Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Steckbriefe - neue Idde - so okay? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefe - neue Idde - so okay?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Steckbriefe - neue Idde - so okay? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab mal eine neue Idee für einen Steckbrief mit Hilfe von so manchen Quelltexten anderer Höfe ( xD ) umgesetzt. Leider bin ich nicht wirklich zufrieden.. sind zu wenig informationen geliefert? Schauts euch mal an! Leider noch nicht fertig, nur steckbriefe der springpferde sind ansehbar.

http://hofharmony.ho.funpic.de/verkaufspferde10.html

// Edit: Ich glaub so kann man sich nichts ansehen, die Links öffnen sich nicht. Probiert es sonst mal auf der Seite:

http://hofharmony.ho.funpic.de/index2.html

-> Newbie -> Pferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robin: 27.03.2005 23:18.

27.03.2005 23:17 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ganz schick,aber ich würd noch die Ausbildung hinschreiben und vllt. noch die Eltern ^^

__________________


27.03.2005 23:23 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Robin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, fändest du das besser, Ausbildung und Abstammung als neue Seite zu machen ( also wenn man auf einen Link klickt, öffnet sich das ) oder in den jetzigen Stecki miteinbauen oder als Pop up?
27.03.2005 23:24 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm in den jetzigen ^^
aber Erfolge könnte man ja auch noch machen xD Die würde ich dann als PopUp ^^

__________________


27.03.2005 23:38 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaha ein member meldet sich zu wort *fg*
Also ich find die idee gut, aber ich finde [wie romi schon gesagt hatte], dass Pedigree und ausbildung auch dazu gehören...

+knuffz+ Maya

__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

28.03.2005 15:48 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find se subba, aber bin auch Romis Mienung. Augenzwinkern Freude

__________________

28.03.2005 21:35 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh nix was neu wäre verwirrt

kann mir das vielleicht mal war sagen?
wenn du die aufzählung auf der seite meinst, naja find ich nicht unbedingt berauschend oder umwerfend^^ außerdem hab ich das auch schon auf mehreren Höfen gesehen^^

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

28.03.2005 22:12 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

-.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne PN geschrieben ....... und bitte mach nicht auch noch nen Link zum Pedigree unters bild....... Dann kannste gleich meine Tabellen kopieren ..... und zwar komplett ...... och man ..... man sieht soger teilweise noch die Farbe von meinem Scrollbalken dort .........


zum vergleich: www.st.pretender.de.ms > pferde > verkaufspferde

und die steckies: pferde > musterpferde ....

naja, .....

EDIT:


Maaaaaaaaan ! jetzt reichts du hast meinen gesamten stckie vom Musterpferd 2 kopiert heißt be mir merano ....... bei dir zufällig auch, springpferd ...... was um himmelswillen soll das !!!!!!

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 29.03.2005 22:51.

29.03.2005 22:49 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh....

Robin, du hast die ja echt nur kopiert... einfach nen bissl am Hintergrund "herumgespielt" und sonst ist fast nichts anders. ist schon ein wenig doof...schließlich hat sich jeder damit mühe gegeben..

ein wenig anders hättest du ihn ja machen können...

naja...jedem das seine [mitlerweile extrem oft sagen tut...]

MfG
-annelein-
01.04.2005 12:02 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap außerdem ist dein hof jetzt illegal, du hast keine ahnung von wo das bild von Merano her ist und hast auch nix ins impressum geschrieben^^

ich weis das weil ich selber dieses pferd auf meinem VRH habe und latinoMausi gesagt habe woher!

man du machst echt alles nur damit man sagt "toller VRH"
mach doch was eigenes, und wenn du das bild von "Merano" nicht innerhalb der nächsten tage entfernst, so sage ich das sowohl dem eigentümer des bildes wie auch deinem anbieter,

also schau schleunigst das das verschwindet!

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

01.04.2005 12:30 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+passionatazustimm+ ich könnte mich so aufrege, bei baukastenhöfen voll rummeckern und dann selber alles koppiern, seh sogar nocht an dem scrollbalken lationomausis effekt also die farbe. Mir gefällt er ehrlich gesagt ned so. Der Hintergrund irgendwie keine ahnung so komisch,

__________________

01.04.2005 13:02 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Steckbriefe - neue Idde - so okay?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH