Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Icons/Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mache Icons/Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Mache Icons/Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich entschieden, ein paar Avatare für euch zu machen. Augenzwinkern
Füllt einfach mal das Formular aus:

Größe:
Bild:
Aufschrift:
Sonstiges? [angeknabberter Rand etc.]


& noch angeben wo ihr das Icon benutzt.

Hier Beispiele: Sammelthread

ÄNDERUNG: BITTE MIT BILDERN.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 21.07.2006 20:44.

25.06.2006 18:47 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe: so graoss wie deins!
Bild vorhanden? : nein
Aufschrift: Love is...
Sonstiges? es wäre star wen du da ein paar sterne rein setzen könntes
THX!

__________________

25.06.2006 18:53 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Themenstarter Thema begonnen von cutie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ich hab was vergessen. XD Was soll denn drauf? Nur Sterne?
25.06.2006 18:54 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Themenstarter Thema begonnen von cutie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19 Stück? XD Oha naja ich fang dann mal an.
25.06.2006 18:59 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIn rose oder irgent eine blume!

__________________

25.06.2006 19:34 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Themenstarter Thema begonnen von cutie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Loona2: Wenn dir das Avatar nicht gefällt, versuche ich es noch einmal.
Aber ich wäre dir dankbar wenn du mir dann ein Bild geben würdest.
Du hattest zwar gesagt, ich solle eine Blume nehmen, doch ich fand das Bild so schön & der "Spruch" passend. Augenzwinkern



² Dani: Ich habe 10 Avatare gemacht. Die anderen 9 mache ich morgen. Augenzwinkern



© | ©²

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 26.06.2006 18:09.

26.06.2006 18:07 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hätt auch gern eins smile

Größe: 100x100
Bild vorhanden? [Wenn nicht, was soll drauf?]:leider nicht, also es sollte ein engel oder so drauf sein und irgendwie verzaubert wirken
Aufschrift: Dreams can fly
Sonstiges? [angeknabberter Rand etc.] ein paar efekte und so und könntest du mir evn. auch noch ne passende siggi dazu machen?? (Die Aufschrift würd dann auf die siggi kommen...)

Glg steffi

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 26.06.2006 19:55.

26.06.2006 19:54 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Themenstarter Thema begonnen von cutie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hatte den Thread völlig vergessen. Augenzwinkern Am WE mach ich sie. ^^
06.07.2006 23:03 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Themenstarter Thema begonnen von cutie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir bitte ein paar Bilder schicken?
08.07.2006 13:27 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*Sina* *Sina* ist weiblich
*..U're my only one..*


images/avatars/avatar-5744.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Konstanz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avatar:

Größe: norm. Avatar Größe
Bild vorhanden? : (siehe Anhang)
Aufschrift: Hammy <3(also anstatt <3 ein blinkendes weißes herz)
Sonstiges?: Irgendwelche schönen Specials, dir überlassen fröhlich

Sigi:

Größe: norm. Sigi Größe
Bild vorhanden: (Anhang)
Aufschrift: Crazy, verspielt, emotional und immer gut drauf: It's me!
Sonstiges?: Schöne specials!

Der erste Anhang für's Ava, der 2 und 3 für die Sigi..

bei dem 2. einfach die Schildkröte weglassen^^ aber beim 2. is das oke wenn das 2. Tierchen auch drauf is fröhlich

Vielen dank im vorraus,

Pätü

Dateianhänge:
jpg 44a07a36298d7.jpg (21 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg 44a07a60e93f5.jpg (18 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg 44a07a2d2948a.jpg (33,06 KB, 93 mal heruntergeladen)


__________________
*..Mein Schatz..*
*..Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!..*
08.07.2006 22:27 *Sina* ist offline E-Mail an *Sina* senden Beiträge von *Sina* suchen Nehmen Sie *Sina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sina* anzeigen
vampiri
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe:110*100
Bild vorhanden? [Wenn nicht, was soll drauf?]: Im Anhang
Aufschrift:VRH Sunflower
Sonstiges? [angeknabberter Rand etc.] ja dir sind keine Grenzen gesetzt möglichst viel soll aber nicht zu viel sein

Dateianhang:
jpg pferdehengst.jpg (5 KB, 53 mal heruntergeladen)


__________________


20.07.2006 10:20 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe: 50x200
Bild vorhanden? [Wenn nicht, was soll drauf?]: Ja, klick [aber es soll nur ein ausschnitt, nicht das ganze Bild, drauf]
Aufschrift: Julia
Sonstiges? [angeknabberter Rand etc.] Brushes, transparent
21.07.2006 20:01 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Icons/Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH