Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was zum 1-jährigem Jubiläum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was zum 1-jährigem Jubiläum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Was zum 1-jährigem Jubiläum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
am 28. 11. feiert GR sein 1-jähriges.
Ich würde gerne etwas außergewöhnliches machen, also kein Turnier oder so, nur leider fehlen mir komplett die Ideen ._. Wisst ihr, was ich machen soll?

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
23.11.2006 15:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd schon was mir pferden machen(ausrit,turnier,veranstaltung oder so)vll dazu auch ein weihnachtsspezial oder so...vll auch turnierwochenende mit finale(also SA z.b. springen E-L,SO springen M-S,finale,show,reiterspiele) oder so ähnlich...vll auch ne schöne sonderaktion dazu oder irgendwas tolles für die mitglieder,vll ne party feiern mit gewinnspielen und so...
23.11.2006 16:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, sowas finde ich schon schwierig! AM 28.11.? Mh, hättest du vieleicht etwas früher zu uns kommen müssen! Ich fände eine Schnitzeljagd gut! Allerding, da hättest du nur noch (*rechne*)..... 5 Tage Zeit! Du, ich hätte eine Idee, wie du das machen könntest. Melde dich einfach mal, vieleicht hast du ja auch Skype (www.skype.com), dann wäre es einfacher. Ich heiße dort Adinnn1
Naja, wenn du meine Hilfebraucht^ melde dich einfach!

Lg Linea

__________________


23.11.2006 17:00 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: Was zum 1-jährigem Jubiläum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Art Hoffest mit Jubiläumsdesign, Gewinnspiel, besonderen Turnieren (Volti, Quadrille, Ponyspiele in Teams, Stafettenrennen, Horseball,...) und vll. machst du ein besonderes Partnerangebot, wie zum Beispiel, dass sie Pferde aus deinem Verkaufsstall vom Jubiläum bis Weihnachten zum Spezialpreis kriegen oder du machst ein Partner-Springen oder sowas!
23.11.2006 21:02 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, wie wäre es wenn man mittags (ca. 14:00 Uhr) ein Ausritt macht z.B. auf eine große Wiese mit Scheune(bzw. Stall). Der Ausritt muss ja nicht nur ein Ausritt sein, sondern kann ja eine besonders schöne Strecke sein mit verschiedenen Hindernissen. Bei der Scheune und der Wiese kann man das ja so machen, das man dort die Pferde auf die Koppel bringt und dort gibt es dann in der Scheune nen Buffet und verschiedene Spiele. Man könnte dann ja auch kleine Rollenspiele machen und so. Dann könnte man ja spät abends zurückreiten mit so großen taschenlampen, was ja auch das Können herausfordert mit einer hnad zurreiten (sry, abe rich find die idee blöd...^^). Und dann könnte man am nächsten Tag auf dem Hof ein kleines Tunier mit einem schönen jubiläumsdesign machen und vielleicht auch für Gäst kleine extras, z.B. das Mitglieder (die sich ein wenig Geld verdienen wohlen) diese Gäste herumführen und dann halt nebenbei im Chat eine kleine unterhaltung führen. Diese Unterhaltung könnte diesae mItglieder dnan ja als bericht amchen...

__________________


24.11.2006 20:42 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, stimmt.. Man könnte aber z.B. ein Foto nehmen wo ne Scheune ist und daneben ne Wiese (findet man) und dann setzt man daneben auf die wiese zwei pferde (oder so) und dann kann man ja machen das man auf die scheunentür kleickt und dann ist da so ne übersicht was es an spielen gibt usw... wär jetzt ne idee..

__________________


24.11.2006 22:32 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll wäre es gut wenn wir (Journalisten von dem RV Maienbach) alle Middis "interwien (schreibt man des so??^^)" Und dann das alles zusammen schneiden und in einer Hofzeitung veröffentlichen. Dann macht ihr Werbung, und könnt gleichzeitig noch eure Ideen (di ihr dann hoff. habt xD) preisgeben.

Lg Coeur

__________________

25.11.2006 10:17 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was zum 1-jährigem Jubiläum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH