernstil gehalten, dennoch sieht man den Gebäuden an, dass sie erst vor kurzem erbaut wurden.
Mit den vielen, gepflegten Trainingsmöglichkeiten und den großen Graskoppeln bietet der Hof beste Voraussetzungen für eine glückliche Zusammenarbeit mit dem einem eigenem Pferd. Unter den Verkaufsanzeigen finden sich vom frechen Islandpony bis zum durchtrainierten Holsteiner, vom verlässlichen Appaloosa bis zum feurigen Araber alle Typen von Pferd, die noch auf einen einfühlsamen Besitzer und einen schönen Platz zum Leben warten - sicher findest du darunter den richtigen Freizeit- oder Sportpartner für dich.
Aber nicht nur die Vierbeiner mit den Hufen, sondern auch jene mit Pfoten spielen bei uns eine Rolle. Während dein Pferd leider nicht in die Wohnung passt, warten im Tierheim süße Katzen und kluge Hunde auf ein Frauchen oder Herrchen, dass sie zu sich nach Hause nimmt. Auf dem Gelände von Dulari sind sie natürlich ebenfalls gern gesehen und durch die große Auslauffläche, Entdeckungsmöglichkeiten und Artgenossen wird den Hunden auch nicht langweilig, wenn sie einmal nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen.
Wir laden dich herzlich ein, dich bei uns umzuschauen und vielleicht auch auf die Suche nach einem Pony oder Pferd zu machen, dass du bei uns unterstellen willst.

Viel Spaß wünscht dir die Hofleitung und die Mitglieder von Dulari!

-----
Wär mal mein kreativer Beitrag dazu =P

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.05.2010 23:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
M!N0U
Mitglied


images/avatars/avatar-49969.png

Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von M!N0U
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den finde ich auch schonmal wirklich toll danke fröhlich

__________________
Icon by www.bostonstage.de
22.05.2010 23:26 M!N0U ist offline E-Mail an M!N0U senden Beiträge von M!N0U suchen Nehmen Sie M!N0U in Ihre Freundesliste auf
» Snoopy «
Mitglied


images/avatars/avatar-49976.png

Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich push mal für meien Freundin
25.05.2010 13:32 » Snoopy « ist offline E-Mail an » Snoopy « senden Beiträge von » Snoopy « suchen Nehmen Sie » Snoopy « in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Willkommenstext | Reitverein Durali

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH