Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Sofa´s zeichen service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sofa´s zeichen service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Sofa´s zeichen service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr, ich zeichne alles was ihr wollt vom faden bis zur landschaft^^ naja ist halt net so perfekt zeichnen^^ kostet nichts

was ich brauche:
name:
e-mail:
bild:
größe:

edit: ich verschicke die bilder halt nur nicht

fertige sachen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofa: 05.06.2005 17:16.

05.06.2005 16:33 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiel?
05.06.2005 16:41 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich möchts mal ausprobieren, bilder im anhang. einmal möcht ich meinen hund und einmal mein pferd zeichnen lassen. hiere die daten:
mein name: steffi
meine mailaddy: steffi.pferd@t-online.de
bilder im anhang größe dina A 4
eine frage: wie lang brauchst du ungefähr?

Dateianhänge:
jpg 14.02.05 257.jpg (28,22 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg 31Z30042.jpg (27 KB, 114 mal heruntergeladen)


__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

05.06.2005 16:47 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich brauche:
name: Yvi
e-mail: yvimaus@online.de
bild: siehe Anhang
größe: DinA4

wenns geht beim 2. Bild nur das Pony ohne reiter zeichnen! danke!

Dateianhänge:
jpg CHARLY_1.jpg (24,25 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg NEMO1.jpg (35,36 KB, 110 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 05.06.2005 16:55.

05.06.2005 16:53 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
candyw candyw ist weiblich
dat cAnDy'chn


images/avatars/avatar-4872.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, würd mich freuen wenn du mia au wat Zeichnön würdest großes Grinsen

name: Candyw
e-mail: candy_w_1990@yahoo.de
bild: siehe Anhang
größe: DinA4

Wie lange würdest du für 1 bild brauchen??

Mfg candyw

(NICHT KOPIEREN!!!!!)

Dateianhänge:
jpg IMGP1137.jpg (130 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg IMGP1215.jpg (140 KB, 97 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von candyw: 08.06.2005 19:38.

05.06.2005 17:06 candyw ist offline E-Mail an candyw senden Homepage von candyw Beiträge von candyw suchen Nehmen Sie candyw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von candyw anzeigen
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hafi05
hi, ich möchts mal ausprobieren, bilder im anhang. einmal möcht ich meinen hund und einmal mein pferd zeichnen lassen. hiere die daten:
mein name: steffi
meine mailaddy: steffi.pferd@t-online.de
bilder im anhang größe dina A 4
eine frage: wie lang brauchst du ungefähr?


1 1/2 tage oder auch weniger^^

@ivy: ok erst mach ich aber hafis bilder ok?
@cnadw: erst mach ich hafis dann ivys und dann dein bilder ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofa: 05.06.2005 17:15.

05.06.2005 17:10 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann biste fertig?

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

06.06.2005 20:46 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pn
edit: da sind die bilder drin^^udn alle angaben

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Simon~: 08.06.2005 17:16.

08.06.2005 17:15 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
candyw candyw ist weiblich
dat cAnDy'chn


images/avatars/avatar-4872.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dankööö ^^

__________________

08.06.2005 19:37 candyw ist offline E-Mail an candyw senden Homepage von candyw Beiträge von candyw suchen Nehmen Sie candyw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von candyw anzeigen
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Zeichne euch zeichendrick und comic sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr, ich zeichne euch mit bleistift comic sachen ^^ ja ihr müsst nur sagen was und vielleicht nochn bild wer interresse hat melden
29.07.2005 21:12 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir 'n Bild von Spirit malen?
Wäre lieb.
Das ist umsonst oder?

__________________

30.07.2005 10:37 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist umsonst aber ich setell die bilder nur hier rein also nicht per post schicken^^ ja kann ich malen wenn du mir das bild zeigst das ich abmalen soll großes Grinsen
31.07.2005 08:47 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hier:



Such dir eins aus.
Wenn es dir aber nicht zuviel ist, wäre es auch voll nett, wenn du beide zeichnen würdest. Augenzwinkern

__________________

31.07.2005 09:19 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen beide bilder?ok Freude spirit lieb isch <3
31.07.2005 09:21 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wäre nett. (=

__________________

31.07.2005 09:22 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie gleich fertig (bilder
31.07.2005 10:15 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, warte schon. (=

__________________

31.07.2005 10:18 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie fertig aber meine digicam find ich grad nicht =/ naja such sie großes Grinsen
31.07.2005 17:48 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.
Bin schon gespannt! xD

__________________

31.07.2005 18:05 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Zeichendrickzeichnerei by Sofel *grinsel* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu !
Ich zeichne euch Zeichendrickmänchen z. B.
Donald duck *grinsel* oder Spirti zeichne auch
inuyasha oda conan
ich zeichne alles von manga figuren
bis strickmänchen großes Grinsen

formular bitte ausfüllen:

Name:
für was braucht ihr es
Bilder:
mit was soll ich zeichnen?: Blei, kohle stift (muss ich aba erst gucken ob wa das noch ham) oda holzstift .....

hab leider keine beispiele!
sorry!
und ich verschicke die sachen auch nich ich
scann se ein und dann könnt ihr se ausdrucken ^^

h.e.l. sofel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sofa: 02.11.2005 18:13.

01.11.2005 18:18 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Sofa´s zeichen service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH