Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VBH Animal Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VBH Animal Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Text VBH Animal Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich würde gerne jetzt den VBH bewerten lassen,um die Fehler vorher auszubessern.Wenn ihr bewertet mit der Methode +(positiv)-(negativ).

Ich würde mich darüber freuen,wenn ihr eure Verbesserungsvorschläge abgebt!

VBH Animal Paradies


LG Jenny

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

04.08.2006 21:11 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Versace Versace ist weiblich
HopLess.


images/avatars/avatar-38461.gif

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 296
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal bisschen Kritik.-Der Orange Hintergrund sticht sehr hervor und tut in den Augen weh.Und die Rosa Schrift konnte ich persönlich nicht lesen.Dann diese Bunte Schrift am Anfang nicht sehr hübsch.Auf der Willkommensseite würde ich einen Einleitungstext schreiben.Die Schrift bei Erklärung ist für mich zu gross.Dollz würde ich auch weglassen.Einige Dollz sind nicht transparent.Sehr schlimmes Anmelde Formular ..Zunge raus Sorry aber ich persönlich würde mich hier nicht anmelden. Liebe Grüsse Versi smile

__________________

05.08.2006 17:04 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name ist "falsch"... Wenn man schon einen englischen Namen für seinen Hof aussucht, dann bitte nach den Regeln der englischen Rechtschreibung Augenzwinkern
Richtig wäre: Animal Paradise

Das nur mal als Anmerkung Augenzwinkern

__________________


05.08.2006 17:08 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Versace Versace ist weiblich
HopLess.


images/avatars/avatar-38461.gif

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 296
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihiZunge raus

Aber schreibt man Paradis nicht auch noch anderst ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Versace: 05.08.2006 17:33.

05.08.2006 17:32 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VBH Animal Paradies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH