Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Party | Kurzgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Party | Kurzgeschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Pfeil Party | Kurzgeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hier mal eine Kurzgeschichte meinerseits, geschrieben am 12.9.05 in der Schule, da wir etwas selbsterlebtes aufschreiben sollten zum Thema "Party".

Meiner Meinung nach nichts besonderes, aber ich dachte mir, dass ich sie trotzdem mal on stelle. Vielleicht gefällt sie ja doch dem ein oder anderen und es möchte jemand einen Kommentar dazu abgeben Augenzwinkern Würde mich zumindest drüber freuen!


Party

Meine brennenden Augen versuchen sich hektisch einen Überblick zu verschaffen. Doch vor mir sehe ich nur unbekannte Gesichter. Nur ein Teil von ihnen lacht oder scheint auch nur annähernd Spaß an diesem Geschehen zu haben. Der andere Teil ist entweder verwirrt, erschöpft oder so im Rausch des Alkohols versunken, dass er fast gar nichts mehr fühlt. Meine Kehle ist trocken und kratzig vom vielen Schreien, mein Puls ist erhöht und ich höre das Blut in meinen Ohren rauschen.
Langsam versuche ich mir einen Weg zwischen der Menschenmasse zu bahnen. Von jeder Seite drängen sich verschwitzte, heiße Körper an mich und schubsen mich in alle Richtungen. Vorwärts komme ich allerdings kaum. Nur noch ganz leise höre ich ab und an ein paar Leute zu mir sprechen. "Ey, gib ma deine Nummer rüber!", so oder so ähnlich lallen die besoffenen, jungen Männer vor sich hin, wenn sie mich grob anrempeln. Aber das alles nehme ich nur noch unbewusst wahr.
Endlich erreiche ich mein eigentliches Ziel. Als ich mich erschöpft auf die kalte Theke stütze, bemerke ich, dass meine Hände kleben. Anscheinend haben hier im Laufe des Abends schon einige Gäste etwas verschüttet. Der Barkeeper kommt hektisch angerannt. Nicht einmal er hat ein Lächeln im Gesicht. Ich will ihm sagen, dass ich einen Energydrink möchte, doch meine Stimme versagt. Heraus kommt nur ein heiseres Krächzen. Aber der mann hinter der Theke scheint geübt darin zu sein etwas von den Lippen abzulesen, denn bei der Musik bleibt einem fast nichts anderes mehr übrig. Also stellt er mir das kühle Getränk vor mich hin und verlangt nach dem Geld.
Plötzlich ertönt ein hohes, gellendes Geräusch, dass sogar laut genug ist, um die Musik zu übertönen. Panik breitet sich aus - Feueralarm!


lG
teaRdrop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teaRdrop: 06.11.2006 21:35.

06.11.2006 21:34 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...offener Schluss is schon okay, aber so offen würde ich ihn dann doch nicht lassen.
Ansonsten find ichs eigentlich recht gut geschrieben.

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

06.11.2006 21:40 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil. Bin sprachlos +keksgeb+
Ohne die wörtliche Rede wäre es aber noch besser. Schluss ist mir dann aber doch ziemlich knapp großes Grinsen
06.11.2006 21:41 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön an euch beiden! Bei der wörtlichen rede dachte ich mir, dass sie das ganze evtl etwas "auflockern" würde zum Schluss... ja, ich wusste eh nicht, wie ich hätte weiterschreiben sollen, weil das, was danach folgte, war nicht mehr sooo spannend... wie gesagt, ist ja real passiert Augenzwinkern
06.11.2006 21:43 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte wirklich keiner mehr was schreiben unglücklich ? Würd mich freuen über Kritik usw.
09.11.2006 22:06 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... warum ist sie so fertig von einer Party? Kann ich iwie nicht nachvollziehen. Den Schluss finde ich auch etwas ZU offen, ansonsten schöner Schreibstil.

__________________

09.11.2006 22:11 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön erstmal Augenzwinkern
Nunja, wenn man die ganze Nacht tanzt, in einem engen, stickigem Raum mit vielen Leuten ist, wenn man "schreien" muss, um sich mit anderen zu unterhalten und wenn man so einiges an Alkohol trinkt, kann man auch von ner Party bzw. Disco ziemlich fertig sein großes Grinsen

lG
teaRdrop
09.11.2006 22:31 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Party | Kurzgeschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH