Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Aufteilungen nach Schwerpunkten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Aufteilungen nach Schwerpunkten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Suche Aufteilungen nach Schwerpunkten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Svenja.Strohmeier@web.de
Homepage: www.reitstall-sonnental.de.ms

Art der Grafik: Buttonsmäßig,gerne auch rund
Größe der Grafik: ca so:
http://www.freepler.de/userdaten/20648231/bilder/stuten.jpg

Hintergrundfarbe der Grafik: Verschieden,wäre schön keine grellen Farben,so sand,braun,beige und so.

Textfarbe: schwarz,braun etc.
Schriftart: Was verschlungenes bitte.
Text: Western,Dressur,Springen,Gangpferde,Nicht eingeritten
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo´s passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns gut aussieht ja,aber bitte nicht zu voll propfen.
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: angehängt Augenzwinkern für die Gangpferde bräuchte ich noch eins,entweder ihr habt eins oder ich geh suchen fröhlich

Dateianhänge:
jpg 1024_6632623333336366.jpg (58 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg qh.jpg (27 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg 400_3337643335346536.jpg (27,44 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg 400_3135323762383232.jpg (15 KB, 90 mal heruntergeladen)
29.06.2006 16:43 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mädels,so schwer ist das doch nicht...?
01.07.2006 18:29 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch es
kann aber bis heut abend spät dauern^^, weil wir gleich einen langen schönen grill Abend machen

edit: so Ich hab mal Dressur gemacht. genau in der größe von dem obrigen Beispiel, ändern kann ich immer noch was dran

edit2: hab mal alle gemacht, kann sie auch alle noch ändern Augenzwinkern


für die Gangpferde hab ich nichts

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 01.07.2006 19:21.

01.07.2006 18:53 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh super,danke dir!! Wie soll ich dich verlinken?
02.07.2006 11:44 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder mit Flowerly von GB oder mit meiner hp www.myblog.de/azzurro
hast du noch ein Foto für die Gangpferde?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 02.07.2006 11:46.

02.07.2006 11:45 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,warte...magst du auch noch eins für Freizeitpferde machen? Hab hier 2 Bildadressen:

ich hoffe die gehen von der größe..

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13466643464.jpg


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13835313535.jpg
02.07.2006 11:59 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mir war langweilig und ich hab mich auch mal drangesetzt^^


lg
Velvet (die Fran von UV^^)

Dateianhänge:
png dressur.png (64 KB, 50 mal heruntergeladen)
png nicht eingeritten.png (50 KB, 49 mal heruntergeladen)
png western.png (60 KB, 49 mal heruntergeladen)
02.07.2006 12:27 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich dir machen

hier habs gemacht:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 02.07.2006 13:19.

02.07.2006 13:07 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. hier der Rest

Dateianhänge:
png freizeitpferde.png (63,32 KB, 31 mal heruntergeladen)
png gangpferde.png (63,31 KB, 26 mal heruntergeladen)
png springen.png (59,24 KB, 27 mal heruntergeladen)
03.07.2006 14:21 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super,danke ihr beiden..Ich werd die von Velvet nehmen,der Stil gefällt mir ein wenig besser. Ich verlink dich dann,okay?

lg Maury
03.07.2006 14:28 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke^^

lg
Fran
03.07.2006 14:29 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, kein problem

__________________

03.07.2006 15:12 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Aufteilungen nach Schwerpunkten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH