Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice 1/5 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice 1/5 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Grafikservice 1/5 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich habe mich dazu entschlossen einen Grafikservice zu eröffnen.

Ich biete:
Enter
Banner
Designs
Vorschaubildchen
Buttons
Awards
Willkommen

bei allem anderen Bitte extra anfragen Augenzwinkern

Formular:
Name:
E-Mail:
Wo kommt meine Grafik hin:
Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Aufschrift:
Sonstiges/Beschreibung:
Bilder:


Ich hoffe ich finde auch heute Abend noch die ein oder andere Anfrage, den im Moment weiß ich nicht was ich machen könnte Augenzwinkern

Erledigt:
- Loona2

Beispiele: siehe Anhang

Dateianhänge:
jpg Enter.jpg (38 KB, 249 mal heruntergeladen)
jpg gugu.jpg (118,38 KB, 262 mal heruntergeladen)
gif basispass.gif (55,46 KB, 258 mal heruntergeladen)
jpg enter3.jpg (36,09 KB, 242 mal heruntergeladen)
jpg enter4.jpg (52 KB, 242 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 31.08.2006 22:19.

28.08.2006 21:03 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdeste dres machn??

LP Grafik

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.08.2006 21:06 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lara
E-Mail:Loonablutau@freenet.de
Wo kommt meine Grafik hin:http://rhcadc.1page.ch
Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe:Standart 1024x768 oder so
Hintergrundfarbe:Braun oder Grün
Aufschrift:Reiter Hof
Sonstiges/Beschreibung:Sollte proffesionell wirken
Bilder:
fon:impressive.horse.de.vu
http://www.hofkleemeyer.com/
ofder Kempkerhof
irgent wie so

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 28.08.2006 21:45.

28.08.2006 21:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von .snekers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loona2: Ich versuchs

kleine-Araberstute: Sorry, aber das versuche ich lieber nicht. Wird glaub ich sowieso nichts Augenzwinkern

__________________

28.08.2006 21:55 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool thx

__________________

28.08.2006 22:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von .snekers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist fertig, Änderungswünsche nehme ich natürlich noch entgegen Augenzwinkern
Ich wusste irgendwie nicht wirklich wie du es dir vorstellst.

Dateianhang:
jpg Design2.jpg (167 KB, 241 mal heruntergeladen)


__________________

28.08.2006 22:49 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne irgentwie nicht so! ist so leer und eher nicht so mein geschmak könntes du es nochmal probieren?!? wär
lieb
wär cool wenn es so ehnlich aussehen würde:
http://www.reithof-neverland.de/comein.html

__________________

28.08.2006 23:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Macais Macais ist weiblich
chuchu «3


images/avatars/avatar-53485.png

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 605
Herkunft: Österreich | Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Macais: 31.08.2006 19:13.

30.08.2006 15:51 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich freuen wenn du dis mal versuchen würdest Augenzwinkern
Name:Jennyzwerg
E-Mail: jenny.gellner@online.de
Wo kommt meine Grafik hin: http://jennyzwerg.oyla8.de
Art der Grafik: Enter
Größe: egal, aber mögl. nicht zu klein
Hintergrundfarbe: beige/khaki . . .
Aufschrift: Enter to Jennyzwergs Page
Sonstiges
-Brushes/Patterns/Muster etc.
-Schriftfarbe: weiß
-Schrifart: etwas modernes, geschwungenes
-falls du eine Blume hast oder findest, kannst du die dann auch mit einbauen? Damit das noch etwas aufgepeppter aussieht. Muss aber nicht sein, wenn du nicht willst.
Bilder: Anhang

Dateianhänge:
jpg 100_03512.jpg (53,14 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg Ich19922.jpg (9 KB, 180 mal heruntergeladen)


__________________

30.08.2006 16:50 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Augenzwinkern hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab einen großauftrag:

Formular:
Name:bea
E-Mail:reitprofi1@web.de
Wo kommt meine Grafik hin:http://reitprofi1.oyla14.de
Art der Grafik: Awart
Größe:keine ahnung weiß nicht wie groß das sein muss
Hintergrundfarbe: wähl du aus bitte
Aufschrift: Ich brauch 5 Stück
Platinaward
Goldaward
silberaward
Bronzeaward
Trostaward
Sonstiges/Beschreibung:mit in jeden award bitte verliehen von http://reitprofi1.oyla14.de schreiben
Bilder:

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

30.08.2006 21:33 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim

E-Mail: Frenchmouth@web.de

Wo kommt meine Grafik hin: http://gestuetmadden.oyla21.de

Art der Grafik: Körungawards ^^

Größe: wie ein Enter

Hintergrundfarbe: Ist egal passend

Aufschrift: Im Anhang

Sonstiges/Beschreibung: Im Anhang

sollte sowas ungefähr drauf stehn:

Dein Hengst XXXX wurde am , auf dem Gestüt Madden gekört
Dein Hengst XXXX wurde am , auf dem Gestüt Madden nicht gekört


Deine Stute XXXX wurde am , auf dem Gestüt Madden gekört
" auf dem gestüt Madden nicht gekört



und so weiter! so ungefähr oder auch anders! fröhlich


thx ^^

__________________

30.08.2006 22:38 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von .snekers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Macais: Oh, ich hab dein Design schon fast fertig gehabt... Aber ok Augenzwinkern

@jennyzwerg, wieso auch immer aber ich war mir so sicher mit den gleichen Fotos schoneinmal ein Enter gemacht zu haben xDD
Ich versuchs gleich einmal.

Die anderen zwei mach ich entweder noch heute oder aber morgen Abend.


Edit: Fertig, Änderungswünsche nehme ich gerne noch entgegen

Dateianhang:
jpg Enter5.jpg (70,24 KB, 165 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 31.08.2006 22:19.

31.08.2006 22:03 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Macais Macais ist weiblich
chuchu «3


images/avatars/avatar-53485.png

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 605
Herkunft: Österreich | Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wirklich ? Sry - dachte du würdest dich nicht mehr melden. *schäm*
Hab jetzt echt ein schlechtes Gewissen.
Hast du es noch oder würdest du es mir denn besser gesagt noch fertig machen ? smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Macais: 01.09.2006 01:03.

01.09.2006 01:01 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke dass sieht voll cool aus ich nehms gerne! Aber mit diesen Bildern hatte mir noch nie jemand ein Enter gemacht Augenzwinkern
Wie soll ich dich verlinken?

__________________

01.09.2006 17:59 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23753.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 240
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
Name:Janin
E-Mail: Reitstall-Freese@gmx.de
Wo kommt meine Grafik hin: ist noch geheim aber wenn du möchtest kann ich sie dir per pn schicken)
Art der Grafik: Design
Größe: 1003 x 598
Hintergrundfarbe: etwas herbstliches (Braun...)
Aufschrift: Reitstall Freese -... Hier fühlen sich Pferd und reiter wohl
Sonstiges/Beschreibung:/
Bilder: im anhang

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (80 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg 3_wochen.jpg (37,24 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg 17.jpg (52 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (125 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg 23.jpg (327,05 KB, 109 mal heruntergeladen)


__________________



Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

01.09.2006 20:44 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi wollt nur fragen ob du meinen noch machst smile

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

03.09.2006 17:24 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du meine eigentlich auch noch? oO

__________________

03.09.2006 19:10 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von .snekers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, gab in den letzten Tagen etwas viel Streß im Stall... Ich mach mich dran.


@ Jennyzwerg: Brauchst mich nicht zu verlinken Augenzwinkern

Unten sind die ersten zwei Awards wenn sie dir gefallen mache ich die anderen auch noch.

Dateianhänge:
jpg Award1.jpg (19 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg award2.jpg (37,42 KB, 66 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 04.09.2006 11:56.

04.09.2006 11:42 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

04.09.2006 11:54 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von .snekers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mal das erste gemacht, noch kann ich es ändern Augenzwinkern Wenns dir gefällt mache ich die anderen noch nach dem gleichen Stil.

Dateianhänge:
jpg madden.jpg (67 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg Design3.jpg (211 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 04.09.2006 13:17.

04.09.2006 12:04 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice 1/5 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH