Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » prof. Desi (+Set) für meine Qualitäts-VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prof. Desi (+Set) für meine Qualitäts-VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 92

prof. Desi (+Set) für meine Qualitäts-VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Butterfly-Dreams@gmx.de
Homepage: noch nicht online

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: bräunlich, sandfarben, besch (nicht zu kräftig, sondern eher weiche und 'blassere' Farben)

Textfarbe: passend
Schriftart: lesbar aber nicht langweilig
Text: Zaruba Valley - der Kampf ums Überleben
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was ihr so habt und was gut passt Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Content, Allgemein, Gäste, Members (nicht drüberschreiben)
Frameanzahl [bei Designs]: 4
Bilderquelle: Bilder könnt ihr von nehmen! erlaubnis ist vorhanden! Welche bleibt euch überlassen!

.... es sollte ein Professionelles Design werden, dass einladend aussieht und trotzdem gemütlich und nicht vollständig zugekleistert ist!
Wenn ich das Design nehmen würde, wäre es schön, wenn ihr mir eventuell auch noch ein Set dazu erstellen könnten - muss jedoch nicht zwingend notwendig sein!

Ich danke euch schon einmal im Vorraus!

LG
anakonda
21.09.2006 16:57 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von anakonda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte es denn wirklich niemand versuchen? *seufz*

Ich würde mich sehr freuen!
22.09.2006 18:22 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

würde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Enter udn soalso das Set machen... Aber Desi...Ich weiß ja nich obs mir gelingen würde... Vllt noch ein paar erklrungen was es ähneln soll oder ob irgenntwie was extra...

__________________
ähm ja...

22.09.2006 18:28 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehmm wie meinst du da smit 4 frames? haste ein bsp.?

__________________

22.09.2006 18:33 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau das habe ich mich auch gefragt, und wie meinst du das mit dem frames wo steht nicht überschreiben oda su?

__________________
ähm ja...

22.09.2006 18:42 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es ja machen - aber bist du dir auch ganz sicher, dass du die Erlaubnis von der Page hast und du die auch für Grafiken nutzen darfst?!
Schick mir mal bitte ne PN Augenzwinkern

__________________

22.09.2006 18:50 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von anakonda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 4 Frames müssen auch nicht unbedingt sein!

Ihr könnt auch nur 2 machen Augenzwinkern
Beispiel habe ich leider nicht!

Mit drüber schreiben meine ich nur, dass über dem Frame nicht noch in klein Content steht... fröhlich
22.09.2006 19:07 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von anakonda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das hat sich hier mit erledigt!
Habe nun ein Design!!

Schade, dass es niemand versucht hat... dann fehlt zwar der vergleich, aber was solls =/

LG
anakonda
24.09.2006 00:00 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich checks i-wie immernoch nicht XD wie du das meinst^^ :-S

__________________

24.09.2006 10:12 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » prof. Desi (+Set) für meine Qualitäts-VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH