Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wird GB langsamer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wird GB langsamer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Wird GB langsamer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

in den letzten Tagen ist mir immer häufiger aufgefallen, dass GB zum Teil sehr langsam läuft oder es zu lange zum Laden braucht, sodass mir mein MF dann immer eine Fehlmeldung anzeigt...
Ich finde es echt sehr schade, weil wenn man gerade irgendwo etwas macht und dann die nächste Seite lesen will, dann lädt es, braucht ersteinmal sehr lange und zeigt dann meistens auch noch eine Fehlmeldung an...
Aber naja, ich wollte nur mal fragen, ob man dies nicht verbessern könnte oder so, weil auf die Dauer nervt das schon ziemlich...
Habt ihr auch das Problem?

LG Kami

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kamilla: 14.06.2007 13:43.

14.06.2007 13:43 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist mir gestern auch aufgefallen. Da waren aber wohl sehr viele User on, jetzt gehts so schnell wie immer. Ist aber jetzt net so schlimm find ich wenns mal net so schnell ist.
14.06.2007 13:45 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Kamilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir liegt das Problem nur dabei, dass es ziemlich oft in den letzten Tagen passiert und das nervt schon ein wenig... Augen rollen
14.06.2007 13:47 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 21:57.

14.06.2007 13:47 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Kamilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, okay, das schon, aber es nervt, vor allem wenn das so häufig passiert smile
14.06.2007 13:48 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man einfach mal die vielen unnötigen User löschen, die kaum einen Beitrag haben, sich kaum melden und immernoch hier registriet sind xD so n Server is ja irgendwann auch mal auselastet großes Grinsen
14.06.2007 13:51 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Kamilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das wär ne super idee, ich mein, was nützen einem inaktive benutzer?
14.06.2007 13:54 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die diskusion Nullposter hatten wir doch schon tausend mal.

mir is übrigends noch nix aufgefallen
14.06.2007 13:55 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Kamilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Bei mir wirds auch immer langsame... ich finde, dass man auch alte Beiträge löschen kann, die im Archiv stehen. Wenn ich etwas suche, z.B. einen HTML Code, suche ich immer unter "Homepagehilfe". Im Archiv selbst habe ich noch nie etwas gesucht bzw. gefunden oO


Ja, das wäre bestimmt auch gut, ich meine im archiv sind 236.049 Beiträge, das wird sich vielleicht auch noch häufen und irgendwann isses dann überfüllt Augen rollen

Zitat:
die diskusion Nullposter hatten wir doch schon tausend mal.

mir is übrigends noch nix aufgefallen


Aber hier geht es ja nicht um Nuillposter sondern darum, dass es einfach langsamer wird!
14.06.2007 14:00 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Vielleicht sollte man einfach mal die vielen unnötigen User löschen, die kaum einen Beitrag haben, sich kaum melden und immernoch hier registriet sind xD so n Server is ja irgendwann auch mal auselastet großes Grinsen
Wie oft noch, das liegt net daran... (Nix gegen dich, aber es is so).
Es würde nix bringen User zu Löschen oder sonst was...

Das ist der Server1, der is bissle Kaputt, besser gesagt hab ich den Verdacht das die Festplatte Kaputt is, aber wenn ich das menen Anbieter schreib sagen die wieder so auf die Art "uns wird aber keine Fehlermeldung angezeigt"...
D.h. wir müssen warten bis die Festplatte irgendwann ganz Kaputt is, so wie das bei Server2 mal der Fall war das die Ausgetauscht wird...
Die Datenbank musste ich nun schon des öfteren Reparieren weil sie Schlichtweg kaputt war... aber das glauben die einen leider nie...

Ich bin derzeit aber am überlegen ob ich net Einfach den Server mal neu Instalieren lass und vorher ein fsck durchführe (also ein Festplattencheck), vllt. würde es dadurch bissle besser werden^^

PS: Bitte jetzt net Endlang rumdiskutieren ob und warum es langsamer is und wie man das Beheben könnte, es is leider so wie ichs gesagt hab und wer mirs net glaubt der kommt bitte bei mir vorbei dann zeig ichs ihn, Danke.

PPS: Falls ich den Server neu Instalieren lassen würde währe GB für mindestens einge Stunden, wenn net sogar wieder mehrere Tage Off, deswegen will ich das eig. vermeiden.

Liebe Grüße
Jennifer Schieweck

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.06.2007 14:00 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Kamilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, danke, dann wissen wir ja wenigstens, woran das dann liegt & so smile
14.06.2007 14:04 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wird GB langsamer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH