Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] LIDL bietet wieder an... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LIDL bietet wieder an...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

LIDL bietet wieder an... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
wie viell. schon ein paar gesehen haben, hat LIDL wieder Reiterzeugs im Angebot...
meine Mum hat mir heute ne Reithose und dieses Hufpflegespray geholt. Die Hose ist echt voll gut... an der Qualität lässt sichs nicht nörgeln.
Wollte mal fragen ob ihr auch zugelangt habt und ob viell. jemand schon erfahrung mit diesem Hufpflegespray hat...

Liebe Grüße
Franzi

__________________

06.03.2006 16:22 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Pflegespray auch aber ich ahb es nicht wirklich oft genommen, weil mein Pferd bezüglich Sprühflaschen ein totaler Angsthase ist. Naja, bei uns hat es aber nicht wirklich so viel genutzt...

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

06.03.2006 16:24 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das halfter den strick un die handschuhe...
ah ich hoff ma das halfter passt xD
wenn nich auch egal ich fahr oft genug weg
un da reit ich dann pferde, denen das 100 % passt ^^

handschuhe hab ich auch in blau ^^

__________________

06.03.2006 16:32 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das Halfter gekauft.
Hat echt gute Qualität und ist sehr schick!
Musste natürlich sofort,
zu meiner Maus fahren und gucken,
ob es ihr passt großes Grinsen
Passt 1A großes Grinsen großes Grinsen
bin echt sehr zufrieden mit,
für den Prieis!

lg,alina
06.03.2006 16:38 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

RE: LIDL bietet wieder an... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ham die Schabracke und die Bandagen gekauft,denn viele von uns ausm Stall haben die Schabracke und sie sieht nicht nur chic aus sondern auch gute quali,meine freundin hat die auch und ihre ist erst vor 3 wochen oder so aufn müll gegangen weil sie mit ihrem pferd hingeflogen is,da hälts dann wohl keine schacbracke mehr aus. Naja und die bandagen hatten wir schon in beige,und die sind echt klasse. Habe auch noch die Handschuhe bekomme,die sind auch wirklich suoer angenehm.
06.03.2006 16:45 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hole mir nachher die Chaps .

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

06.03.2006 16:49 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt erst hin und s war soooo viel weg *heul*
wollte kaufen...bandagen in beige/grün/blau, Handschuhe, Weste, Poloshirt

Bandagen warn nur noch in dieser hässlichen roten Farbe da

Handschuhe hab ich gekauft *hihi* auch in blau *freuz*

Weste war nur noch in M und S da und das passt net *grml*

Poloshirt war total ausverkauft

Schabrakcne isnd hammer geil. Das braun wow...mocca is das glaub ich^^ hätt so gerne eine gekauft, aber meine ma war dabei und die is shcon ausgeflippt, als ich mir im internet Bandagen bestellt habe, ich hab doch NUR eine RB *himmel*

ALso im endeffekt sind Handschuhe ruasgekommen

Hufbalsam und Spray sind aber auhc wirklich gut *lob*

edit: zur Reithose kann ich nicht viel sagen, außer das ich sau shclechte erfdarhungen damit gemacht habe, bei mir sind sie nach 3mal reiten kaputtgegangen und ich war hier net die enizige....schade das sie keine Strümpfe hatte, aber die hat Aldiiii

__________________

06.03.2006 16:51 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir die Schabracke in beige gekauft, wollte die passenden Bandagen, die gab es aber in beiden Fillialen net mehr unglücklich
nur in Bordeux udn das passt wohl net zum Fuchs...
und in schwarz/grau, fand ich aber net ganz so passend
Naja außerdem habe ich noch ne beige Reithose geholt...
06.03.2006 17:03 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mweine m um hat mir des halfter mit genommen da mein digger die ziemlich schnell dreckig macht und kaputt macht....
hab noch nich anprobiert, is aba größe S und sieht sehr sehr klein aus
naja eigendlich müsste es ihm passen, ich geh gleich mal raus und probiers an xD

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

06.03.2006 17:04 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an die die das halfter schon anprobiert haben
an welchem pferd?
welche größe?
und wie passt es?


xD ich fahr erst morgn zu meinem ersten liebling...
un dann mittwoch zu dem anderen ^^
un ich will wissen wie das ausschaut usw. ^^

__________________

06.03.2006 17:09 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab für mein Vollblut und meinen Trakehner ein M Halfter genommen und es passt perfekt

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


06.03.2006 17:11 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte auch erst die Abschwitzdecke kaufen abe rich fahr Samstag in Loesdau Megatsoren.Yeaah da is es viel toller^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

06.03.2006 17:20 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
an die die das halfter schon anprobiert haben
an welchem pferd?
welche größe?
und wie passt es?


xD ich fahr erst morgn zu meinem ersten liebling...
un dann mittwoch zu dem anderen ^^
un ich will wissen wie das ausschaut usw. ^^


hab ein hannoveraner
Größe M
Passt gut,könnte einen ticken größer sein,aber passt smile
06.03.2006 17:21 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
ich wollte auch erst die Abschwitzdecke kaufen abe rich fahr Samstag in Loesdau Megatsoren.Yeaah da is es viel toller^^


sry sei stolz drauf
aba hier gehts nich um loesdau ^^

__________________

06.03.2006 17:21 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir heut Vormittag nur ne Packung Leckerlies und das Schweifpflegespray gekauft. Werd aber nacher nochmal hin gucken und mir warscheinlich noch ne Weste kaufen...und vielleicht noch was XD

Halfter werd ich mir keins kaufen, mein letztes vom Lidl ist nach nen paar Monaten durchgerissen Augen rollen

__________________

06.03.2006 17:26 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine schwarz-graue Abschwitzdecke gekauft und es passt sehr gut. Halfter gab's nur noch in L und in S und Bambi hat einen recht zierlichen Kopf, von daher wär S zu klein gewesen und L zu gross. :/ Bandagen hatten sie bei uns nicht im Angebot. Sonst hätte ich mir vier Stück in beige geholt.
Schabracke habe ich mir erst letztens eine gekauft, von daher haben die mich nicht interessiert, fand ich aber auch nicht so sonderlich schön.

Und zwei Packungen Leckerlies habe ich mir geholt.
06.03.2006 17:30 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe Leckerlies gekauft, Reithandschuhe in blau und das Halfter in dunkelblau! Das sieht bestimmt super aus an der Mona! Wollte ja heut zu ihr, aber bin ja krank! -.-
Hab mir außerdem noch die gummistiefel gekauft, find die ganz ok, zum misten und beim Nächsten Hochwasser tun sie es.
lg
Anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

06.03.2006 17:47 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf da nix mehr.Das einzige was gut waren warne sie Transportgamaschen un die Schabracke
Abschwitzdecke kaputt,thermodecke viel zu dünn, leckstein hat keiner der 6 Pferde gefressen und Joa.Bleibe lieber bei den MarkenSachen
06.03.2006 17:50
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab des halfter für mein hafi ja in größe S, is zu klein
muss der idiot auch soi nen riesenschädel haben *grml*
aber naja, werd da nich mehr hin fahrn und mir n größeres holn xD sonst is desw halfter aber sau gute qualität

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

06.03.2006 17:54 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schaun, vielleicht die Longe.
Den Eimer werden wir wohl auf jeden Fall kaufen, brauchen mal wieder einen.

__________________

Romanes eunt domus!


06.03.2006 18:05 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] LIDL bietet wieder an...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH