Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vector-zeugs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-zeugs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Vector-zeugs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! Meine Freundin die ist zwar nicht bei GB angemdelt aber die kan toootal gut Vectoren *lol* fragt mich nicht wie die das macht *staun* aber ich fidne es richtig gut...und sie hat gefragt ob ich es bei gb rienstellen will und vegeben will. also sie hat es mir sozusagen geschenckt XD *lol*

ja hier sind mal die Sachen.

Ich vergebe es nur an vector-Höfe die fast fertig oder bereits fertig sind...!

füllt das bitte aus:

Euer Name auf dem Vector-Hof:
Hof-addy:
Bewertung der Graphik:


so hier sind die graphiken, es kommen immer wieder neue Sachen^^



__________________

06.07.2006 15:16 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name auf dem Vector-Hof: Fleur ^^
Hof-addy: http://summerstable.su.funpic.de/summerstyle.html
Bewertung der Graphik:
Find ebesonders die Schippe sehr sehr sehr gelungen, wie aus einem Computerspiel, doch gefällt mir der schwarze rand nicht. Am Stiel passt der finde ich nicht so, da sähen tiefe schatten schöner aus.

Joa die Schubkarre ist ja sehr sehr dunkel, da kann ich nix gegen sagen, finde die Räder schön, weil dort Licht ist. xDDDD

PS:
Ich nehme mir die Grafiken nicht, ich hab sie jetzt nur bewetrtet wenn das okay ist. xDD
Ich mach meine Grafiks für den Hof selba.

__________________
we all go through the same stuff differently

06.07.2006 18:35 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhhmmm alsoo du wolltest es nur bewerten?! okey *Lol* danke, sag ich ihr dan fröhlich

__________________

06.07.2006 18:43 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name auf dem Vector-Hof: Julia
Hof-addy: Bekommst du per PN
Bewertung der Graphik: Gefällt mir total gut smile vielleicht kannst du ja mal hier schauen: Das virtuelle Dorf Falkenstein sucht » Vector Arts » 0 Versuche on

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 02.09.2006 11:43.

02.09.2006 11:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name auf dem Vector-Hof:Lara
Hof-addy:noch nicht fertig
Bewertung der Graphik: sehr schön!!!!!!!! kann ich es für http://rvtomehlen.oyla16.de haben ? lieb

__________________

02.09.2006 14:12 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vector-zeugs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH