Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Slideshow in Steckbriefübersicht | ist das realisierba? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Slideshow in Steckbriefübersicht | ist das realisierba?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi28
Mitglied


images/avatars/avatar-18146.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 198

Slideshow in Steckbriefübersicht | ist das realisierba? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte da neulich eine idde Baby

Ich will eine Slidshow in meine Steckbriefübersicht einbauen. Es sollte so aussehen

**************
* *
* Slideshow *
* *
**************

Pferdename1 Pferdename2 ...

************************************
* *
* *
* Frame *
* *
* *
* *
************************************

Also wenn ich auf den Pferdename klicke möchte ich, das sich in der Slideshow das das Bild des Pferdes öffnet (noch ist das einfach) und sich im Frame untendrunter der Steckbrief öffnet. Geht das überhaupt.

__________________

03.08.2006 21:52 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied


images/avatars/avatar-18146.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 198

Themenstarter Thema begonnen von Tobi28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir niemand helfen?

__________________

04.08.2006 18:33 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doppelte verknüpfung? oder was meinst du mit slideshow?
04.08.2006 18:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied


images/avatars/avatar-18146.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 198

Themenstarter Thema begonnen von Tobi28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit slideshow mein ich da in mnem kleinen fesnter immer das bild von dem pferd is und wenn ich nen link klicke schiebt sich das zum pferd und unten öffnet ich eben der stecki aber ich hab es mit der doppelverknüofung versucht klppt aber net

__________________

05.08.2006 17:32 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie haste es versucht?
05.08.2006 17:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied


images/avatars/avatar-18146.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 198

Themenstarter Thema begonnen von Tobi28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit diesem Script im Header:

Zitat:
Code:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!-- Begin
function loadFrames(frame1,page1,frame2,page2) {
eval("parent."+frame1+".location='"+page1+"'");
eval("parent."+frame2+".location='"+page2+"'");
}
// End -->
</script>


UNd das war dann der Link
Zitat:
Code:
<a href="java script:loadFrames('main', 'getPos(0)', 'frame', 'stecki.htm')">Link</a>


__________________

05.08.2006 18:02 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd heute abend jemanden fragen... kenn jemand der das wissen könnte... bin mir grad nit sicher obs geht da beide befehle eigendlich direkt hinter das jacascript sollte
05.08.2006 18:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied


images/avatars/avatar-18146.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 198

Themenstarter Thema begonnen von Tobi28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Lösung gefunden! FREU FREU

Ich hab den Code so verändert:

Zitat:
Vorher
<a href="java script:loadFrames('main', 'getPos(0)', 'frame', 'stecki.htm')">Link</a>

Nachher
<a href="java script:getPos(125); loadFrames('frame', 'stecki.htm')">Link</a>


__________________

05.08.2006 21:14 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vll. mal ein Beispiel von dem fertigen Stecki reinstellen, wenns soweit ist? Würd mich nämich auch sehr für diese Art von Slideshow interessieren. smile
05.08.2006 21:41 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied


images/avatars/avatar-18146.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 198

Themenstarter Thema begonnen von Tobi28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber nicht das du dann meinen Stecki kopierst da würde ich nämlich böse werden

__________________

06.08.2006 10:18 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Slideshow in Steckbriefübersicht | ist das realisierba?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH