Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte Closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte Closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

bitte Closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://www.oyla4.de/userdaten/98089827/b...LOSS_CHEVAL.gif [/IMG]HI diese sachen biete ich euch!
Ich biete:
-Enter
-Banner
-Desing
-Button
-Urkunden
-Awards
-Forenlogos
-Sigi&Awas
-spezielle uhrkunden
-Newsboxen
-------------------------
Mach ich nicht:
-animierte Sachen
-coden
-------------------------
Regeln:
-Mich auf alle Fälle mit:Loona2 aus GB verlinken.
-Die Beispiele nicht brauchen, ohne Erlaubniss, so wie auch Ergebnisse an andere!
-Ihr müsst sie nicht nehmen, meldet es mir aber in diesem Fall
-------------------------
Formular
Name:
Email:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:
Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
------------------------------------

sachen die ich bearbeite
-0-
sachen die ich schon erledigt habe
-4-
Warteliste
-0-

mit schnik-schnak

ohne schnik-schnak


eines meiner ersten:







__________________

Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 18.08.2006 01:31.

05.08.2006 17:11 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile

würdest du das mal bitte probieren?


lg suki

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

05.08.2006 17:20 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das war die falsche addy! deine name steht da ja nirgends....ich weis auvch net was ich da machen sol!

__________________

05.08.2006 17:25 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, war i-wie wirklich falsche addy +grummel+

hier

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

05.08.2006 17:28 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis net genau was du willst! also was ich machen soll

__________________

05.08.2006 17:32 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halt ne kleine collage bzw ein blend smile

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

05.08.2006 17:41 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du also ein Tietelblat für einen Collegeblock?

__________________

05.08.2006 17:44 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, soll für meinen kalender sein. ein kalenderblatt. aber ich brauche nur die collage, den rest mach ich selbst. bastel mir einfach eine collage zusammen aus dem bildern& mit den sprüchen fröhlich

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

05.08.2006 17:52 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich weis net was ne colleg ist! sry!!!

__________________

05.08.2006 17:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so was wie du dein enter gemacht hast xD

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

05.08.2006 17:55 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso!ok aber ivh mus jetz gleich off oder bald ich stelle es heute abend oder morgen rein!

__________________

05.08.2006 17:56 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

05.08.2006 17:58 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mona janine ich habs versucht aber ich habe das net geschaft! sry!!!

sonst keine aufträge?

__________________

06.08.2006 15:33 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm oki

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

06.08.2006 16:03 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, kannst du mir so ein cooles Enter machen

Name: Judith
Email: Horse.Riding@web.de
Homepage: www.animalworld.de.tl
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: in der Größe von Beispiel Enter mit schnickschnack
Hintergrundfarbe der Grafik: ---
Textfarbe: egal, wies passt
Schriftart: egal, wies passt
Text: Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: ---
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, eben so ehnlich wie Enter mit schnick schnack^^
Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]: ---
Bilder:

Du kannst dir Bilder von den Beiden Threads aussuchen und die vom Anhang nehmen: (von allen Bilder darfst du das (c) wegschneiden, da es meine Bilder sind ;-) )

Pferd

Hunde

Dateianhänge:
jpg Stoppelfeld 1.jpg (105,37 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg Stoppelfeld 8.jpg (44 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg Stoppelfeld 5.jpg (90 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg Scally.jpg (136,43 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg Scally.jpg (15 KB, 217 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 06.08.2006 17:39.

06.08.2006 17:38 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok versuchs ^^
hier:
http://www.oyla10.de/userdaten/39254684/bilder/LOLOL.jpg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 06.08.2006 18:40.

06.08.2006 17:50 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir so schon ganz gut, könntest du vielleicht doch die Schrift in schwarz schreiben, finds so nämlich ein bisschen quitschiq^^ *g*

Ansonsten nehme ich es, weiß eben nur noch nicht wie lange es drinne bleibt ;-)

LG Judith

__________________

06.08.2006 22:50 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok!! ich versuchs!!!
ich mache dir nacher nochmal ein anderes Enter ok?

Also ist es besser? fröhlich
http://www.oyla18.de/userdaten/27378753/bilder/LOLOLOLOL.jpg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 07.08.2006 09:52.

07.08.2006 09:44 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!
Würdest du mir bitte ´diese Buttons machen?


Formular
Name: Nicky
Email: nicole.ko@gmx.at
Homepage: RS Liberty Island
Art der Grafik: Button
Größe der Grafik: Hm... naja ganz normal, ich schreibe keine bestimmte größe vor.
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild
Textfarbe: Schwarz, oder was sonst passt. Beim Rappen würde mans ja dann nimmer sehen.
Schriftart: Irgendeine de vielleicht ein klein wenig verschnörkelt aber immer noch leicht lesbar ist.
Text:
Bild1: Braune
Bild2: Füchse/Isabellen
Bild3: Rappen
Bild4: Schimmel/Schecken
Bild5: Ponys/Kleinpferde
Bild6: Fohlen
Bild7: Tiger
Bild8: Jungtiere
Bild9: Wölfe
Bild10: Jungtiere
Bild11: Leoparden
Bild12: Jungtiere
Ausrichtung [oben, unten,...]: -x-
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Hmm also Brushes nur wenns kleine sind und dazupassen, ich denke abgeschnittene Ecken passen auch nicht wirklich. Kannst du vielleicht zentriert machen? Aber dass is mir egal jeder hat seinen eigenen Stil wie er es macht. Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: -x-
Frameanzahl [bei Designs]: -x-
Bilder:

Bild1: http://www.bildhoster.de/uploads/07.08.2...:59_brauner.jpg

Bild2: http://www.bildhoster.de/uploads/07.08.2...1:27_fuchs3.jpg
oder
http://www.bildhoster.de/uploads/07.08.2...2:08_fuchs4.jpg

Bild3:
http://www.bildhoster.de/uploads/07.08.2...2:46_rappe1.jpg

Bild4:
http://www.bildhoster.de/uploads/07.08.2...45_schimmel.jpg
oder
http://www.bildhoster.de/uploads/07.08.2...54_schecke1.jpg

Bild5:
http://www.bildhoster.de/uploads/07.08.2006_09:37:58_10.jpg

Bild6:
http://www.bildhoster.de/uploads/07.08.2...mblutfohlen.jpg

Bild7:
http://www.bildhoster.de/uploads/07.08.2006_10:01:55_3.jpg

Bild8:
http://www.bildhoster.de/uploads/07.08.2006_10:02:26_33.jpg

Bild9:
http://www.bildhoster.de/uploads/07.08.2...6_jaawolf38.jpg

Bild10:
http://www.bildhoster.de/uploads/07.08.2...rberstein02.jpg

Bild11:
http://www.bildhoster.de/uploads/07.08.2006_10:11:01_156.jpg

Bild12:
http://www.bildhoster.de/uploads/07.08.2...eopard_5788.jpg

Ich hoffe du machst es mir auch wenn es viel Arbeit ist!

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 07.08.2006 11:34.

07.08.2006 10:12 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ja klar mache ich das!
aber meine freundinn ist noch da ich mache das heute abend die sind dann so c.a 17-20 fertig vieleicht auch schon früher!

__________________

07.08.2006 12:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte Closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH