Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Solange... (mein erstes Liebesgedicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solange... (mein erstes Liebesgedicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EspritFRH
unregistriert
traurig Solange... (mein erstes Liebesgedicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange...

Jetzt sitz ich hier,
Meine Lider werden schwer,
doch alle meine Gedanken sind nur bei dir.
Dein bester Freund zieht manchmal über dich her…
Nur aus einem Grund,
doch den erfährst du besser nicht aus meinem Mund.

Ich fühle mich als hätte ich soviel falsch gemacht.
Letzte Nacht habe ich wieder über uns nachgedacht.
Es fühlte sich in diesem Augenblick alles so richtig an,
„doch es war falsch“ denke ich dann.

Ich träume davon „wie ginge es wohl mir?“
Ist sie jetzt gerade bei dir?
Sie kennt dich schon länger,
Sie hat dich schon länger,
Sie liebt dich schon länger…

Alle Hoffnungen werden zunichte gemacht,
und das alles nur in einer Nacht.

Wie schön war es in deinem Arm zu liegen,
und meinen Kopf sanft an deine warme Brust zu schmiegen.
Ich spürte deinen Atem sanft in meinem Haar,
ich wusste genau: du bist für mich da.
Ich fühlte mich so sicher wie lange nicht mehr,
Diese Nacht gab so viel für mich her.

Jetzt ist es so, als wäre nie etwas gewesen.
Nur so, als hätte ich es in einem Buch gelesen.

Ich sitze hier und weiß nicht was ich tun soll,
meine Augen von Tränen voll,
Ich schrei in mich hinein,
„Soll das alles sein?“

Ich spüre es deutlich,
doch es scheint fremd für dich,
mein Herz ist zu schwer,
bitte komm einfach zu mir her!


~~~~~~~~~~feedback erwünscht~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 04.04.2006 00:37.

04.04.2006 00:33
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße...
Du weisst das es mir wegen sowas auch verdammt shice geht.
Aber ich bin imemr für dich da das weisst du.

HDGDL
Yours little Sister
04.04.2006 00:37 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total schön *schmelzz*

lG
07.04.2006 16:49 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *rotwerd*

das spiegelt einfach meine gefühle zur zeit wieder.... unglücklich

gglg, *Kizz*
07.04.2006 18:50
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund


images/avatars/avatar-31798.gif

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 216
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch voll schön ! fröhlich
Warum was ist denn ?


Ich hab dir was gemacht !
Ich hoff dir gefällts !

Dateianhang:
jpg Solange....jpg (44 KB, 208 mal heruntergeladen)


__________________
WENN GEFÜHLE ANFANGEN WEH ZU TUN;
WIRD ES ZEIT, ABSCHIED ZU NEHMEN.
ZURÜCK BLEIBEN SCHÖNE ERINNERUNGEN
UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silberwölfin: 10.04.2006 19:49.

08.04.2006 20:40 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... das kann wohl jeder nachvollziehen, der einen menschen abgöttisch liebt, der leider schon vergeben ist unglücklich

vielen vielen dank für den comment.

ich fordere mehr feedback *fg*
09.04.2006 02:58
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!!
ist voll schön........
und du sagst ich schreib gut *lol*!!!! großes Grinsen

__________________

09.04.2006 15:19 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuh...doch, das Gefühl kenn ich unglücklich Willkommen im Club..momentan auch voll Liebeskummer traurig

lG + *trööööst*
09.04.2006 17:44 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr zwei smile

@ Tessalein: ja und dazu stehe ich auch Augenzwinkern

@ Sweet Sensation: Liebeskummer ist die beste Muse zum schreiben großes Grinsen
dann fühlt man sich gleich nicht mehr so allein unglücklich
Liebeskummer ist aber schon was seeeeeehr böses unglücklich
09.04.2006 22:08
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das gedicht wunderschön +anfangzuheul+
Ich hatte echt tränen in den augen (geht bei mir aber eh schnell xD)

Aber sonst: Echt hammer!

__________________


09.04.2006 22:12 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *mega rot werd*

ich hatte natürlich eh tränen in den augen... weil es natürlich direkt von mir kommt und meine seele im moment widerspiegelt *hach*
10.04.2006 21:50
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Rennbahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huiui ich muss auch sagen: wirklich, wirklich schön smile

Mir kommen besonders diese Zeilen (mit Strophe davor) sehr bekannt vor *träne wegdrück*

Zitat:
Jetzt ist es so, als wäre nie etwas gewesen.
Nur so, als hätte ich es in einem Buch gelesen.


Echt Daumen hoch
Freude

__________________

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!


16.04.2006 17:51 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann halt nicht mit und nicht ohne liebe...
schon schön doof...

Naja - leider ist es immer wieder so, wie die zwei zeilen, die du da zitiert hast traurig
die welt ist gemein^^
23.04.2006 02:57
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts genau wie dir! das gefühl ist so scheiße!

Naja das gedicht ist hammer geil *respeckt*

__________________




...feel the Moment...

30.04.2006 00:59 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke Augenzwinkern
kennen wir das (leider) nicht alle unglücklich
01.05.2006 22:39
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dass Gedicht ist echt megaschön, gefällt mir sehr sehr gut aus eigener Erfahrung...
Und da muss ich dir voll zustimmen, Liebeskummer lässt einen die schönsten Gedichte oder auch Lieder schreiben Augenzwinkern smile

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



02.05.2006 18:38 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Gedicht ging mir bis tief unter die Haut echt. Hab voll Gänsehaut bekommen und das soll was heissen. Echt sehr schöne ausdrucksweise und es Reimt sich, dass find ich schön Augenzwinkern

Und kopf hoch Baby

Nici

__________________


.provozierendes etwas


05.05.2006 11:35 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Lillith Lillith ist weiblich
Tukkie goes to Abitur.. :D


images/avatars/avatar-13941.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Gedicht auch sehr gut..
Spiegelt ebenfalls frühere Erfahrungen wider..

Habe da auch was.. Vielleicht "gefällt" dir das?
Gegenkomment?

Klick

Und... Kopf hoch!

Nicht alle Männer sind Schweine.. Augenzwinkern

__________________
You can have my brother.. You can have all I have..
But stay away from my horse or my boyfriend..!!




Meine RB Flicka.. *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillith: 07.05.2006 17:44.

07.05.2006 17:43 Lillith ist offline E-Mail an Lillith senden Beiträge von Lillith suchen Nehmen Sie Lillith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich das thema ist echt gut.. auch das gedicht, irgendwie voll traurig...
aber es haut mich nicht so um unglücklich
an manchen stellen denkt man, es reimt sich ganz anders, als du geschrieben hast.
aber, mach weiter, denn du kannst das. hast nen schönen ausdruck. fröhlich

lg suki

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

08.05.2006 18:26 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile

@ Mona: war mein erstes Gedicht Augenzwinkern hab mich vorher eigentlich noch nie rangesetzt, soetwas zu schreiben.
daher musste ich erstmal n bissl rumprobieren und so smile


danke für die comments Augenzwinkern
09.05.2006 12:39
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Solange... (mein erstes Liebesgedicht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH