Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Banner zumachen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Banner zumachen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Pfeil Biete Banner zumachen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest den Beitrag hier drunter! Das Formular:


Text auf dem Banner:
Schriftart:
Eigene Bild (wenn ja hier einfügen):
Adresse eurer Homepage:
Andere genauere Vorstellungen:
Größevorstellung:




Dateianhänge:
gif BannerLalioBewegl..gif (42 KB, 253 mal heruntergeladen)
bmp banner_new.bmp (445 KB, 46 mal heruntergeladen)
bmp NewBanner.bmp (218 KB, 31 mal heruntergeladen)


__________________

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 18.07.2006 13:15.

13.07.2006 08:55 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Time for Banner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier meine momentane Zeit um Banner zu machen:


Nein - Ich mache die Banner´s nicht mehr hier im Forum, nicht mehr öffentlich. Ich habe Adieu zum Internet gesagt, weil ich da zu lange für Zeit in Anspruch genommen habe. Ich führe meine Homepage zwar weiter, und bleibe auch auf meinen 2 VRH´s angemeldet. Aber: ich sage z.B: hier Adieu! Dann noch in vielen Clubs und chats! Ich will so wenig wie möglich nur noch für den RV Zeit haben. Hier und da mache ich noch ein paar Dinge aber nicht mehr viel, nur noch quasie: Sachen packen!
Zu den Bannern: also wer wirklich gerne von mir einen Banner haben möchte, schreibt mir ne Email
, darunter bin ich dann auch immer erreichbar. Und falls ihr mir damit ne Email sendet, dabnn fült trotzdem das Formular aus, nur-> ich biete euch keine animierten mehr, weil ich ja auch hier Tschüss sage! Verstehen? Also, mir hat es Spaß gemacht, vielen Dank für die Aufträge!


__________________

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 18.07.2006 13:14.

13.07.2006 13:35 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist pushen?

__________________

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 17.07.2006 10:52.

15.07.2006 12:36 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Animierter Banner (ja o nein):ja
Text auf dem Banner:Schaut doch mal bei Tigerranch vorbei
Eigene Bild (wenn ja hier einfügen):Schaue bei www.klosterhof-medingen.de und dann auf hengste und auf Laurentino das dressur bild und auf Hohenstein das kopf bild von ihm.
Adresse eurer Homepage: www.beepworld.de/members100/tigerranch
Andere genauere Vorstellungen:banner sollte ihn der farbe grun und gelb schon sein mit den bildern.

__________________
Olympischen spiele bald in Peking!
Das beste ist Reiten!!! Freude fröhlich fröhlich fröhlich
15.07.2006 14:05 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Longraider
Ich hoffe du hast das Copyright für die Bilder?!
Also, der Banner ist fertig, schau: ANHANG

Hoffe das gefällt dir so. Falls noch Gegensprüche da sind, einfach bescheid geben und ich mach es dir anders, falls du dann noch möchtest. Ansonsten geht hier auch ein großes Danke an Shakky: weil sie hat Welpen und hat trotzdem schnell gemacht.


Dateianhang:
gif neuerbannergb.gif (61 KB, 302 mal heruntergeladen)


__________________

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 16.07.2006 20:38.

15.07.2006 15:17 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Fragezeichen Will sonst noch einer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will sonst noch einer Banner haben?

__________________

...ja ja die welt von heute ...

15.07.2006 20:56 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
vampiri
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 140

Augenzwinkern Neuer Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Animierter Banner (ja o nein): nein
Text auf dem Banner: VRH Goldene Sonne
Schriftart: Jokerman
Eigene Bild (wenn ja hier einfügen):kannst du die raussuchen?
Adresse eurer Homepage: http://www.gestuet-goldenesonne.de.vu
Andere genauere Vorstellungen: ein Bild wo ein Pferdeauge drauf ist. Sollte proffesionell aussehen aber ich glaub dir traue ich das zu ;-)
Ich hoffe du nimmst den Auftrag an Lg Julia

__________________


16.07.2006 11:11 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
RE: Neuer Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vampri!
Ja also ich habe mich ran gesetzt, ich hoffe der Banner gefällt dir. Wenn nicht, sag mir doch was ich besser machen könnte und ich versuche mich nochmal dran. Es seidenn du willst es nicht, jedenfalls -> hier der Banner:



__________________

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 17.07.2006 10:29.

16.07.2006 12:13 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
vampiri
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Das Banner sieht einfach klasse aus!! natürlich nehme ich es! Ich schreibe dich auch ins Impressum! Super das das so schnell gedauert hat! Deine Julia ;-)

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vampiri: 16.07.2006 18:02.

16.07.2006 18:00 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
@vampri Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Es freut mich total dass dir der Banner gefällt, es macht mich voll glücklich. Okay, danke dass du mich ins Impressum gemacht hast. Vielleicht willst irgentwann mal noch einen, ich stehe zur Verfügung! ^^

__________________

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 17.07.2006 14:41.

16.07.2006 20:25 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, crazy_change, wenn mein Chewy (Welpe) schläft, kann ich an den PC und animieren. Also her mit den Aufträgen!

__________________

16.07.2006 21:37 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3


images/avatars/avatar-31200.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Animierter Banner (ja o nein):nein
Text auf dem Banner: http://reiners4ever.oyla11.de
Schriftart:Comic Sans MS
Eigene Bild (wenn ja hier einfügen): klick klick
Adresse eurer Homepage: http://reiners4ever.oyla11.de
Andere genauere Vorstellungen: Die Farben sollten mit den Bildern gut harmonieren ^^

Danke schön jetzt schon fröhlich

__________________
So I found a reason to stay alive
Try a little harder see the other side
Talking to myself
Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
16.07.2006 21:47 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
@Candy-Girl1993 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Candy-Girl1993!
Also, ich habe versucht einen Banner mit deinen Bildern zu machen. Da du ja beide auf dem Banner sehen wolltest, musste ich die Bildern halt auch verkleinern und dann sah es nicht mehr ganz so schön aus, aber vielleicht gefällt der Banner dir ja trotzdem. Aber ich hatte noch ein anderes Bild und das habe ich dann zum Banner gemacht. Vielleicht gefällt dir das ja besser und du nimmst das. Aber vielleicht gefällt dir auch gar keines, dannn sag mir doch bitte was ich besser machen kann und wenn du möchtest, setze ich mich dann nochmal dran. Na ja, also hier ersteinmal der Banner mit deinen Bildern:

Und hier der Banner mit meinem Bild.
-hier war mal eines aber sie hat sich für das obrige entschieden-
Such dir´s aus was du nimmst oder nicht.
Ps= musst auch drauf klicken auf die Bilder, die werden hier immer etwas kleiner.


__________________

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 17.07.2006 17:37.

17.07.2006 10:08 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 530

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist toll wenn du ihn noch bei mir enbauen könntest auf meiner page dann wäre ich soooooooooooooooooooooooooo dankbar großes Grinsen
Und noch was du kennst doch die 100 topsites da wo vrhs eingetragen sind könntest du mich da auch anmelden danke das wäre nett wenn ich dir mal helfen kann sag einfach bescheid.Anneke

__________________
Olympischen spiele bald in Peking!
Das beste ist Reiten!!! Freude fröhlich fröhlich fröhlich
17.07.2006 14:14 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem einbauen kann ich wohl machen, gerne. Schreib mir ein per PN deine Daten (Passwort und so, wo deine HP überhaupt angemeldet ist:oyla oder dbi...) dann mach ich´s. achja und schreib auch wo er hinsoll (welche seite)! Aber das mit dem eintragen, da musst jemand anderes fragen, sry!

__________________

...ja ja die welt von heute ...

17.07.2006 14:41 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3


images/avatars/avatar-31200.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mir gefallen beide Banner sehr gut! Aber ich nehme den mit meinen Bildern, weil die Pferde halt auch da auf dem Reiterhof stehen! Ich nehme dann den oberen und verlink dich im Impressum, ok?

Dankeschön fröhlich

LG CandyGirl

__________________
So I found a reason to stay alive
Try a little harder see the other side
Talking to myself
Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
17.07.2006 16:21 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
@Candy-Girl1993 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, is okay!
Also soll ich ihn nicht einbauen? Schreib mir bitte per PN die antwort, diese Sache gehört hier ja nicht rein.


__________________

...ja ja die welt von heute ...

17.07.2006 17:38 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei beepworld

__________________
Olympischen spiele bald in Peking!
Das beste ist Reiten!!! Freude fröhlich fröhlich fröhlich
18.07.2006 09:32 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SONST NOCH EINER? Ich werde es nicht mehr soo lange machen weil ich dann Adieu zum Internet sage und nur noch auf meiner HP, und auf meinen 2 VRH´s rumsurfen werde... Also, jetzt oder nie mehr!

__________________

...ja ja die welt von heute ...

18.07.2006 12:53 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich schon erledigt

__________________
Olympischen spiele bald in Peking!
Das beste ist Reiten!!! Freude fröhlich fröhlich fröhlich
18.07.2006 18:18 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Banner zumachen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH