Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B] Zeichenservice | Kostenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Zeichenservice | Kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 298

[B] Zeichenservice | Kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!
Da ich jetzt Ferien habe, möchte ich gerne einen kostenlosen Zeichenservice aufmachen, da ich noch am üben bin.
Ich male eigentlich alles, nur Menschen liegen mir nicht so.
Die Bilder sollten eine sehr gute Qualität haben und auch in gross vorhanden sein (bitte beides reinstellen)
Ich zeichne mit:

Bleistift / Graphit / Buntstiften / im Notfall auch mit Kohle oder Pastell, aber lieber nicht...

Ich freue mich über Aufträge (Beispiele im Anhang)

Dateianhänge:
jpg bein.jpg (89,49 KB, 297 mal heruntergeladen)
jpg esel.jpg (90,22 KB, 295 mal heruntergeladen)
jpg kopf.jpg (86 KB, 317 mal heruntergeladen)
jpg mensch.jpg (87,15 KB, 301 mal heruntergeladen)
jpg liegend.jpg (125 KB, 296 mal heruntergeladen)
15.07.2006 12:18 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
vampiri
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hätte gerne dieses Bild ( im Anhang )gemalt. Deine Bilder sehen echt voll schön aus. Wenns geht mit Graphit sonst auch gerne mit Buntstift ;-) Würde mich suuper freuen wenn du das zeichnest Julia

Dateianhang:
jpg 2.jpg (5,11 KB, 267 mal heruntergeladen)


__________________


15.07.2006 15:43 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 298

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Kamel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich gerne, sehe aber das Bild nicht großes Grinsen

Neues Beispiel im Anhang

Dateianhang:
jpg portrait1.jpg (98,35 KB, 269 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grünes Kamel: 15.07.2006 18:01.

15.07.2006 16:25 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 298

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Kamel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte niemand?
16.07.2006 12:33 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DOOOCH IIICH großes Grinsen
Bild: klick
Ich hoffe die Qualität geht so^^
Wär cool wenn du das mit Buntstift machen würdest Freude
Ansonsten: Viel Spaß^^

__________________

16.07.2006 12:48 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 298

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Kamel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich versuchs gleich mal xD
16.07.2006 13:48 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 298

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Kamel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bald fertig, sry, dass es so lange dauert
21.07.2006 13:27 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlimm ich hab zeit bin nur ab morgen eine woche weg großes Grinsen

__________________

21.07.2006 16:04 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 298

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Kamel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann hab ich ja auch noch Zeit zum Fertigwerden großes Grinsen
21.07.2006 16:05 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du. machst du auch Collagen auf Bleistift?
22.07.2006 10:09 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35891.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wer toll wenn du meinen Hund Susi versuchen würdest. (Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.( Kann mit Bleistift sein, aber Buntstift wäre auch Ok.

verkleinertes Bild
Orginale Bildgröße

Hoffe mein Dogy ist nicht schwer zu malen. Habs auch mal selbst versucht, doch ich bin kläglich gescheitert.^^
22.07.2006 14:15 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir diese beiden zeichnen?!
Währe nett ^_^

Bilder:

Musst aber nicht beide zeichnen (; Kannst auch nur einen ^-^

__________________
the past should stay dead

22.07.2006 14:42 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
vampiri
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir das Bild im Anhang zeichen?

Dateianhang:
jpg pferdehengst.jpg (5 KB, 140 mal heruntergeladen)


__________________


24.07.2006 11:07 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vampiri
Kannst du mir das Bild im Anhang zeichen?


Würde sagen das Bild ist zu klein xDD

__________________
the past should stay dead

24.07.2006 13:34 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 298

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Kamel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gar nicht gesehen, dass hier jemand geschrieben hat, sorry!

@Krissimaus: Versuchen kann ichs^^

@Tierfan: Das ist recht schwer, ich versuchs mal großes Grinsen

@Sheitan: Die Quali ist ein bisschen mies, glaube nicht, dass ich das hinbekomme... Hast du noch bessere Bilder?

@vampiri: Ich kann das Bild nicht sehen^^

@Aisha: Kriegs leider nicht hin, sorry, hast du evt. auch noch eines mit besserer Quali?

Demnächst kommen weitere Beispiele, ich fange mal mit Tierfans Zeichnung an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grünes Kamel: 28.07.2006 14:50.

28.07.2006 14:49 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay hänge ein paar bilder an kannst dir ja dan zwei aussuchen oda wenn du magst auch infach nur eins zeichen..
28.07.2006 16:04 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 298

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Kamel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich versuchs mal, die Bilder sind ein wenig unscharf, aber es geht wahrscheinlich gerade noch...

Bitte habt ein wenig Geduld großes Grinsen
29.07.2006 18:13 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja xDD eigentlich bin ich bei sowas ganz aushaltbar ^^
30.07.2006 11:54 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35891.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir ruhig viel Zeit lasse mit meinem Bild. Mein Hund ist wirklich nicht einfach. großes Grinsen
05.08.2006 18:58 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein anderes Bild von meinem Meerschwein:


tut mir Leid, dass man dort nur den Kopf sieht ein besseres hab ich leider nicht unglücklich sehr schlimm?
Wenn ja kann ich ein neues auf meinen PC laden das wär kein Problem C=

Ich fänds auch noch toll, wenn du meinen dog malen würdest, wenns geht mit buntstift wenn du nicht willst kannst du aber auch mit bleistift machen (; Du musst das aber auch nicht machen! Nur wenn du Zeit und Lust hast xD
edit: ich gib dir das bild per pn^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 06.08.2006 17:38.

05.08.2006 21:47 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B] Zeichenservice | Kostenlos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH