Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Verlassen und neu beginnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verlassen und neu beginnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Verlassen und neu beginnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Also ich weis nicht ob ich den Stall wechseln soll oder Nicht!
So ich erzähle erstmal da wo ich jetzt bin.

Da wo ich jetzt bin habe ich
ein Pflegepony Namens Capper und eine Rb von meiner RL Foxi um sonst beides!
Aber dafür muss ich im stall mit helfen und das ist sehr anstrengend.

Wir wüssen Misten, Heugeben+Fegen, Harcken ihre Pferde Longieren oder laufenlassen... etc.
Und das regt mich/uns sehr auf.
Und ich habe jetzt ein neues angebot ne RB auf Leonardo D ein 10 jähriger wallach A-springen E/A-dressur
Und die wollte auch wechseln so wie Janina(auch hier bei GB) und Nina(stadtmeister2006(gb)) meine beiden freundinne und meine eine RL gehen auch.

Doch jetzt ist die Frage ob ich mit gehe, da hab ich ne neue RB kann turneire geh muss nichts zahlen und da muss ich nicht areiten.

Und jetzt hat mir die besitzerin gesagt das sie noch nicht weis ob sie wehselt, wenn sie ihr pferd länger auf die weide stellen kann bleibt sie,aber wenn nicht geht sie auhc.

Wenn sie aber nicht geht ist es ein problem weil ich egrne gehn will wiel ich Foxi sowieso nur bis ende der sesion hab und capper ich nicht emrh so oft reiten kann...

Aber ich wollte ja dann die rb ovn meiner RL die mit wechselt vlt. amchen aber die hat jetzt wahrscheinlich shcon eine und wenn ich dann mit wechsel muss ich mir nen eigenes Pferd kaufen (wa meine eltern vlt. garnicht machen) oder ich muss da bleiben und weietr hin mit helfen im stall!

Also mein problem ist:

Mit zum neuen stall vlt. ne neue RB haben oder eigenes pferd(was wahrschienlich meine ellis nicht kaufen) oder im Altenstall bleiben...

Aufhören will ich nun garnicht!

Vielen dank für eure hilfe und kommis!

__________________

29.08.2006 13:15 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie...ist das zu hoch für mich.
Also du musst momentan nichts zahlen, musst halt nur helfen.
Ich zähle longieren und laufenlassen jetzt mal nicht zum arbeiten großes Grinsen ich wär froh wenn ich das immer machen dürfte.
Mal davon abgesehen, was ist so falsch daran im Stall zu helfen? Für mich sind die dinge, die du aufgezählt hast selbstverständlich und die erledige ich meist nebenbei.
Andere Leute zahlen hunderte für euro, damit sie mal reiten dürfen.

Und du hast das angebot von diesem A-Springpferd? auch umsonst. Greif doch einfach zu und reite dieses Pferd. Ist doch egal in welchem Stall. Ob jetzt in dem "alten" oder im "neuen" stall.

Lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



29.08.2006 13:23 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das garnicht schlimm
Wenn man schonmal ne Kostenlose Rb hat kann man ruhig mal was im Stall amchen:Ausserdem lernst du zB vom longieren etc viel!

Ich habe bei meinen rbs auch gemistet,gefüttert,Wiesen abgeäppelt und und und!
In meinem alten verein habe ich für Reitstunden -Anfängerunterricht gegeben,Pferde geholt,wieder weggebracht,Lehrgänge teilweise geführt,in Ferienfreizeiten geholfen,Pony Club,pferde geputzt und und und, fegen ka mantürlich auch hinzu,Sattelkammer aufräumen und so!
Ich habe das total gern gemacht !
Und auch in meinem ersten verein (mit über 50Pferden) habe ich Heu gefüttert,Kraftfutter und alles gefegt!
Also ich weiß garnich wo dein problem ist.Lieber so als für die Rb geld zu bezahlen Augenzwinkern
Überlegs dir nochmal
29.08.2006 13:26
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Threadtitel lässt gleich mal auf eine Beziehungskriese schließen xD
aber nayo..
zu deinem Problem,Wenns dir nur um reiten geht würde ich die neue RB nehmen.
Aber was ist so schlimm an ein bisschen arbeit. Arbeitsmuffel löl

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

29.08.2006 13:28 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Alina-Mouzz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finee es auch ncihts chlimm, aber es steht jeden tag die tafel voll wir haben so ne tafel im stall und naja da steht immer drann:

Das wir die und die box misten solen(aber nur am we müssenw ir misten)
dann müssen wir harcken und fegen heu geben
ihre pferd longieren(das könnte sie aber auch selber machen)

udn sowas...

Und ich ahbe die rb(von rl) sowie so nur bis ende de sasion (ist ein L-Dressur und A-Springpferd) und ich muss pro prüfung 15 € zahlen...
capper kann ich sowieso nicht mehr rieten, der ists chon etwas älter und kleienr...

Mir gehts nicht ums rieten aber och weis alt nicht weil wenn ich wechsel dann hab ich da ne rb muss nicht arbeiten kann rieten wann ich will(ob umsonst oder nicht) und wenn ich nicht wechsel dann hab ci da nichts weil wenn sie nicht wechsel hätt ich dann die rb aber wenn sie wechselt hab ich da nichts und muss da die schulpferde rieten...

Wir müssen echt viel machen !

__________________

29.08.2006 13:31 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nimmst du nicht einfach die RB an und wenn sie wechselt, wechselst du mit?
Deine Logik ist grad verwirrend für mich großes Grinsen

Lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



29.08.2006 13:34 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora
Wieso nimmst du nicht einfach die RB an und wenn sie wechselt, wechselst du mit?
Deine Logik ist grad verwirrend für mich großes Grinsen

dito, seh ich genau so.
Die Entscheidung liegt schlussendlich doch bei dir.

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

29.08.2006 13:36 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Alina-Mouzz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hast auch recht!

Also bis jetzt steht es so:

Ich wechsel
Die neue RB h ich shcon ich mache die neue rb auch shcon jetzt ab september aber schlussendlich es steht noch nicht efts ob sie wechselt, wenn sie wechselt hab ich sie auf jedenfall und wenn sie nicht wechselt wechsel ich trotzdem und nimm das andere angebot wenn es noch zu vergeben ist, wenn es aber nicht zu vergeben ist dann hab ich pech und muss weiter sehn!

__________________

29.08.2006 13:37 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... vielleicht ein paar Punkte in den Text und man verstehts gleich leichter...
ich versteh jetz nämlich bvielen net, weil sich manches wiederholt und man nich soo richtig weiß, welches Wort jetz wozu gehört, also was genau du mit dem "satz" sagen willst^^ die buchstaben dreher un so sin auch etwas verwirrend Augenzwinkern

Aber ich würde auch erst ma sagen: Erstma die neue RB probereiten, schauén, wie da alles abläuft und dann wechseln... und wie gesgat, wenn deine freundinnen dahin gewechselt ham und es dir doch in deinem jetzigen stall nich mehr soo gefällt, weil du da auch bald keine RB nich mehr hast, würde uich erst recht wechseln xD
29.08.2006 14:08 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Alina-Mouzz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue rb die bin ich schon wer weis wie oft schon geritten!

Also das klappt ja alles, es steht nur noch nicht fest ob sie nun wechselt.
großes Grinsen

__________________

29.08.2006 14:17 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Alina-Mouzz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich ein problem also da wo ich dir ja machen wollte, hat mir ne sms geschrieben das sie nicht wechselt, ich habe jetzt steffi gefragt ob sie nun shcon eine hat und wenn sie noch keine hat nehm ich ihr pferdi(sie hat ich ja schonmal gefragt) und wenn sie schon eine hat , dann hab ich pech ^^

__________________

31.08.2006 13:53 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Verlassen und neu beginnen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH