Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ball im Sand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ball im Sand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Ball im Sand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho,
hab nach langer Zeit mal wieder was geschrieben großes Grinsen

Ist kein wirkliches Gedicht, eher so ein poetischer Text. (Idee mit dem Text von Nienna, also nicht wundern, wieso ich jetzt auch schon damit anfang xD Find ihre Texte immer so schön und wollte es deshalb mal selbst versuchen) Mal sehen, wer den tieferen Sinn versteht. Nya, lest es euch mal durch, wenns sein muss auch zwei mal, dann versteht mans besser Augenzwinkern

Ball im Sand
(entstanden am 16.6.2006)
Ein Ball im Sand.
Bunte Farben im einfältigen Spiel mit Schwarz und Weiß.
Ein Windstoß, sanft und warm.
Die Erde wirbelt auf. Kleine Steine spielen mit dem Ball.
Gleichgültig, ob schwarz oder weiß. Lassen ihn hin und herrollen.
Bilden eine Mannschaft, freuen sich gemeinsam.
Das Spiel legt sich. Fußabdrücke bahnen sich einen Weg zu der Kugel.
Sie zeigen keine Herkunft. Nicht schwarz und nicht weiß.
Zwei kleine Hände packen den Ball, weiße Hände.
Ein Ruf aus der Ferne, das Kind schaut auf.
Die Worte verraten keine Herkunft. Nicht schwarz und nicht weiß.
In der Ferne schimmert etwas. Die Sonne spiegelt sich auf fahler Haut,
auf schwarzer Haut. Und der Ball fliegt, landet im Sand.
Bunte Farben im einfältigen Spiel mit Schwarz und Weiß.
Ein Ball im Sand.

Copyright by Fiepmatz


LG Matze

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 20.06.2006 15:19.

20.06.2006 15:18 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei fiiiepiii!!!!
schön hast du wieder mal was reingestellt! fröhlich
und schön dass ich dich so positiv beeinflusst habe ;9 oder wenigstens inspiriert...
jo, ich hab verstanden was du sagen willst, wie sollte es auch anders sein fröhlich
gefällt mir im grossen und ganzen echt gut.
Manchmal könnte man an der wortwahl, an der sprache noch etwas verbessern, aber ja, es sindeher details.
schön eingerahmt hast dus mit den zwei ersten zeilen die gleich sind zu den zwei letzten.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

23.06.2006 19:19 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke...jaja, was wärn wir ohne uns großes Grinsen
Mit der Sprache hast du recht. gefällt mir auch nicht ganz so gut, an manchen Stellen musste ich richtig überlegen, was ich schreiben soll, aber so bin ich doch ganz zufrieden damit.

LG Matze

__________________

24.06.2006 12:15 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ball im Sand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH