Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Screenhots, neu: Steckbrief | Callisto Stables » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screenhots, neu: Steckbrief | Callisto Stables
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Screenhots, neu: Steckbrief | Callisto Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Zunge raus

Also - ich bin nun schon ziemlich weit mit den Callisto Stables - daher möchte ich nun Screenhots reinstellen bevor ich einen Thread in 'Eröffnungen/Vorstellungen' aufmache. Ich hätte gerne Verbesserungsvorschläge und vorallem folgendes bewertet:

*Design und Grafik
*Texte

So ... leider habe ich im Moment nur einen, was sich aber in den nächsten zwie Tagen ändern wird Augenzwinkern

*Screen - Home

*neu: Anmeldung

*neu: Shop

*neu: Steckbrief: Anhang

Lg, Nadine


Dateianhang:
unknown Hengst1.html (17,17 KB, 47 mal heruntergeladen)


__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 01.08.2006 08:33.

31.07.2006 11:18 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch schonmal nciht schlecht aus! *lob*
31.07.2006 11:29 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht theoretisch gut aus nur mag ich Pop-Ups nicht. Und der blaue Scrollblaken gefällt mir auch nicht wirklich Grünton wäre besser Augenzwinkern

Liebe Grüsse Valerie
31.07.2006 13:58 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Danielle Danke fröhlich

²Vrh los Cabello Es ist gar kein Pop-Up. Bloß verkleinert^^ Mit dem Scrollbalken hast du Recht. Danke, da werde ich was machen smile

Noch jemand?


__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

31.07.2006 14:10 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso okay bitte bitte
31.07.2006 14:56 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

gefällt mir echt gut was zu da gezaubert hast großes Grinsen

das Design ist einfach toll,die Farben sind schön dezent und das Menü sieht auch sehr strukturiert und übersichtlich aus fröhlich
Und was mir auch gut gefällt ist,dass du mit PWs arbeitest (im Shop zum Beispiel) Augenzwinkern

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

31.07.2006 22:10 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich Ja, das Menü hab' ich mindestens zehnmal geändert^^"


__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

01.08.2006 07:55 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Stevymausal Stevymausal ist weiblich
cRaZy XD


images/avatars/avatar-23829.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch wirklich hübsch und sehr übersichtlich smile
Man merkt, dass du dir viel Arbeit gemacht hast (macht einen doppelt schönen Eindruck ^^)


Lg Stevy

__________________


pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevymausal: 01.08.2006 08:19.

01.08.2006 08:18 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fröhlich Ja, war auch sehr viel Arbeit^^" Ich hoffe, dass es sich auch lohnt xD


__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

01.08.2006 08:31 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch. Doch ich finde die Schrift ein wenig zu klein. +augenreib+
Des Design gefällt mir jetzt nicht so gut, ein wenig leer, also Main und Menü könnte grösser sein, die Bilder auch. Ein wenig unübersichtlich und alles irgendwie so drauf geklatscht (nicht unbedingt, aber wenn du verstehst was ich meine)
01.08.2006 13:12 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die Schrift ist nur so klein weil sie den Screen verkleinert hat?
01.08.2006 13:14 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sara1991 Der Screen ist verkleinert, wir Mausi schon sagte^^ Daher sind auch das Menü und das Main so klein Augenzwinkern

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

03.08.2006 13:14 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Screenhots, neu: Steckbrief | Callisto Stables

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH