Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache euch Desis (versuch mich auch an Entern) 0/3 belegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache euch Desis (versuch mich auch an Entern) 0/3 belegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Mache euch Desis (versuch mich auch an Entern) 0/3 belegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hiermit biete ich mcih an euch Desie und eventuel auhc Enters zu machen

Beispiel Desis findet ihr im Anhang, bei Interesse füllt bitte folgendes aus

Name:
Hp-Addy:
Desi oder Enter?:
Bilder:
Hintergrundfarbe:
Aufschrift:
Textfarbe:

Meine Regeln
-Die Grafiken nihct als eigene Ausgeben
-Im Impressum mit lale lela von Gegen Bilderklau und http://gutholstein.de.ms verlinken

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lale lela: 31.08.2006 09:06.

23.08.2006 19:43 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
**Jasmin** **Jasmin** ist weiblich
Ranch Besitzerin


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 255
Herkunft: -

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: **Jasmin**
Hp-Addy: http://ayersrockranch.oyla11.de
Desi oder Enter?: Desi
Bilder: Ich hab keine besonderen.
Hintergrundfarbe: verschiedene brauntöne und orangetöne was halt zu einer Ranch passt
Aufschrift: Ayers-Rock- Ranch
Textfarbe: etwas helles was gut zu sehehn ist wie z. B. gelb.

Geht das bei Bildern hab ich jetzt keine so besonderen. smile smile smile smile smile

__________________
Kenne dein Pferd wie dich selbst.

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Name: Sharadi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

23.08.2006 21:32 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
May
Mitglied


images/avatars/avatar-47799.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, kannst du die Designs auch coden (und einbauen)?
24.08.2006 16:30 May ist offline E-Mail an May senden Beiträge von May suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Augenzwinkern bea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:bea
Hp-Addy:reitprofi1.oyla14.de
Desi oder Enter?:desi

Hintergrundfarbe:schönes grün
Aufschrift: Die Reitprofis...Hier werden Träume wahr!
Textfarbe: schwarz

bilder:

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 24.08.2006 16:49.

24.08.2006 16:47 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Feuerbrand: setz mich so schnell wie möglich dran
@May: Nein sry kann cih nicht
@Jasmin:Geht in orndun ich nehm welche vom impressive horse

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


24.08.2006 17:55 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So
Also das desi für Jasmin ist fertig hoffe es gefält dir
@Feuerbrand: deins ist in Arbeit

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


26.08.2006 11:40 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super ich freu mich kannst du mir dann erklären wie ich es einfüge in meine page

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

26.08.2006 15:12 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich hätte auch gerne ein Desi von dir.
Es sollte etwas gemütliches heimeliges zum wohlfühlen haben...
Es sind ziemlich viele Bilder.Ich weiß.MEhr dazu siehe unten

Name:Bille (richtig: Anna)
Hp-Addy:islandway.1page.ch (ich meine nicht island! Ich meine Island im englischen!!Also Eiland *gg*)
Desi oder Enter?großes Grinsen esi
Bilder:unten
Hintergrundfarbe: NAja...Es sollte etwas schönes herbstliches sein...helles braun,Blätter,oder Stroh,oder sowas...
Aufschrift:Reithof Islandway
... Eine Insel,Ein Hof,Pferde...
TextfarbeZunge raus assend zum Desi,etwas schnörkelig,aber lesbar.

Ach ja: Die PAge ist noch nicht on.Und such dir die Bilder aus die am besten zu was herbstlichem passen...
ICh war mir nicht ganzs chlüssig,und habe mal alle reingestellt die mir gefallen...
Such dir einfach was aus.Könntest du sonst vllt. 2-3 Typen machen?Damit ich nach jedem HErbst ein anderes benutzen kann...?
Musst du aber nicht.

Die Bilder:






















LG Anna

P.S. Bilderquelle: http://impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 26.08.2006 16:57.

26.08.2006 16:56 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Feuerbrand: Du musst dir das Desi wenne s fertig ist von jemandem Coden lassen(ich kannd as nicht) und es dann auf deiner Page einfügen. Den Code fügst du dann unter Desis Eigenes Disign ein.

@Bille: ich guck mal wie viele ich dir mache

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


26.08.2006 18:33 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dank dir

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

26.08.2006 18:54 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grade Zeit, hab ein kleines 800x600 großes Problem:: bitte mal schaun::
Design :event. heute noch! Wichtig!!!!|Jeder Versuch erwünscht!!
26.08.2006 21:52 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Danger Danger ist weiblich
>. Dangerous .<


images/avatars/avatar-35217.gif

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 208
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Janine
Hp-Addy: http://lparadisei.oyla3
Desi oder Enter?großes Grinsen esign
Bilder: Das Pferd vll ausschneiden... ein anderes habe ich nicht gefunden
Hintergrundfarbe: So hell braun und Besch (Weiß nicht wie die Farbe geschrieben wird sry)
Aufschrift: VPH Lost Paradise Island
Textfarbe: Dunkel Braun etwas schnörkelig und so, vlll in den Eken wenn noch platz ist so verziehrung, da nur das eine Bild drauf soll...




Vll kannst dus mir ja machn wäre nett wennn es so in ca. 2 Tagen fertig wäre...

Janine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Danger: 27.08.2006 19:33.

27.08.2006 10:09 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bille: Deins ist in Arbeit und wird bald fertig sein
@Danger: kann cih machen, woher hast du den das Pic und hast du die erlaubnis es für Grafiken zu verwenden?

@Feuerbrand: dein ist fertig und befindet sich im Anhang, ich hofe es gefält dir wenn nicht sag einfach bescheid

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


27.08.2006 13:17 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse vielem dank mal sehen wie ich es reinbekomme

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

27.08.2006 19:42 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Feuerbrand freut mcih das es dir gefält

@Bille:Sry aber cih glaube nicht das Bob Langrisch dir erlaubt hat das Bild für eine Grafik zu verwenden, wenn du willst kann cih welche von impressive horses nehemn, da ist es auf jeden Fall erlaubt sie für Grafiken zu verwenden

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


27.08.2006 20:12 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7089.gif

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
baust du auch ein? mein desi müsste noch eingebaut werden und:


Name: Sanna
Hp-Addy: noch www.vermittlung-von-pferden.de (will sie mit den neuen grafiken auf ftp,nvu,funpic umstellen)
Desi oder Enter?: Enter
Bilder: Kannst dir welche aussuchenAugenzwinkern müssen nicht alle drin sein, vllt könntest du irgendwie ein Copyright by Sonja Liedhegener einbauen...
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Hintergrundfarbe: beige
Aufschrift: Kastanienhof - Vermittlung von Pferden
Copyright by Sonja Liedhegener
Textfarbe: dunkelrot

lg

__________________
~LIEB DICH GANZ DOLL ELLIOT~


Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Sanna~: 27.08.2006 20:47.

27.08.2006 20:38 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Danger Danger ist weiblich
>. Dangerous .<


images/avatars/avatar-35217.gif

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 208
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vll für mich auch eins raussuchen??
27.08.2006 21:39 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähh...Nur mal so: Die Bilder sind alle von Impressive horses!!
Ich habe ihr auch schon vor einiger Zeit meine Addy ins GB geschrieben.Welches Bilsd sollte denn von Bob Langrish sein,?
ICh war erst einmal vor einem halben Jahr auf der PAge,da is mir aufgefallen,dass alle Bilder ein Copyright haben!!!!Also können es doch gar nicht welche vond a sein,oder????
Kannst ja mal bei Impressive hiorses durchgucken.Da findest du sie alle!
Anna
28.08.2006 15:20 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry Bille meinte nicht dich ich meine Danger, hab mich vertipt tut mir wirklcih leid.

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


28.08.2006 16:00 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Danger Danger ist weiblich
>. Dangerous .<


images/avatars/avatar-35217.gif

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 208
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann kannste es doh machn oda?
28.08.2006 18:59 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache euch Desis (versuch mich auch an Entern) 0/3 belegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH