Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ballack-Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ballack-Stundenplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29955.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Krefeld

[S] Ballack-Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: SchokoladenWaldmeisterKonfekt@hotmail.de
Homepage: http://www.fussball-ff.de.vu

Art der Grafik: Stundenplan
Größe der Grafik: 700 x 500
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: Weiß o. helles Grau
Schriftart: Eine die du passend findest =D
Text: Stundenplan 06/07
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären fein... und die Tabelle für den Stundenplan vielleicht etwas heller als den Hintergrund... 7 Stunden [also 8 Zeilen (7 Stunden + Plan) und 6 Spalten (5 Tage + Zeit)] müssten reichen
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Kannst dir aussuchen welche du dann wirklich nimmst, jenachdem was passt =D

Dateianhänge:
jpg Ballack0321.jpg (28 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg deutschland_halbfinale_ballack.jpg (120,11 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Ballack0113.jpg (26,32 KB, 86 mal heruntergeladen)


__________________
.: Danke an .happyness.:.
- Bewertet doch meine Bilder -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wildcat: 09.08.2006 19:34.

07.08.2006 12:29 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19518.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsu ich würd mich mal dran wagen oO...

__________________

07.08.2006 12:53 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29955.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Wildcat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=D Das wär toll & total lieb
Bin ich mal gespannt *g*

__________________
.: Danke an .happyness.:.
- Bewertet doch meine Bilder -

07.08.2006 12:59 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19518.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da is es. Hab leider kein Bild reingemacht... hätte auch iwie doof ausgesehn^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michis_pferde: 07.08.2006 13:25.

07.08.2006 13:24 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29955.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Wildcat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
also.. ich weiß es ja wirklich zu schätzen dass du deine zeit für meinen stundi geopfert hast, find ich auch total toll =D
aber genau wegen den bildern habe ich ja hier gefragt... das ist nämlich die sache, für die ich bei sowas zu blöd bin
so würd ich das dann glaub ich doch noch selber hinbekommen *am kopf kratz*
trotzdem danke!

Wildcat

__________________
.: Danke an .happyness.:.
- Bewertet doch meine Bilder -

07.08.2006 13:45 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29955.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Wildcat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry fürs pushen... rotes Gesicht
Hat sonst keiner Lust, mir einen zu basteln?

__________________
.: Danke an .happyness.:.
- Bewertet doch meine Bilder -

09.08.2006 19:34 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ballack-Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH