Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Gute Steckbriefe für HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Gute Steckbriefe für HTML Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 298

[S] Gute Steckbriefe für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche für den Kamillenhof einen wunderschönen, guten Steckbrief mit HTML gemacht, der übersichtlich und anschaulich ist (Auch mit den Farben passt).
Wäre super lieb! Ich kann auch Grafiken als Belohnung machen.
lg


02.07.2006 17:41 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 298

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Kamel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yes, in einer HTML Tabelle. Sie soll ein wenig aussergewöhnlich sein, aber trotzdem noch Styl haben großes Grinsen
Wär total lieb, wenn du mir mal ein Beispiel zeigen könntest großes Grinsen
02.07.2006 18:06 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 298

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Kamel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand was für mich?
03.07.2006 16:53 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Gute Steckbriefe für HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH