Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sag' mir doch endlich: Liebst du mich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sag' mir doch endlich: Liebst du mich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stöppchen Stöppchen ist weiblich
Heffalump mit Keks <3


images/avatars/avatar-16075.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 73
Herkunft: HES

Sag' mir doch endlich: Liebst du mich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich stecke zur Zeit bissl in der "Ich weiß nicht was er für mich fühlt"-Phase und habe mich gesten Nacht hingesetzt und mal was geschrieben.
Ich bin totaler Anfänger und hab' auch einfach nur alles aufgeschrieben, was mir so in den Sinn kam. Hoffe es ist nicht allzu übel ^^
Freue mich allerdings über Kritik, Anregungen und Lob xP

------------------------------------

Tag für Tag zähle ich die Blätter die im Wind zum Boden sinken. Beobachte, wie sich der seichte Nebel über die Landschaft legt, sehe die glitzernden Sterne.
Sind das deine Augen die in der Nacht über mich wachen?
Die Stunden verrinnen, ich weiß’ weder ein noch aus. Ich zähle die Sterne doch eine flauschige Wolke versperrt mir die Sicht.
Ist das ein Zeichen für mein verzicht?
Bei dir weiß ich nicht woran ich bin. Ich fühl mich unsicher wenn ich mit dir red’.
Was soll ich sagen?
Jedes Wort könnt’ ein falsches sein. Ich hab’ Angst ein Fehler zu machen der dich verschrecken kann. Ich hab’ Angst dich zu verlieren; dich zu verkraulen - ... mir meine Zukunft mit dir zu verbauen.
Wie soll ich nur jetzt wissen was du fühlst?
Bist du es der Nachts über mich wacht?
Bist du es der wachsam seine Augen auf mich richtet?
Der, der immer ein Platz in meinem Herzen hat?

Ein Platz in meinem Herzen, der gehört eh’ schon dir.
Doch hab’ auch einen bei dir?

Es ist die Ungewissheit die mich zerreist. Ich schrei’ in mich hinein. Trotz aller Bemühung, ich find’ keine Antwort. Kein Wort was mich beruhigt. Kein Wort das mir eine Nacht voll Schlaf vergönnt.
Oder bist du es, der’s mir verbietet?
Bist du der, der mich Nachts mit seinen Gedanken wachhält?
Ich such’ verzweifelt. Doch ich finde nichts. Was ich suche? Ich weiß es nicht. Eine Antwort, ein Wort, ein Gedanke – oder eine Geste die mir das gibt – die Ungewissheit mir raubt. Ich will es wissen, weiß aber nicht ob ich es wagen soll. Einfach fragen? Weniger mein Fall.

Sag’ mir doch endlich:
Liebst du mich?


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stöppchen: 09.08.2006 01:42.

09.08.2006 01:41 Stöppchen ist offline E-Mail an Stöppchen senden Beiträge von Stöppchen suchen Nehmen Sie Stöppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stöppchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sag' mir doch endlich: Liebst du mich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH