Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Priori | Vrh & Co. Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Priori | Vrh & Co. Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n


images/avatars/avatar-16331.jpg

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 204
Herkunft: daheim

Augenzwinkern Priori | Vrh & Co. Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Was ist Priori? Priori ist eine kleine Organisation, die Fotos, Grafiken und HTML Code hilfen anbietet - hauptsächlich für Vrh's.

Was muss ich machen wenn ich mit Sachen nehme? Du musst nur im Gästebuch bescheid geben und deine URL (Homepage Addy) hinterlassen, falls du dies nicht tust ist es Strafbar!
Die Fotos, Grafiken dürfen nicht ohne bekanntgabe an Dritte weitergegeben werden.


Sodale nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben ^.^, ich weiß die Fotos sind nicht Weltklasse und das behaupte ich auch nirgends, aber dafür sind die Grafiken umso besser. xD~ Es wird auch bald ein Forum entstehen für Grafikhilfe sprich Designerstellung etc.
Ich werde mich bemühen so viele Fotos wie möglich reinzuplatzieren so dass ihr reichlich auswahl habt.
Die Page ist 100% legal alle Bilder darauf sind selbst gemacht und deshalb auch Urheberrechtlich geschützt. Unerlaubtes (sprich ohne im GB bescheid zu geben) ist Strafbar und kann verfolgt werden. <- Natürlich hoffe ich es wird nicht so weit kommen.

Die Page befindet sich noch im Aufbau! Bitte beachten!
Ich freue mich auf Besucher und Comments
Glg eure Dionne. ^^

__________________

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionne: 10.07.2006 18:26.

10.07.2006 18:17 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Seite echt hübsch ^.^
Nilder gefallen mir ganz gut, vll. nehme ich mir paar Bilder für meine Hundefarm...Das Design gefällt mir super, wie immer Zunge raus

__________________
the past should stay dead

10.07.2006 19:15 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Priori | Vrh & Co. Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH